Funkverbot

Home Foren Profi-Radsport allgemein Funkverbot

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #568046
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Noch gar nicht diskutiert hier: http://06.live-radsport.ch/details_16725/UCI_leitet_Abschaffung_des_Funkverkehrs_ein.html

    Der Versuch ging ja schon bei der Tour in die Hose. Bin mal gespannt ob die UCI es durchsetzt, die eigentlich noch nachlässiger gegenüber den Teams sind. Glaube ja eher nciht daran auch wenn cih es begrüßen würde.


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #672065
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Die nationalen Verbände wurden nun von der UCI informiert, dass im Jahr 2010 auch bei allen nationalen Rennen und den UCI-Rennen der Kategorien 1.2 und 2.2 der Funkverkehr abgeschafft wird.

    von verbot kann ja nicht die rede sein, wenn hc, pt, ne und his rennen ausgenommen sind. uci-arschlöcher halt und wie immer schwanzschwach, um dinge bis zum ende durchzusetzen.

    #672066
    Mellow Johnny
    • Beiträge: 986
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    schon wieder ein Theater in Mallorca wegen dem Funkverbot;
    Gestern begann das erste Rennen auf Mallorca deshalb erst mit einer zwanzigminütigen Verspätung. Die Jury erlaubte nach Diskussionen schließlich den Einsatz von Funk, wenn die Profis im Gegenzug auf ihr Preisgeld und verzichten würden.

    dabei sollte Funk ja laut UCI außer in der Protour verboten sein;

    #672067
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Die UCI scheint es durchsetzen zu wollen. Heute sind sie ohne Funk gefahren.


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.