Fussball

Home Foren Off Topic Fussball

Ansicht von 8 Beiträgen – 76 bis 83 (von insgesamt 83)
  • Autor
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Aber das Guiseppe Meazza in Mailand muss der absolute Traum sein.

Wirklich ein Traum, kenne es vom Champions League Finale 2001. Ah was für ein Tag das damals war!!!!!
      Aber der Service dort war beschissen, Toiletten und so.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

schon etwas merkürdig, dass erste ansätze zu einer diskussion über frauenradsport in einem fußball-thread versteckt werden, oder?

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

nein

102

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Weiter: Real ist immer noch Kult, dort spielen eine menge Superstars. Außerdem will Real sich in den naächsten Jahren etwas neues aufbauen, d.h. jüngere Spieler holen etc… Außerdem würde Ballack vielleicht schon noch gerner zu AC Mailand gehen, aber haben die ein offizielles Angebot abgegeben?? Außerdem häufen sich die Pressemitteilungen nachdenen Ballack den Vertrag bei bayern nicht verlängern wird/will…

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Da haben wir wieder die Presse. Sagen wir es mal so, solange Bayern keine offizielle Meldung abgibt, glaube ich nicht das, was in den Medien steht.
              Allerdings muss man auch sagen, dass er nur in diesem Sommer wechseln könnte, in einem Jahr hat Real glaub ich kein Interesse mehr, die brauchen jetzt Verstärkung und wenn mich nicht alles täuscht, hat Ballack gesagt, dass er nächste Saison bei Bayern spielen wird.

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von fensterscheibe
                hat Ballack gesagt, dass er nächste Saison bei Bayern spielen wird.

Nein, er hat gesagt das er davon ausgeht bei Bayern zu spielen…

Übrigens muss ich meine Aussagen wieder etwas relativieren, da Real jetzt angeblich abgesagt hat…

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von T-Moby
                  Übrigens muss ich meine Aussagen wieder etwas relativieren, da Real jetzt angeblich abgesagt hat…

Abgesagt haben sie nicht direkt, Luxemburgo hat bloß zu verstehen gegeben, dass er einen defensiven Spieler von Ballacks Kaliber haben will und Ballacks Manager hat auch gesagt, dass bisher nur ein Angebot vorliegt und das kommt von den Bayern. ich meine auch, dass Ballack nicht zu lange warten soll, wenn er es mit Bayern nicht verscherzen will.

• Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

real hat gestern doch gesagt das sie kein Interesse mehr an Ballack haben.

Ansicht von 8 Beiträgen – 76 bis 83 (von insgesamt 83)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.