Gemeinsam schlagen wir Bookie!

Home Foren Off Topic Gemeinsam schlagen wir Bookie!

• Dieses Thema hat 224 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von Avatar-FotoStahlross aktualisiert.
Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 225)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Ventoux
      Wie viel gäbe es für einen Sieg im Duell gegen v.H. für Zabel? Würde ich nämlich eher dran glauben.

die Quote für Zabel ist 2.0

Old Path, White Clouds

• Kapitän
        • ★★★★★★★★

Zum PN Tipp:
        Würde vielleich tnoch ein bisschen auf Gilbert setzen. Glaube, dass die Etappe wieder verkürzt wird und eine größere Gruppe ankommt. Valverde sprintet vielleicht wieder nicht richtig mit, sondern guckt nur, dass er keine Zeit verliert. Gilbert hat dieses Jahr schon ganz gute Ergebnise aus Gruppen heraus gehabt und ist für mich nach Valverde der zweitbeste Sprinter der Gruppe. Also vielleicht noch mal 10 EH auf Gilbert, dann macht man mit beiden Tipps Gewinn, sofern einer der beiden eintritt.

• Kapitän
          • ★★★★★★★★
          Quote:
          Original von Ventoux
          Zum PN Tipp:
          Würde vielleich tnoch ein bisschen auf Gilbert setzen. Glaube, dass die Etappe wieder verkürzt wird und eine größere Gruppe ankommt. Valverde sprintet vielleicht wieder nicht richtig mit, sondern guckt nur, dass er keine Zeit verliert. Gilbert hat dieses Jahr schon ganz gute Ergebnise aus Gruppen heraus gehabt und ist für mich nach Valverde der zweitbeste Sprinter der Gruppe. Also vielleicht noch mal 10 EH auf Gilbert, dann macht man mit beiden Tipps Gewinn, sofern einer der beiden eintritt.

danke für den guten Tipp, denn wenn Valverde irgendwie nicht in Sprint dabei sein könnte, dann wäre Gilbert noch da.
          so setze ich noch 6 EH auf GILBERT Philippe (BEL – FDJ) 6.50

Old Path, White Clouds

Administrator
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

Also ich persönlich hätte da am eher auf Voigt als auf Gilbert gesetzt. Er will gewinnen, ist hochmotiviert und in Topform. Und er hat schon mehrmals gezeigt, dass er mit den allerbesten Sprintern mithalten kann, wenn´s drauf ankommt.
            Außerdem kann man bei einer etwas größeren Gruppe davon ausgehen, dass noch mindestens ein weiterer CSC-Fahrer dabei ist, der ihm den Sprint anziehen kann.

• Kapitän
              • ★★★★★★★★
              Quote:
              Original von cedros
              Also ich persönlich hätte da am eher auf Voigt als auf Gilbert gesetzt. Er will gewinnen, ist hochmotiviert und in Topform. Und er hat schon mehrmals gezeigt, dass er mit den allerbesten Sprintern mithalten kann, wenn´s drauf ankommt.
              Außerdem kann man bei einer etwas größeren Gruppe davon ausgehen, dass noch mindestens ein weiterer CSC-Fahrer dabei ist, der ihm den Sprint anziehen kann.

Voigt ist aber nicht so toll in erste zwei Sprintankunft, Valverde ganz weite vorne, Gilbert auch immer vor Voigt.
              Und CSC hat für Sprint noch ein Arvesen.

Natürlich nicht zuletzt auch wegen der besseren Quote 6.5 zu 3.75.

Zwei Wetten spiele ich noch

O´Grady – Hondo 2 1.7 25 EH
              Hondo hat schon gute Form gezeigt. Aber von O´Grady habe ich noch nicht gefunden.

Cycling Italy Tirreno-Adriatico Stage 1
              Oscar Freire gegen Alessandro Petacchi 2 1.35
              Isaac Galvez Lopez gegen Mario Cipollin 2 1.6
              2-Kombi 30 EH
              Freire braucht steigende Zielankunft um Petacchi zu schlagen. aber heute gibt es keine.
              Cipollin heuer schon Petacchi und Boonen geschlagen, vom Isaac Galvez Lopez muss ich sagen, kenne ich überhaupt nicht(ist er schon so gut, das mann ihn gar traut gegen Cipo zu bestehen, weisst jemand?)
              Petacchi und Cipollin fahren zu Hause und die Rivalität soll beide mehr motivieren.

Old Path, White Clouds

• Nachwuchsfahrer
                • ★★
                Quote:
                Original von chinaboy

Oscar Freire gegen Alessandro Petacchi 2 1.35
                Isaac Galvez Lopez gegen Mario Cipollin 2 1.6
                2-Kombi 30 EH
                Freire braucht steigende Zielankunft um Petacchi zu schlagen. aber heute gibt es keine.
                Cipollin heuer schon Petacchi und Boonen geschlagen, vom Isaac Galvez Lopez muss ich sagen, kenne ich überhaupt nicht(ist er schon so gut, das mann ihn gar traut gegen Cipo zu bestehen, weisst jemand?)
                Petacchi und Cipollin fahren zu Hause und die Rivalität soll beide mehr motivieren.

Hi chinaboy,

glaub nicht, dass Galvez Lopez da was reissen kann. Ein gutes Ergebniss bei der Valencia-Rundfahrt, aber sonst eher mau. Cipo gerade Montag Petacchi bei der Lucca-Rundfahrt geschlagen, scheint gut drauf zu sein.

Quote:
                (ist er schon so gut, das mann ihn gar traut gegen Cipo zu bestehen, weisst jemand?)

Ist ja immerhin auch „schon“ 30 jahre alt. Von daher stellt sich glaube ich die Frage nicht, ob er schon gut genug ist. In einem so stark besetzten Sprinterfeld hat er meiner Meinung nach null Chance einen der vorderen Plätze zu belegen.

Aber alle Spekulationen erübrigen sich eigentlich auch, da er laut cyclingstartlist.com und gazetta gar nicht am Start ist….

• Kapitän
                  • ★★★★★★★★

Rastelli, danke! :D
                  für welche Mannschaft fährt er?
                  expekt bietet auch Isaac Galvez Lopez gegen zabel zu Quote 1.85 an, eigentlich macht expekt selten solche Fehler, wo sie ein nicht starter in ihre Angebote haben.

Old Path, White Clouds

• Nachwuchsfahrer
                    • ★★

Fährt für Illes Balears.

Hatte bei Expekt auch ein Auge auf Zabel v. Galvez geworfen, deshalb hatte ich noch nachgeschaut in der Startliste. War wahrscheinlich eine kurzfristige Änderung bei IB und Expekt hat das nicht (rechtzeitig) korrigiert. Fahrer stehen überall schon mit Startnummern, von daher gehe ich davon aus, dass er tatsächlich nicht am Start ist.

• Nachwuchsfahrer
                      • ★★

chinaboy, schau mal in dein Postfach

Teilnehmer
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

Galvez ist stärker als ihr glaubt… ich schätze ihn vor Zabel ein. Bei der Mallorca-Challenge war er zweimal 2. hinter Freire. Beide Male vor Zabel.

Administrator
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★
                          Quote:
                          Voigt ist aber nicht so toll in erste zwei Sprintankunft, Valverde ganz weite vorne, Gilbert auch immer vor Voigt.
                          Und CSC hat für Sprint noch ein Arvesen.

Voigt ist bisher auch noch nicht wirklich mitgesprintet – dann man also schwer beurteilen. Arvesen müsste erst mal dran bleiben – und selbst wenn müsste er möglicherweise für Voigt den Sprint anziehen wg. Zeitgutschrift (da kann ich aber auch daneben liegen).
                          Die bessere Quote ist natürlich ein Argument :D

zu Isaac Galvez Lopez vs. Mario Cipollini
                          In einer solchen Head2Head-Wette würde ich niemals auf Cipo setzen. Denn wenn er schlecht positioniert ist, und merkt, dass er nicht gewinnen kann, nimmt er die Beine hoch – und dann fahren auch wesentlich schlechtere Sprinter als IGL an ihm vorbei.

• Nachwuchsfahrer
                            • ★★
                            Quote:
                            Original von chinaboy
                            Paris-Nice – Wednesday 09/03/005 – 3th Stage(Thiers > Le Chambon-sur-Lignon : 174km) : which rider finishes highest ?

GILBERT Philippe (BEL – FDJ) 6.50
                            KIRCHEN Kim (LUX – FAS) 6.50
                            REBELLIN Davide (ARG – GST) 7.50
                            VALVERDE B. Alejandro (SPA – IBA) 2.50 <= 25 EH
                            VINOKOUROV Alexandre (KAZ – TMO) 5.00
                            VOIGT Jens (GER – CSC) 3.75

Valverde kann sicher besser sprinten als alle andere. Kommen die gemeinsam an, soll er gewinnt.

Voigt der beste heute von den 6

Administrator
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★

HA! :D

• Kapitän
                                • ★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von cedros
                                HA! :D

cedros, in diesem Fall hast Du natürlich voll Recht. Voigt war echt stark. :D

Heeswijk – Zabel
                                – 40 EH
                                eigentlich hatte ich gestern auch gedacht, nicht auf
                                Max Van Heeswijk zu tippen, denn er hat oft keine lust mitzuspringen.
                                Aber hatte noch gedacht, er hat immerhin Erik Zabel heuer schon zwei Mal geschlagen und bei so viele Prominente Sprinter soll man doch versuchen sich zu stellen.
                                Aber ein Irrtum, wie letztes Jahr bei Deutschland-Tour hat er mich schon mehrmals durch nicht Teilnahme an Sprint Geld gekostet. Also absofort steht er auf Blacklist.
                                Finger weg von Max Van Heeswijk.

O´Grady – Hondo 2 1.7 25 EH :D
                                Hondo hat schon gute Form gezeigt. Aber von O´Grady habe ich noch nicht gefunden.
                                + 17.5

Oscar Freire gegen Alessandro Petacchi 2 1.35 :D
                                Isaac Galvez Lopez gegen Mario Cipollin 2 1.6 storno
                                2-Kombi 30 EH
                                + 10.5

– 31 EH von Voigt

Somit gestern – 43 EH

Insgesamt – 30 EH

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

Für heute habe ich
                                  OGrady – Hondo 2 1.8 30 EH

Steigende Zielankunft, eigentlich ist OGrady auch stark, aber Hondo hat zuletzt sehr viel am Berg traniert, und er hat bessere Form.

Old Path, White Clouds

Administrator
                                    • Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

Oje, das war wohl wieder nix :(

War aber auch wirklich schwer einzuschätzen heute…

• Kapitän
                                      • ★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von chinaboy
                                      Für heute habe ich
                                      OGrady – Hondo 2 1.8 30 EH

Steigende Zielankunft, eigentlich ist OGrady auch stark, aber Hondo hat zuletzt sehr viel am Berg traniert, und er hat bessere Form.

Bei Sprint soll ich nicht mehr so viel setzen.

insgesamt – 60 EH

Bergankunft mag ich:
                                      Pellizotti – Moncoutié 1 1.7 30 EH
                                      beide kamen in Mittelmeer-Rundfahrt gemeinsam an.
                                      Heute hat Moncoutie ungewöhlich viele Zeit verlieren, obwohl er zweite Bergpunkt noch gewonnen hat. Ich spekuliere mal, er will morgen seine Chance in Ausreißergruppe versuchen, so dass er heute mit Absicht Zeit verliert. Und Ausreißer kommt selten an.
                                      Daher setze ich auf KV´s lieblingsspieler!

Als Absicherung, dass er in Ausreißergruppe doch ankommt:
                                      Wer gewinnt 5.Etappe
                                      Alejandro Valverde 3.00
                                      Jorg Jaksche 6.00
                                      Kim Kirchen 17.00
                                      Bobby Julich 18.00
                                      Franco Pellizotti 20.00
                                      Davide Rebellin 20.00
                                      Thomas Lövkvist 45.00
                                      Nicki Sorensen 75.00
                                      Alexandre Vinokourov 6.00
                                      Kurt-Asle Arvesen 100.00
                                      Erik Dekker 500.00 <= 1 EH
                                      Jens Voigt 6.00 <= 10 EH
                                      Any other rider 3.0 <= 30 EH Voigt – Valverde 1 2.08 60EH
                                      Jens Voigt – Jörg Jaksche 1 1.95 60 EH

Voigt für mich Favorit-Nummer 1. Und er hat sicher das Vorteil, dass er vor eine Monate genau hier gewonnen hat. Und er ist sehr motiviert und für mich immer noch Kapitän bei CSC. Denn Julich hat gerade mal 17 Sekunde Vorsprung, das ist nicht viel. Voigt hat mit sein 2.Platz bei Deutschland-Tour gezeigt, dass er gegen absolut Top Leute wie Mancebo,Klöden,Ullrich am Berg mithalten oder sogar schlagen kann. Und jetzt hat er sicher bessere Form als Valverde und Jaksche. Denn deren Saison-Höhepunkt kommen noch. Aber bei Voigt ist Paris-Nizza schon einer seine Ziel.
                                      Gegen Valverde und Jaksche soll Voigt schon Favorit sein.

Bobby Julich – Franco Pellizotti 2 1.95 40 EH
                                      Jaksche – Julich 1 1.6 60 EH

Julich seit 1998 nicht mehr so stark am Berg. Eigentlich unverständlich, wie kann man als ehemalige Tour 3. pro Tour-Bergetappe so ca. 10 Minuten auf die Favorit verlieren. Warum soll er jetzt plötzlich wieder klettern kann? Vor eine Monate verliert er hier mehr als zwei Minuten auf Voigt und Pellizotti.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

Beste Platzierung in Stage 5, Rognes-Toulon (Mont-Faron), 172.5 km. – Paris-Nice 2005
                                        Erik Dekker – Axel Merckx 2 1.85
                                        Thomas Voeckler – Kurt-Asle Arvesen 1 1.65
                                        Davide Rebellin – Alexandre Vinokourov 2 1.85
                                        expekt 2 aus 3 jeweils 20 EH = 60 EH

Dekker wahrlich kein Kletter, Merckx sau-stark letztes Jahr bei Tour, und hat hier auch 2-3 Mal blicken lassen.
                                        genau so Arvesen gegen Vöckler.
                                        Vinokourov hat heute mit Voigt attackiert und Rebellin war nicht zu sehen, daher soll Vino eigentlich auch Rebellin morgen besiegen können

Old Path, White Clouds

Administrator
                                          • Kapitän
                                          • ★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Any other rider 3.0 <= 30 EH

Die Quote erscheint mir doch sehr gering. Würde ich daher nicht setzen.

Quote:
                                          Voigt – Valverde 1 2.08 60EH
                                          Jens Voigt – Jörg Jaksche 1 1.95 60 EH

Ersteres würde ich auch tippen – hat auch eine gute Quote. Valverde dürfte wohl noch nicht in Topform sein – außerdem konnte er außerhalb Spaniens bisher ja noch nie so wirklich zeigen, was er kann. Wundert mich eigentlich, dass er hier die niedrigsten Quoten hat.

Voigt-Jaksche halte ich für riskant. Voigt ist zwar wohl in besserer Form, Jaksche hat aber grundsätzlich etwas mehr Potential am Berg – von daher im Moment eher ausgeglichen. Und ich denke doch, dass P-N auch für Jaksche durchaus ein Saisonhöhepunkt ist – auch wenn es bei Liberty Seguros sicher nicht die Bedeutung hat, wie bei CSC.

Administrator
                                            • Kapitän
                                            • ★★★★★★★★

ui, war eigentlich vieles richtig, aber gerade bei den falschen das meiste gesetzt :(

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gibt das ohne der Kombi-Wette -72
                                            Bei der Kombiwette bin ich mir nicht ganz sicher, wie das gerechnet wird… :rolleyes:

• Nachwuchsfahrer
                                              • ★★

War aber auch nicht einfach heute. Eher Leute vorne die ich persönlich auch nicht unbedingt ganz vorne erwartet hätte (z.B. Simoni, Evans, Gomez). Die hoch gehandelten Leute wie Voigt, Jaksche, Vino haben mich schon ein wenig enttäuscht. Hab heute auch minus gemacht.

Überrascht war ich – abgesehen von Simoni – über den starken Auftritt von SDV. Sehr feine Leistung von den Gelben.

Wer mir gestern schon aufgefallen ist und heute auch wieder ein sehr gutes Resultat hat ist Maxim Iglinskiy von Domina. Kennt wer den genauer ?

• Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

der Ausgangspunkt war für mich.
                                                Entweder muss Voigt stark fahren oder Julich schwach. Beide Erwartungen sind nicht eingetroffen. Somit natürlich Verlust ohne Ende.
                                                cedros, bei Kombi handelt sich um 2 aus 3, d.h. ich spiele 3 mal 2-Kombi mit genannte 3 Fahrer, da 2 falsch sind, totale Verlust.
                                                somit heute – 183 EH
                                                insgesamt – 243 EH

real ist nicht so schlimm, denn der Verlust hole ich wieder ein.
                                                Aber hier muss ich vorsichtig agieren, denn mir steht halt 1000 EH(jetzt nur noch so um 700 EH) zur Verfügung.

Old Path, White Clouds

Teilnehmer
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

@rastelli:

iglinskiy war letztes jahr stagiaire bei T-Mobile, nur die haben es mal wieder nicht gebacken bekommen, sich ein talent zu sichern und dieses auch vernünftig aufzubauen…

• Nachwuchsfahrer
                                                    • ★★

vielen Dank

• Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

Hondo – Hushvod 1 1.85 25 EH
                                                      Freier – Petacchi 2 1.9 35 EH

bei flache Zielankunft ist Petacchi immer noch der beste, vor allem wenn die Etappe nicht so lang ist. Hondo heute als 3 ziemlich stark und als gesamt 4. soll er schon motivierter sein.

Old Path, White Clouds

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 225)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.