Gemeinsam schlagen wir Bookie!

Home Foren Off Topic Gemeinsam schlagen wir Bookie!

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 225)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

Eeckhout – Backstedt 1 1.63 mrBookmaker 100 EH

die Form stimmt, sowohl bei Eeckhout als auch bei Backstedt. Wobei Eeckhout sicher mehr gezeigt hat als Backstedt. Aber meine Hauptgründe für diese Wette sind:
      1. Eeckhout kommt aus Belgien. Backstedt aus Schweden.
      2. CHOCOLADE JACQUES ein Team aus Belgien.
      3. Für Backstedt ist Paris – Roubaix viel wichtiger, und dort hat er viel bessere Chance. Er selbst sagt auch, dass er nur auf Paris-Roubaix fokusiert. Schliesslich ist er dort Titelverteidiger.
      4. zum erstem Mal als Kapitän bei Flandern für Eeckhout , denn er war immer Helfer für PvP in letzten Jahr bei Lotto.
      Also viel mehr Motivation und Pflicht für Eeckhout, und die Kurse/Form spricht auch für Eeckhout.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Coolman
        zabel nur 40-45 möglich? das sehe ich anders. wenn zabel die spritzigkeit fehlt ist das eine sache aber ich glaube er kommt langsam in form und daher denke ich er könnte bei flandern ganz gut dabei sein. wesemann und klier wird er so und so helfen können. die flandern-rundfahrt das erste gescheite rennen des jahres. endlich gehts los.

was heisst ganz gut dabei sein, Top 20 oder zwischen 30 – 40?
        die Anstiege sind einfach zu steig für ihn, da kann er machen was er will, wenn wesemann oder PvP attackiert, dann kann er nicht mal 1 Sekunde mithalten. Außerdem ist er nicht mal 4. Kapitän bei T-Mobile. keine Windschatten unterwegs, muss selbst Wasser holen, eventuell sogar für andere Wasserträger zu sein. und noch Top 40? nicht unwahrscheinlich, dass er vorzeitig aussteigt.

Old Path, White Clouds

Administrator
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

Wie wär´s mit:

Brochard – Celestino 1 1,75 MrBookmaker

Brochard in Topform, Paris-Camembert gewonnen, und auch bei anderen Rennen stark gefahren – auch im Vorjahr bei der Flandernrundfahrt stark gefahren.
          Celestino war zwar bei der ersten Etappe von de Panne in der Spitzengruppe – sonst hat man von ihm aber heuer noch nicht wirklich was gesehen.

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

diese H2H finde ich auch nicht schlecht. :D
            Brochad habe ich zu Quote 125 ein paar Euro auf Sieg. genau so wie Armstrong Quote 100.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
              • ★★★★★★★★

Boonen, T – Wesemann, S 2 2.3 Unibet 80 EH

Boonen mage ich, Wesemann weniger. Trotzdem setze ich hier auf Wesemann. Denn er ist älter und hat mehr Erfahrung, und Erfahrung ist verdammt wichtig im Rennen wie diese. Die hat Boonen trotz so viele Erfolg noch nicht viel. Letztes Jahr hat er mit Museeuw und Bettini noch zwei erfahrene Kollege bei sich, die mehr Verantwortung tragen und im Rampenlicht stehen. Am Sonntag wird er absolut Kapitän von QuickStep sein, große Druck und viele Verantwortung in wichtigste Rennen in Belgien, kommt er damit zu Recht? noch nicht!! Ich kann sehr gut vorstellen, dass Boonen zu offensiv fährt und demzufolge zu früher Kraft vergeuden, so dass er wenn die richtige Attacke von PvP oder Wesemann oder Hincapie kommt dann nicht mehr folgen kann. Und so gut ist er bei steile Anstieg auch nicht. Noch nicht. Zumal er durch sein Sturz mehr oder weniger noch geschwächt ist.
              Wesemann hat zuletzt auch lechte Magenschmerz, aber sowas wirkt i.d.R. nicht so länger als ein Sturz. Bis jetzt hat Wesemann mir sehr gut gefallen, hat zwar weniger gezeigt, aber ist immer dabei. Unvergesslich wie er letztes Jahr gepokert und dadurch gewonnen hat.
              Als Titelverteiger soll Wesenman so ein Außenseiter gegen Boonen zu sein?? Ich sage NEIN!

Ich verstehe überhaupt nicht, warum alle Bookie Boonen als Top-Favorit sehen! Er hat zwar schon mehre wichtige Rennen wie E3/Gent-Wevelgem oder Tour-Etappe gewonnen, aber Flandern ist doch noch einige Nummer größer.

Old Path, White Clouds

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

das verstehe ich auch nicht so ganz. mmn wird boonen keine chance haben gegen wesemann klier oder peter van petegem. nicht einmal gegen dekker …

• Kapitän
                  • ★★★★★★★★

Beste Platzierung in Ronde van Vlaanderen Pro Tour
                  Nico Mattan – Leif Hoste 1 1.95 expekt 100 EH

Hoste bis lang so gut wie gar nicht gezeigt. Mattan dagegen schon sehr viel. Für mich Hoste ist bei DVC sicher nach Devolder/Hincapie höchste 3.Kapitän, wobei ich denke, mit Hammond/Armstrong hat discovery zwei weitere Fahrer die etwas stärker als Hoste einzuschätzen sind. Seine 2.Platz von letztes Jahr ist für mich mehr oder weniger nur Zufallsprodukt und kaum möglich er wieder in Top 10 zu sehen.
                  Mattan wohl 2.Kapitän nach PvP und ist bis lang sehr gut gefahren und Erfahrung hat er ohne Ende.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                    • ★★★★★★★★

Boonen – Van Petegem 2 1.85
                    Wesemann – Dekker 1 1.85
                    VAN BON – KLIER, ANDREAS 2 1.85
                    2/3 je 30 EH
                    3-Kombi 10 EH
                    bet24

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                      • ★★★★★★★★

Thor Hushovd v Leon Van Bon 2 1.85 80 EH
                      eurosportwetten
                      was hat Hushovd hier zu suchen?

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                        • ★★★★★★★★

Nik Nuyens (BEL) – Andrea Tafi (ITA) 1 1.65 200 EH

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                          • ★★★★★★★★

Langzeit-Wette
                          ProTour Sieg
                          Valverde 60 EH Quote 5 bet365
                          Ullrich 10 EH Quote 26 bet365
                          Petacchi 15 EH Quote 13 gamebookers

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                            • ★★★★★★★★

Nik Nuyens (BEL) – Andrea Tafi (ITA) 1 1.65 baw 200 EH
                            Thor Hushovd v Leon Van Bon 2 1.85 80 EH
                            Nico Mattan – Leif Hoste 1 1.95 expekt 100 EH

Eeckhout – Backstedt 1 1.63 mrBookmaker 100 EH

Armstrong, L – Zabel, E 1 2.2 150 EH Unibet
                            Boonen, T – Wesemann, S 2 2.3 Unibet 80 EH

Boonen – Van Petegem 2 1.85
                            Wesemann – Dekker 1 1.85
                            VAN BON – KLIER, ANDREAS 2 1.85
                            2/3 je 30 EH
                            3-Kombi 10 EH
                            bet24

Wesemann, Eeckhout müssen beide aufgeben.
                            sonst wäre heute großen Zahltag gewesen. Denn Wesemann würde Dekker locker besiegen genau so Eeckhout Backstedt nach deren frühere Ausreiß.
                            Armstrong wie erwartet stark, aber zabel ist viel viel besser als erwartet. somit insgesamt – 137 EH

Neuer Stand: 922 EH(davon 85 EH ProTour offen)

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                              • ★★★★★★★★

Beste Platzierung in Vuelta al Pais Vasco
                              Mo 04-04-05 13:55
                              Denis Menchov – Iban Mayo 1 1.65
                              David Etxebarria – Jens Voigt 1 1.80
                              2-Kombi zu 2.97 expekt 80 EH

Mayo schwach wie ein Donkey zuletzt bei Katalanische Woche und bei GP Indurain, Menchov beachtlich bei Critérium Intl. durchaus möglich, dass Menchov im GK 20 Minuten vor Mayo liegt.

Voigt wird keine Rolle spielen in Gesamtergebnisse, dafür vielleicht ein Etappe-Sieg. Etxebarria letztes Jahr noch 3. und soll in der Lage sein ins Top 10-20 zu fahren.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                                • ★★★★★★★★

Bobby Julich – Davide Rebellin 2 1.70 Nordicbet 80 EH
                                Rebellin hat mir heute eine viel stärkere Eindruck gemacht als Julich.

Old Path, White Clouds

• Jungprofi
                                  • ★★★★

Bei betandwin gibt es eine (einigermaßen) gute Quote für H2H O´Grady (1,85) gegen Cooke.
                                  O`Grady scheint einigermaßen in Form und von Cooke war noch nicht viel zu sehen. Er war weder in der Ronde noch in de Panne am Start.. Also vielleicht ein guter Tip.

Administrator
                                    • Kapitän
                                    • ★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von chinaboy

War das für die heutige Etappe? Hielt ich für riskant, nach den bisherigen Leistungen von Julich – aber Rebellin war ja heute wirklich verdammt stark.

Quote:
                                    Bei betandwin gibt es eine (einigermaßen) gute Quote für H2H O´Grady (1,85) gegen Cooke.

Das „einigermaßen“ kann man wohl ruhig durch ein „sehr“ ersetzen. Von Cooke ist ja schon seit fast 2 Jahren nicht mehr wirklich was zu sehen – und O´Grady sicher einer der Favoriten morgen.

• Kapitän
                                      • ★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von cedros

Quote:
                                      Original von chinaboy

War das für die heutige Etappe? Hielt ich für riskant, nach den bisherigen Leistungen von Julich – aber Rebellin war ja heute wirklich verdammt stark.

Quote:

Das „einigermaßen“ kann man wohl ruhig durch ein „sehr“ ersetzen. Von Cooke ist ja schon seit fast 2 Jahren nicht mehr wirklich was zu sehen – und O´Grady sicher einer der Favoriten morgen.

cedros, ja die Wette Rebellin gegen Julich bezieht sich auf heuteige Etappe. somit jetzt schon gewonnen.
                                      +56 EH

riskant ist es nicht. rebellin war vor Julich bei Königsetapp bei Paris-Nizza und er war gestern neben a.osa der stärkeste.

Tracker, cedros, O´Grady über Cooke mit Quote 1.85 ist natürlich mehr als Value. Bei solche Rennen ist Grady fast immer gut dabei und diese Wette soll eigentlich locker durchgeht. :D

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

Alejandro Valverde gegen Bradley McGee 2 2.91 bet24 50 EH

morgen werden die beide Fahrer wahrscheinlich gemeinsam ankommen. wenn davor schon eine Ausreißer-Gruppe ankam, wovon ich ausgehe, dann werden sie wahrscheinlich auch nicht um Platz 9 oder so sprinten.
                                        für mich 50:50. daher Value

Old Path, White Clouds

• Jungprofi
                                          • ★★★★

Habe noch eine gute H2H bei Nordicbet gefunden:

Devolder – Vaitkus

Devolder dürfte bei Discovery einer der Kapitäne sein, während Vaitkus sicher nur Helfer für Steels sein wird. Der sollte ja auf eine Massenankunft hoffen und dafür vorher seine Helfer verrauchen… Könnte sich also lohnen…

Administrator
                                            • Kapitän
                                            • ★★★★★★★★

Cooke hats doch tatsächlich geschafft, vor O´Grady ins Ziel zu kommen. 8o
                                            Ja, in solchen Momenten bin ich dann doch froh, dass ich nicht wirklich wette – ich glaube ich hätte sogar meine Frau drauf verwettet, dass O´Grady vor Cooke ankommt :D

• Jungprofi
                                              • ★★★★

Ja, Cooke war eine Riesenueberraschung heute! Hätte wohl keiner erwartet, dass er sich so lange vorne hält. Respekt ! (Auch wenn mein Tip damit in die Hose gegangen ist ;) )

Zu Paris Roubaix: Ist fast nicht zu tippen, da dss Rennen ein absolutes Vabanque-Spiel ist. Andererseits gewinnt dort fast nie ein absoluter Aussenseiter, sondern immer „arrivierte“ Rennfahrer.

Also wäre ein Top 6 Tip auf PvP oder Backstedt sicher nicht verkehrt…(wenn die Quote akzeptabel ist)

• Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

ich habe mit dieser Wette Cooke-O´Grady viel verloren. Aber es bleibt eine sehr gute Tipps von Tracker und Cedros.
                                                ich würde immer noch diese Wette hoch spielen. denn langfristig wird es garantiert lohnen. vorausgesetzt, das Money-Mangement funktioniert, d.h. einsatz muss an Quote/Wahrscheinlichkeit richten. und man darf niemals so viele setzen, dass man nicht verkraften kann.

Cedros, man kann auch mit kleines Geld anfangen, und natürlich niemals eigene Frau darauf setzen. :D

Old Path, White Clouds

Administrator
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Cedros, man kann auch mit kleines Geld anfangen, und natürlich niemals eigene Frau darauf setzen.

Nein, natürlich nicht – ich bin ja noch rel. jung verheiratet – vielleicht später mal, wer weiß :D

• Jungprofi
                                                    • ★★★★

Bei MrBookmaker.com hat Wese eine richtig gute Quote auf Sieg (13!). Da könnte man es fast wagen, einen Euro zu setzen. Seine unmittelbaren Konkurrenten (PvP, Boonen etc.) sind so schlecht gequotet, dass ein Einsatz fast nicht lohnt.

• Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von Tracker
                                                      Bei MrBookmaker.com hat Wese eine richtig gute Quote auf Sieg (13!). Da könnte man es fast wagen, einen Euro zu setzen. Seine unmittelbaren Konkurrenten (PvP, Boonen etc.) sind so schlecht gequotet, dass ein Einsatz fast nicht lohnt.

bei bet24 hincapie 13, und wesemann 20. beide mMn etwas zu hoch.

Old Path, White Clouds

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 225)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.