Home › Foren › Tour de France › Gerolsteiner und T-Mobile bei der Tour 06
- Dieses Thema hat 347 Antworten sowie 37 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Breukink aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Juni 2006 um 20:39 Uhr #608384
ich meinte ja den post von raumcollagen und der bezog sich ja auf diese saison. und da wollte ich wissen, welcher fahrer da so genannt werden kann?
20. Juni 2006 um 20:43 Uhr #608385Quote:Original von Coolman
ich meinte ja den post von raumcollagen und der bezog sich ja auf diese saison. und da wollte ich wissen, welcher fahrer da so genannt werden kann?Aso okay…da wohl kaum einer…auf die Saison kommt es aber auch nicht wirklich an
…
Offizieller Mari Holden Fan!!
20. Juni 2006 um 20:47 Uhr #608386Rogers, Mazzoleni, Kessler
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
20. Juni 2006 um 20:48 Uhr #608387Quote:Original von Raumcollagen
Rogers, Mazzoleni, KesslerKessler hat doch schon was gezeigt, Rogers doch eig auch schon bissl…
20. Juni 2006 um 20:50 Uhr #608388Welche Leistung hatten eigentlich Armstrongs Helfer in den letzten Jahr bis zum Tourstart gebracht? War das je wichtig? Oder war es DC / USPS nicht wichtiger, das sie während der Tour in Form waren?
Jetzt nicht Hincapie nehmen.
pompa pneumatica
20. Juni 2006 um 21:02 Uhr #608389absolut 100% korrekt, moralwitschig wie auch …..wie heisst das arschlochig auch wieder …netzwixsch ?
veloce stanco radiert mit seiner aussage damit einen punkt aus, aus meiner hass- tabelle von gerdemann ! 452 stehen immer noch zu buche !
102
20. Juni 2006 um 21:03 Uhr #608390und wie viele fahrer von tmo haben in den letzten jahren vor der tour nichts gezeigt, und dann auch bei der tour nichts?
Rogers? Wo denn. Giro MZF?
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
20. Juni 2006 um 21:13 Uhr #608391bin jetzt ein paar tage off!
20. Juni 2006 um 21:45 Uhr #608392mazzoleni, glaub schon, dass der form hat, sonst hätte er auch nicht bei der einen bergetappe der dauphiné vorne dabei sein können. außerdem letztes jahr auch schon gute vorbereitung.
rogers und kessler bis jetzt eher weniger. da geb ich dir schon recht. kessler hatte glaub ich bis jetzt ein paar passable ergebnisse. bei rogers hoffe ich, dass er während der tour sicher besser zeigt, als bisher.
21. Juni 2006 um 5:52 Uhr #608393die machen sich hier fast in die hose wegen dieser form haben…form nicht haben – sache !!!
findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt ?
kommt mal wieder auf den boden der realität zurück !! wie war dass beim giro 05 und savoldelli oder bei der tour de france 03 und bianci ?
102
21. Juni 2006 um 9:19 Uhr #608296eine wichtige Punkt habt ihr vergessen. wenn man Kirchen nimmt, dann hätte man mit Sinki, Rogers, Mazzo, Honchar insgesamt 5 neue Leute in der Mannschaft. das ist mMn zu viel.
Old Path, White Clouds
21. Juni 2006 um 9:29 Uhr #608394ob neu oder nicht, spielt eigentlich keine rolle, finde ich. die tour sind sie alle schonmal gefahren und von daher kein problem.
@ventil:
natürlich wird das mit der mannschaft überschätzt, nur ich denke man sollte dann schon die besten mitnehmen, die auch zur verfügung stehen.21. Juni 2006 um 9:29 Uhr #608395OK, das Aufgebot ist jetzt bekannt.
Ullrich
Honchar
Klöden
Rogers
Mazzoleni
Guerini
Sevilla
Kessler
Sinkewitz
Gut gedopt ist halb gewonnen!
21. Juni 2006 um 9:31 Uhr #608396finde ich gut, dass man oscar doch mitgenommen hat. ansonsten hätte man kessler und sinkewitz auch durch kirchen und gerdemann ersetzen können, aber okay.
21. Juni 2006 um 10:05 Uhr #608397Ich finde vor allem, dass Sevilla die Nominierung auch verdient hat. An dieser Entscheidung wäre das Team nicht vorbeigekommen.
Kessler ist die einzige Nominierung die ich nicht so nachvollziehen kann. Für ihn hätte ich Kirchen oder Gerdemann mitgenommen.
Interessant wäre ja schon mal zu erfahren wer von denen eine Startplatzgarantie (Vertraglich) hatte.21. Juni 2006 um 11:38 Uhr #608398Sinke, Kessler als Hilfe für den Cauberg und die Mittelgebirgsetappe
Rogers, Honchar Tempobolzer
Klöden für alles
Sevilla, Guerini, Mazzoleni für Gebirge
Ulle für den Sieg
50% der Bundesliga war gedopt.
21. Juni 2006 um 11:39 Uhr #608399Ich kann alle verstehen auch Kessler, der hat bei der Tour immer passabel gearbeitet.
Nur Stinki kann und will ich nicht verstehen, der hat bisher bei keiner GT überzeugt und hat dieses Jahr auch noch nicht wirklich überzeugt. Außerdem ist Kirchen im Flachen und im Gebirge besser als Stinki, auch bei gleicher Form.Kann mir nur vorstellen, dass man noch nen deutschen dabei haben wollte.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
21. Juni 2006 um 11:44 Uhr #608400Quote:Original von enfant terrible
Ich kann alle verstehen auch Kessler, der hat bei der Tour immer passabel gearbeitet.
Nur Stinki kann und will ich nicht verstehen, der hat bisher bei keiner GT überzeugt und hat dieses Jahr auch noch nicht wirklich überzeugt . Außerdem ist Kirchen im Flachen und im Gebirge besser als Stinki, auch bei gleicher Form.Kann mir nur vorstellen, dass man noch nen deutschen dabei haben wollte.
Find ich aber schon, dass er überzeugt hat bei den Klassikern.
Trotzdem hätt ich ihn nicht mitgenommen, bei der TdS war die Luft schon ein bischen raus. Ich hätte sehr gerne Gerdemann gesehen, das mit dem Verheizen kann ich sowieso nicht verstehen. Naja, trotzdem, da gab es schon schlechtere und unverständlichere T-Mobile-Teams in den letzten Jahren.21. Juni 2006 um 12:56 Uhr #608401ich finde, wenn sie jemand auf dem flachen verheizen können, dann rogers, kessler und sinkewitz. die haben mmn momentan nicht die form, um bei den bergen vorne mitzufahrne. warum hier so zwischen hügel und bergen unterschieden wird verstehe ich sowieso nicht. nimmt sich bei einer gt kaum was.
21. Juni 2006 um 13:22 Uhr #608402Der Vergleich Kirchen vs. Sinkewitz bei der Tour de Suisse ist nicht ganz fair.
Was wäre denn, wenn KK bereits vor der Luxemburg-Rundfahrt gewusst hat, dass er die TdF nicht fahren wird. Dann kommt er aus einem verletzungsbedingt moderaten Frühjahr in Topform zu seiner Heimatlandesrundfahrt und nutzt diese, um bei der darauffolgenden Rundfahrt den Schwung mitzunehmen um nochmal einen rauszuhauen.
Gleichzeitig bekommt Patrik Sinkewitz nach den Klassikern das Signal, Junge, bist im Tourkader, bereite Dich entsprechend vor. Er regeneriert nach den Klassikern und baut sich klassisch über die Bayern-Rundfahrt und die Tour de Suisse in Ruhe auf. Sieht also dementsprechend nicht so brillant aus kommt aber rechtzeitig in Form (wie Hilde),
Und wenn man Sinki seine noch nicht vorhandenen Ergebnisse bei großen Rundfahrten vorwirft, trifft dies auf KK ebenfalls zu.
Ich wäre ja für Schreckus gewesen, wobei Ludwig ja gesagt hat, dass gegen Schreckus „nur“ sein nicht ganz so überzeugendes Frühjahr gegenüber 2005 gesprochen hat.
Ich meine, ihm hätte man am ehesten ein „schwächeres“ Abschneiden im Gesamtklassement verziehen, als den jetzt Nominierten. Da ist ja jetzt praktisch niemand dabei, dem man nicht in Topform eine Platzierung im GK unter den ersten 20 (Kessler & Guerini 30) zutrauen würde. Das wird aber nicht passieren und ich fürchte, diejenigen, die ihren guten Platz opfern, werden von sogenannten Fachleuten ordentlich zerrissen werden.
Unterm Strich fallen mir bei dieser Truppe mindestens 20 Teams ein, die sowohl am Berg als auch auf der Ebene wirklich Schiss haben müssen. Ich würd mal sagen, wenn Basso seinen obligatorischen Sturz auf ner Flachetappe hat und die T-Jungs mit Quickstep vorne ordentlich montieren, hat sich das mit CSC…
21. Juni 2006 um 14:19 Uhr #608403Gutes Ding Urgumov…
Also wenn Stinki ne festgeschriebene Klausel hätte, dann wäre das wirklich gaaanz großer Schwachsinn…
Bei Rogers und Honchar könnte ich es mir aber gut vorstellen, die wollen ja auch mit irgendwas gelockt sein…wie Botero anno dazumals…
Sevilla finde ich gut, man kam aber an ihm einfahc nicht vorbei, no chance…
21. Juni 2006 um 14:24 Uhr #608404Ich schreib mal was zu den vieren, die noch nicht sicher im Tourteam standen.
Guerini hat sich wie jedes Jahr nur auf die Tour vorbereitet. In der Schweiz hat er gezeigt, dass er ein solider Helfer im Hochgebirge sein wird, deshalb ist er dabei.
Sevilla hat trotz der angeblichen Verwicklung seine tolle Form gezeigt, sowohl bei der Dauphine, als auch in Asturien, auch seine Teilnahme ist korrekt.
Bei Sinkewitz schließe ich mich Ugrumov an. Im Frühling klasse, dann neu aufgebaut und die Form müsste bei der Tour stimmen. Dass er die großen Platzuierungen bei GT’s nich tvorweisen kann, liegt vl daran, dass er noch nicht so viele gefahren ist (die letzte Tour darf man nicht zählen).
Tja, Kessler ist der einzigste, bei de mich mich nicht 100% damit anfreunden kann. Aber wenn er die selbe Leistung wie in den letzten zwei Jahren bei der Tour zeigt und solide hilft, dann wird man ihm nichts vorwerfen können.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
30. Juni 2006 um 9:04 Uhr #608405Kann mir jemand erklären, warum T-Mobile jetzt ausgerchnet 2 absolute Tempomacher nachnominiert hat…jetzt hätte man ja Gerdemann und Kirchen wirklich mitnehmen MÜSSEN, zumindest wenn man in Zukunft weiter arbeiten will…
30. Juni 2006 um 9:08 Uhr #608406Seh ich genauso.
Aber vielleicht setzt man jetzt auf Klöden, das fänd ich ja auch mal nicht so schlecht.30. Juni 2006 um 9:17 Uhr #608407Quote:Original von Pinarella
Seh ich genauso.
Aber vielleicht setzt man jetzt auf Klöden, das fänd ich ja auch mal nicht so schlecht.Wird man sicherlich tun, aber der wird kaum Chancen haben zu gewinnen und wenn man schon bei 1-2 Helfern im Flachen für Ulle gesagt hat, dass das viel zu viele sind, wie ist es dann erst bei 3-4 für Klöden???
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.