Home › Foren › Tour de France › Gerolsteiner und T-Mobile bei der Tour 06
- Dieses Thema hat 347 Antworten sowie 37 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Breukink aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. Juni 2006 um 15:48 Uhr #608258
Laut rsn soll für T-Mobile folgendes Team die Tour fahren:
Ullrich
Klöden
Rogers
Honchar
Mazzoleni
Sinkewitz
Kessler
Guerini
IvanovEine Quelle nennen die nicht, aber Ivanov wäre schon eine große Überraschung, vor allem da diese Position einem Ludewig oder Schreck genauso zustehen könnte.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
5. Juni 2006 um 15:55 Uhr #608259sevilla wollen die wohl nicht mitnehmen wegen den vorkommnissen in spanien.
5. Juni 2006 um 17:15 Uhr #608260Kessler und Ivanov raus, dafür die Guccitasche und Kirchen!
5. Juni 2006 um 17:30 Uhr #608261Quote:Original von Stefu
dafür die Guccitasche und Kirchen!Haben zu gute Form ^^
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. Juni 2006 um 21:14 Uhr #608262Quote:Original von Stefu
Kessler und Ivanov raus,Naja, Kessler hat sich auf die Tour vorbereitet, der wird wohl mitfahren. Ivanov sollte daheim bleiben.
6. Juni 2006 um 13:21 Uhr #608263Genau das Team was ich vorausgesagt habe ^^. Also das mit Kessler finde ich wie immer scheiße, da der einfach sich mal auf seine Klassiker konzentrieren sollte. Dafür fände ich Bernucci deutlich besser. Der ist ja auch nicht den Giro gefahren, daher dachte ich eig, dass man ihn vielleicht für die Tour vorgesehen hat. Ivanov ist okay, aber vielleicht auch nur, weil ich ihn cool finde.
Jo und Sevilla sollte man nicht mitnehmen, nachher wird noch was aus der Sache mit Fuentes, dann muss man sich wohl ewig anhören, dass Ulle von einem Doper zum Tour-Sieg gefahren wurde und das dürfte T-Mobile nicht so gefallen…
6. Juni 2006 um 16:04 Uhr #608264nach der form im frühjahr müsste eigentlich sevilla fahren. finde das schade.
6. Juni 2006 um 19:14 Uhr #608265Quote:Original von Coolman
nach der form im frühjahr müsste eigentlich sevilla fahren. finde das schade.Frühjahr?? Welches Frühjahr??
6. Juni 2006 um 20:00 Uhr #608266soweit ich mich erinnern kann, hat er dieses jahr schon öfter einen starken eindruck gemacht. oder war das letztes jahr?
6. Juni 2006 um 20:12 Uhr #608267Ich war nur von Frühjar irritiert, das ist für mich so AGR, Flandern und sowas…recht hast du aber…
6. Juni 2006 um 20:13 Uhr #608268ja, ne, das war schon bei solchen rundfahrten. aber wo genau weiß ich auch nimmer.
6. Juni 2006 um 20:24 Uhr #608269im mai – sagt sevilla – ist seine form nie besonders gut:
6. Juni 2006 um 20:32 Uhr #608270Quote:Original von Coolman
ja, ne, das war schon bei solchen rundfahrten. aber wo genau weiß ich auch nimmer.Romandie war er gut, sonst nirgends…glaub noch irgendwo in Spanien…naja is ja nciht so wichtig
6. Juni 2006 um 20:37 Uhr #608271Quote:Original von opera
im mai – sagt sevilla – ist seine form nie besonders gut:Wann hatte er den letzten Termin bei Fuentes? Ich rate mal. Nach der Romandie.
6. Juni 2006 um 21:04 Uhr #608272Ich tippe mal, dass Sevilla gut in Form sein würde bei der Tour, das wird man auch bei der Dauphine sehen. Trotzdem wird er bei der Tour wohl nicht starten wegen der Fuentesverwicklung.
6. Juni 2006 um 21:47 Uhr #608273Muss zwar nicht viel heißen, aber im Etappenbericht zur heutigen Dauphineetappe spricht Van Looy über Sevilla immernoch als Tourkandidaten.
7. Juni 2006 um 10:14 Uhr #608274mal allgemein: ich finde es sinnlos, fahrern jetzt bereits die tour-teilnahme zu versprechen, die noch nicht gezeigt haben, dass sie die nötige form haben. Mazzoleni, Rogers etc. sollen doch erst mal bei TdS oder sonstwo zeigen, dass sie es überhaupt drauf haben. Ausnahme: Guerini. der ist nur einmal gut drauf im jahr, wäre blöd, das vor der tour zu sein.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
7. Juni 2006 um 10:21 Uhr #608275Finde ich nicht, wäre es deiner Meinung nach besser gewesen, wenn sie für die acht Plätze neben Ullrich 15 Leute im Plan hätten und denenn sagen würden, jetzt bereitet euch mal vor, die besten Acht fahren die Tour. Dann würden sich 7 Fahren auf die Tour vorbereiten, die sie dann nicht fahren würden.
7. Juni 2006 um 10:30 Uhr #608276Und? Jetzt fahren Fahrer, bei denen man überhaupt nicht weiss, was sie drauf haben und formfreie gurken hatte TMO die letzten Jahre oft genug dabei. Ausserdem bereiten sich wegen möglicher Verletzungen und Krankheiten ohnehin mehr als neun Leute auf die Tour vor.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
7. Juni 2006 um 10:32 Uhr #608277Quote:Original von Raumcollagen
Und? Jetzt fahren Fahrer, bei denen man überhaupt nicht weiss, was sie drauf habenWir wissen das nicht, aber wer sagt denn, dass es die sportliche Leitung nicht weiß?
7. Juni 2006 um 10:45 Uhr #608278Jo ich muss Raumi teilweise recht geben. Also z.B. bei Rogers ist es echt ein bisschen unverständlich. Aber bei Mazzoleni dagegen denke ich, dass der schon so erfahren ist, dass er rechtzeitig in Form kommt. Bei Honchar dasselbe, wobei er ja schon Form gezeigt hat. Klöden und Ulle sind eh klar. Die restlichen Plätze wurden dann ja anscheinend so ausgefahren, wobei Beppe eigentlich auch klar war.
7. Juni 2006 um 11:09 Uhr #608279Quote:Original von Raumcollagen
Und? Jetzt fahren Fahrer, bei denen man überhaupt nicht weiss, was sie drauf haben und formfreie gurken hatte TMO die letzten Jahre oft genug dabei. Ausserdem bereiten sich wegen möglicher Verletzungen und Krankheiten ohnehin mehr als neun Leute auf die Tour vor.Die formfreien Gurken waren aber immer genau deshalb dabei weil man Schiss hatte das denjenigen die sich im Tourvorfeld in sehr guter Form präsentiert haben dann die Luft ausgeht…
Ausserdem ist klar das man die Stars im Team auch ihr Saisonhighligt fahren lassen sollte – da hat die TMO-Vergangenheit auch gezeigt das es wenig förderlich war einem Savoldelli den Giro zu verweigern und ihm und Evans zu sagen das sie sich die Tour erst verdienen müssen (und dann anstelle von Ivanov zuschauen mussten).
Ich finde aber auch das man bei TMO mal etwas mutiger sein müsste was die Nominierungen angeht – ein Gerdemann hat vielleicht noch nicht die Erfahrung, aber bei dem wäre ich mir sicher das er sich als deutsche Nachwuchshoffnung den A**** aufreissen würde damit Ullrich bei seiner vielleicht letzten Teilnahme noch mal die Tour gewinnt. Armstrong hat da früher auch Mut bewiesen (Landis, Noval) und es hat funktioniert.7. Juni 2006 um 12:36 Uhr #608280HÖ-HÖÖ !!
da vergleicht einer gerdemann mit landis und ullrich mit armstrong !!!!
HA HA HA !!
102
7. Juni 2006 um 12:41 Uhr #608281Gucchitasche sagte übrigens als er noch bei CSC fuhr er wäre gar nicht so scharf auf die Tour 06. Früher oder später dürfe er eh die Tour fahren, und er wisse eh nciht, ob das jetzt schon so viel bringen würde. blabla entwicklung blabla. Ich meine er hätte auch gesagt das Tour Team wäre ja eh völlig auf Bassosieg ausgerichtet, da würden besser andere mitfahren. Ich denke das kann man auch auf das T-Mobile-Team übertragen, von wegen alles auf Ullrichsieg ausgerichtet.
Also was ich damit sagen will: Wenn jemand die Tour nicht umbedingt fahren soll, soll er sie umbedingt nicht fahren!7. Juni 2006 um 14:47 Uhr #608282Ich vergleiche keine fahrer, ich vergleiche die Umstände…
Was ist Landis denn schon groß gefahren bevor ihn Armstrong 2003 mit zur Tour genommen hat?
Und das dieser Einsatz seiner sportlichen Entwicklung keinen Schaden zugefügt hat konnte er dann 2004 eindrucksvoll unter Beweis stellen.Im Endeffekt halte ich das für Geschwätz von wegen ‚Fahrer langsam für die Tour aufbauen‘ und erst mal zum Giro oder zur Vuelta schicken wenn sie eh entweder als Helfer oder auf Platzierung (Top 20 oder so, mehr wird Fothen z.B. keineswegs zustande bringen) fahren…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.