Home › Foren › Tour de France › geschwafel in der dritten woche
- Dieses Thema hat 358 Antworten sowie 43 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Juli 2005 um 13:06 Uhr #599252
Das ist ja auch so lächerlich. Die ruhen sich vorne aus, hinten „macht DC Tempo“, das ist kein Tempo machen, die haben nur mal wieder die ersten 6 Positionen inne. Jetzt fährt vorne Sevilla nicht mehr mit, die anderen 16 und erst recht DC lacht sich doch darüber kaputt. Nie war es so leicht, die Führung in der Teamwertung zu übernehmen.
Wenn jetzt T-Mobile anfangen sollte, sind die vorne so ausgeruht, dass sie auch das Tmepo verschärfen können. Aber vielleicht holt Kummer noch eine Taktik raus…
20. Juli 2005 um 13:11 Uhr #599253Yo, Steini, Dello, und Schreckus fahren gegen die 16 Ausreißer vorne.
Die lachen sich tot.
Ulle und Vino werden geschont, Guerini ist nicht ideal dafür, Sevilla vorne und Kessler verletzt.
Da leidet man mit den Jungs und dann wieder sowas, was kein Mensch versteht. Das kann nicht sein.
Und habe ich nicht schon vor der Tour die Taktik von T-Mob als äußerst mäßig eingestuft? Gibt es einen besseren Beweis.
Wie kann man so leicht die Mannschaftswertung abgeben.
Wo ist der Amoklauf-Thread?
Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.
20. Juli 2005 um 13:45 Uhr #599254Frage ins Radsport-Rund:
Was ist wichtiger??? Erster in der Mannschaftswertung oder ein Platz unter den Top-20 der Einzelwertung???
Ich finde Letzteres. Und dafür ist Kummers Taktik genial. Ein Blöff – wie ihn Disco-Channel nicht hätte besser initiiern können. Man tut so, als schone sich Oscarchen wegen der Mannschaftswertung – lullt damit Disco-Channel und die anderen Teams im Hauptfeld und der Spitzengruppe ein und schwuppdiwupp ist Oscarchen unter den Top-Ten. Cadel Colarbone Evans hatt gestern für nen ähnlichen Coup viel mehr arbeiten müssen und hatt obendrein einen äußerst unterhaltsamen Freund verloren…
20. Juli 2005 um 13:51 Uhr #599255Gestern war ein Etappensieg wichtiger als Platz 7 im GK, wobei der GK-Fahrer nun 8. ist und Chancen hat, sich den Platz zurückzuholen.
Aber als Sieger der Mannschaftswertung steht man in Paris auf einem großen Podium, für einen Sponsor also sehr schön. Zweitens halte ich „diesen“ Platz in den Top20 für nicht so wichtig ein, Sevilla wäre der Drittbestplatzierte des Teams im GK, also eigentlich nicht so wichtig. wen interessiert es, ob der Helfer Sevilla 19. oder 25. ist? Mich nicht. Drittens würde ich es dem Erzrivalen DC nicht gönnen, noch die dritte Wertung zu gewinnen!
20. Juli 2005 um 13:51 Uhr #599256Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. So etwas habe ich noch nie gesehen. Das ist so, als würde LA einfach Ullrich wegfahren lassen und ihm 10min schenken.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
20. Juli 2005 um 13:52 Uhr #599257nur leider wird sevilla am letzten berg abgehängt und verliert noch mind. ne minute auf die gruppe oder sogar noch mehr. außerdem was juckt dc schon, wenn sevilla in die topten kommt. ich seh das schwarz für die mannschaftswertung, denn hincapie und ein paar andere werden voll fahren beim zf. wenn t-mobile jetzt nichts macht, dann ist die mannschaftswertung weg.
20. Juli 2005 um 13:53 Uhr #599258und was ist ein top20-platz wert, wenn er durch eine solche etappe zustande kommt?
20. Juli 2005 um 13:54 Uhr #599259Das ist echt Schwachsinn was T-Mobile da macht!
Kann echt nicht verstehen wie man die Manschaftswertung so verschenken kann …20. Juli 2005 um 13:56 Uhr #599260Quote:Original von opera
und was ist ein top20-platz wert, wenn er durch eine solche etappe zustande kommt?das meinte ich mit „diesen“ Platz in den Top20.
Ich muss wieder in den Amoklauf-Thread. Die Tour hat jeden Tag Überraschungen…
20. Juli 2005 um 13:56 Uhr #599261vor allem wird sevilla wahrscheinlich so zwischen fünf und zehn minuten noch im zf einbüßen und da zwischen platz zehn und fünfzehn sind noch gute zeitfahrer dabei, die sicher nicht so viel verlieren werden.
20. Juli 2005 um 13:56 Uhr #599262Huch.
Da wollte ich nur ein Spässchen machen und jetzt wirds bald ernst. Das ist die ja die Kivilev-Etappe nur in der dritten Woche. Nur – damit Oscarchen gewinnt (also Gelb) bräuchte die Gruppe ca. 43 Minuten Vorsprung. Denn 5 Minuten dürfte Oscar im Zentralmassiv und im ZF wieder verlieren.
Daumendrücken: Noch 20 Minuten!!!
20. Juli 2005 um 14:00 Uhr #599263Noch 19 Minuten. Oscar muss jetzt ATTACKIEREN!!!
20. Juli 2005 um 14:01 Uhr #599264jetzt fahren die grünen gurken für die wurst moreau
20. Juli 2005 um 14:01 Uhr #599265Jetzt hat der Heppner (also nicht ich, sondern…) noch die selbe Theorie wie Du, ugrumov, nur der meint das ernst. „Ja, bald fangen bestimmt Credit Agricole, Davitamon… an, das Tempo zu machen, damit ihre Kapitäne nicht ihre Positionen gegen Sevilla zu verlieren.“
?(
EDIT: Jetzt fährt Credit Agricole wirklich. Ich werd bescheuert!
20. Juli 2005 um 14:06 Uhr #599266Quote:Original von opera
und was ist ein top20-platz wert, wenn er durch eine solche etappe zustande kommt?und was ist der sieg in der mannschaftswertung wert, wenn er durch eine solche etappe zustande kommt?
:] dass TMO, als die gruppe weg war, nicht mehr führt, kann ich noch verstehen. Verstehen kann ich aber nicht, wieso ein Schreck oder Nardello von Kummer nach Zustandekommen dieser Gruppe nicht dazu angehalten wurden, da reinzufahren. So schwer konnte das ja nicht gewesen sein, wenn man sieht, wer da alles drinsitzt.
DerHetzer
20. Juli 2005 um 14:07 Uhr #599267Meine Güte – wie blöd. Die haben doch Hinault vorne. Mensch HINAULT. Wenn das mit der Karrenzzeit klappt, hätten die wieder einen richtigen HINAULT.
20. Juli 2005 um 14:36 Uhr #599268Zabel gefällt mir heute ganz gut – zappe immer hin und her.
T-Mobile kommt mit der Taktik sogar durch – unglaublich!
Durch die Zweiteilung der Gruppe verliert T-Mobile in der Mannschaftswertung nur noch auf die Verfolgergruppe. Und die wird regelmäßig Zeit auf dei Führenden verlieren, da sie nicht mehr nach vorne kommen können und die eine hängen lassen werden. Hinten macht Credit Agricole beständiges Tempo, da Sevilla in der Spitzengruppe ist. Denke dass das Feld auf die Verfolger im Ziel ca. 15 Minuten Rückstand hat.
20. Juli 2005 um 14:47 Uhr #599269du zappst ? hin und her ? was ist denn das andere ? eurosport ?
wenn savoldelli heute noch eine etappe gewinnt, ist er hundertmal grösser als dieser kleine komische friseur der den giro 1999 mal gewonnen hat ! *faumenfrück !
102
20. Juli 2005 um 14:58 Uhr #599270Was sagt Ihr denn dazu, dass jetzt T-Mobile komplett Tempo macht? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!
20. Juli 2005 um 15:13 Uhr #599271GEIL !!!!!! verdiennter sieg von savoldelli !!!
102
20. Juli 2005 um 15:13 Uhr #599272Geiles Finale!
Savoldelli und Arvesen super stark, Savoldelli etwas stärker, aber klasse Finale!
Bis später. Jetzt hat Freundin Vorrang! Auf die Teamwertung schaue ich später und verfolge Eure Beiträge.
20. Juli 2005 um 15:14 Uhr #599273Wieder Sieg für DC im doppelten Sinne.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
20. Juli 2005 um 15:17 Uhr #599274Wann greift eigentlich heut Vinokourov an?
20. Juli 2005 um 15:19 Uhr #599275fast ein bisschen giro-feeling heute
wieso die die freundin von heppner einen vorhang hat ist uns aber ein rätsel.
102
20. Juli 2005 um 15:19 Uhr #599276jawoll!!! mensch hab ich mich gefreut. super wie der savoldelli heute gefahren ist. das ende war ja wirklich völlig überraschend. der sieg geht auf jeden fall in ordnung, er war heute der stärkste in der ausreißergruppe. t-mobile bekommt das, was sie verdienen mit ihrer belämmerten taktik.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.