geschwafel in der dritten woche

Home Foren Tour de France geschwafel in der dritten woche

Ansicht von 9 Beiträgen - 351 bis 359 (von insgesamt 359)
  • Autor
    Beiträge
  • #599477
    Ventil
      • Beiträge: 35248
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      jetzt wirds dann langsam mühsam, ich denke schon beim sex an vinokourov !!!

      also das mit hincapie, was machst du wenn ich die frage nicht beantworte ? ich überlegs mir mal…

      ullrich hat gesagt er will gewinnen, klar, das ist ja auch richtig, auch richtig wenn das vinokourov gesagt hat. er legte das aber anders aus, wenn er nach dem dritten rückschlag immer noch sagt, er greife an, dann bekomme ich echt mitleid, und mitleid habe ich mit erbärmlichen dingen.

      nein, es wäre richtig gewesen, wenn vinokourov sich für die nächsten bergetappen geschont hätte, als helfer für ullrich, wie das abgemacht war. schlucht und klöden ? tz tz tz

      okay, weils du bist :

      das mit hincapie war nun wirklich offensichtlich, nicht ? auch wenn es nicht gekauft wäre, es war sicher nicht fair von hincapie, sicher nicht ! aber, es gibt einen gewaltigen unterschied: hincapie versuchte nicht pereiro davonzufahren und : pereiro wollte und gab die führung im sprint gar nicht ab. botero hingegen wollte sie abgeben, vinokourov nahm sie aber nicht an, obwohl er genau wusste, dass botero keine chance im sprint gegen ihn hat. magst dich erinnern anno 1996 ? wm in lugano ? musseuw und gianetti im sprint ? gianetti bat musseuw den sprint anzuziehen, so dass er wenigstens eine kleine chance gegen ihn hätte, dass tat dann musseuw auch, aber giannetti verlor trotzdem. musseuw ist ein champion, vinokourov ist ein ängstlicher falschspieler


      102

      #599478
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21968
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Vino ist ein Sieger.

        Pereiro musste fahren weil die hinten zu Nahe dran waren.
        Vino und Botero mussten nicht, was kann denn Vino dafür wenn Botero nicht cool bleibt? Dann sind eher Botero und Pereiro erbärmlich! Obwohl Pereiro den Sieg an dem Tag sicher verdient hätte.

        Lieber erbärmlich als dämlich soll Vinokurov im Siegerinterview gesagt haben!


        Leitplanke

        #599479
        Coolman
        Teilnehmer
          • Beiträge: 7479
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          also die aktion mit hincapie ist schon fragwürdig. das ist doch schon etwas bedenklich, wie der zustande gekommen ist. also so ganz in ordnung war das nicht. die anderen hätten halt hincapie führen lassen müssen und wenn er nicht will, ihn abwechselnd attackieren. also irgendwie sind die leute da auch selbst schuld gewesen.

          @KV: ich such jetzt nicht hier alle threads durch, das dauert ja stunden bei dem ganzen müll. also entweder du erklärst es jetzt nochmal oder ich ignorier das einfach.

          #599480
          Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Beiträge: 21968
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Tipp: War im Tour de France Unterforum!!!!!


            Leitplanke

            #599481
            Ventil
              • Beiträge: 35248
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              darf ich euch bitte darauf aufmerksam machen dass das rennen beendet ist ? !!

              du lügst kanarienvogel, dass war nicht im TdF-unterforum !!!


              102

              #599482
              Kanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 21968
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Richtig, die Tipps waren im Tippspielunterforum.

                Etwas anderes war ihn einem Thread im TdF Unterforum, nämlich Coolmans Lügengeschichten!


                Leitplanke

                #599483
                Ventil
                  • Beiträge: 35248
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Coolmans Lügengeschichten ? ist das was ähnliches wie jules verne `s *in 80 tagen um die welt* ?

                  du hättest nie im leben geglaubt das coolman ein lügner sei. er hat coolman entlarvt. gut so. dafür gibts einen bambie !!


                  102

                  #599484
                  Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 21968
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Du und du hättens aber schon im Girounterforum merken sollen. Da hat er ja Sachen erzählt. Von seiner Schwester die er dir andrehen wollte, wie sie Luciana hiesse, nachdem du abgelehnt hattest und er sie mir andrehen wollte. Aber Papa und Mama Cool haben gar keine Coolwomen kreiert!!!! Hat El Chaba gesagt. Mmmh, wie wär’s mit El Chaba? (Für den Giro)


                    Leitplanke

                    #599485
                    Ventil
                      • Beiträge: 35248
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      el chaba : nein ; der hat dich als dämlich hingestellt, dass würde ihm sicher nicht gut bekommen und el chaba erst recht nicht. zu dem brauchen wir opjektive peoples, el chaba ist doch…na, er weiss schon. es gibt da noch einen anderen durchgeknallten ; ähm….der ist relativ neu! verflixt !!! ähm….cdd..cccc…..m! coolman nennt der sich. was meint er, könnte coolman durch coolman ersetzt werden ? du hast es ja immer so lustig mit coolman beim girothread gehabt. du warst echt spitze, mit deinen prognosen und vorallem wie du für savoldelli gefant und gekämpt hast ( aua ). du hast eine idee ( schön, dann sag sie ihm ) ; wir gehen die mitgleiderliste von hinten nach vorne durch. er schreibt dann schön der reihe nach jedem nick perverse PN ( du weisst dass, dass er das sehr gut kann ). wer dann am coolsten drauf reagiert ist gekauft ! ?


                      102

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 351 bis 359 (von insgesamt 359)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.