Home › Foren › Tour de France › Geschwafel während den Etappen der 2. Woche
- Dieses Thema hat 535 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 5 Monaten von fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Juli 2005 um 15:14 Uhr #598072
Schwachsinn Ventil.
DC hat nicht geblufft,die waren einfach nicht stark genug,as simple as it gets.
Sowas blufft man nicht!Ändert aber nichts daran das sie sicherlich die nächsten Tage wieder stark werden sein.
9. Juli 2005 um 15:16 Uhr #598073selber schwachsinn mayonaise
weil armstrong bei so einer steigung, in der schlussphase das team gar nicht braucht, ganz einfach.
es ist unmöglich alle helfer bei DC platt waren.
102
9. Juli 2005 um 15:16 Uhr #598074na das team war wirklich nicht so gut dsc – aber armstrong ha t schon einen starken eindruck gemacht heute wie er die attacken von vino gekontert hat.
war auch wichtig weil wenn er mit moreau weg gekommen wäre hätte er bis ins ziel nach fahren müssen nehme ich mal an und 30s waren heute wieder drinnen wie man gesehen hat.9. Juli 2005 um 15:17 Uhr #598075warten wir die 10. etappe ab. okay ? dann sehen wir ja wer hier schwachsinnig ist….
102
9. Juli 2005 um 15:17 Uhr #598076für sein team? das war ja sogar für ihn anstrengend. denke nicht, dass es geblufft war, aber wie gesagt, morgen kann es wieder ganz anders aussehen. bei t-mobile darf man aber auch nicht zu viel jubeln, denn klöden wäre heute normalerweise distanziert worden. man kann nur hoffen, dass seine form noch besser wird. wenn man in courchevel das gleiche nochmal durchziehen kann, dann wird armi zeit verlieren. wenn ulle noch angreift, ist es vorbei, denn alle drei, kann er nicht kontern, außer er greift an und hängt alle ab.
9. Juli 2005 um 15:19 Uhr #598077Quote:Original von Ventil
warten wir die 10. etappe ab. okay ? dann sehen wir ja wer hier schwachsinnig ist….das kann kein vergleich sein. heute ist heute und dienstag ist dienstag. wenn sie dann besser fahren, hast du deshalb in bezug auf heute auch nicht recht.
9. Juli 2005 um 15:19 Uhr #598078Quote:Original von Ventil
weil armstrong bei so einer steigung, in der schlussphase das team gar nicht braucht, ganz einfach.ahja, und was ist wenn auf der abfahrt dann wino, basso und ullrich im takt attackieren gehen? brauch er dann immernoch keine helfer!? :rolleyes: und savoldelli sah mir nicht unbedingt so aus, als dass er blöfft als er abgehängt wurde nachdem er schon 2mal nachsetzen musste.
9. Juli 2005 um 15:20 Uhr #598079Und vor lauter Bluff verschenkt Hincapie den 2. Platz im GK?
Ganz trau ich dem Braten auch nicht, aber es wäre schon ein sehr kostspieliger Bluff.
9. Juli 2005 um 15:21 Uhr #598080savoldelli war einfach fertig und das ist ja auch logisch. wenn savoldelli heute nicht da gewesen wäre, dann hätte es für armstrong noch schlechter ausgesehen. das dürfte ja wohl hier keiner bezweifeln. vor allem warum sollten sie sich schonen. bis dienstag wird sich wohl kaum was ändern, da hätten sie genug zeit gehabt sich zu erholen.
9. Juli 2005 um 15:22 Uhr #598081geile etappe heute. wenn dc geblufft hat, frag ich mich wieso. denn armi zu isolieren bei noch drei tmobs ist wirklich nicht souverän. armstrong konnte ja schon zufahren – nur er kann dann halt nicht jeden versuch mitgehen. hilde trotzdem super stark heute. das ergibt tats. taktische möglichkeiten, denn beim nächsten mal muss armi auch auf hilde antworten.
9. Juli 2005 um 15:22 Uhr #598082weil die gruppe 32 mann stark war, ganz einfach.
glaubst du echt das savoldelli bei so einer steigung reissen lässt ? echt ? nein also bitte.
vielleicht in der dritten woche, aber nicht jetzt schon.ja bremsklotz, was nützt hincapie so ein zweiter platz ?
102
9. Juli 2005 um 15:22 Uhr #598083waren dann aber in der nächsten gruppe alle drinnen also rund eine minute dahinter die dsc leute nur rubiera hat noch ein bissal was bekommen – das war ja auch der reinste bergsprint den vino da angezettelt hat. mir kam auch vor als wäre der erste attackierer einer von saunier duval gewesen – wer war denn das?
9. Juli 2005 um 15:24 Uhr #598084coolman
schonen und blüffen ist ein unterschied, bring jetzt nicht alles durcheinander.
102
9. Juli 2005 um 15:26 Uhr #598085Quote:Original von Ventil
coolmanschonen und blüffen ist ein unterschied, bring jetzt nicht alles durcheinander.
LOL!
Und selber sagen das sie gebullft haben. :rolleyes:9. Juli 2005 um 15:26 Uhr #598086ja natürlich lässt da savoldelli normalerweise nicht reißen, aber seine form wird noch nicht top sein und so ein bergsprint liegt ihm überhaupt nicht, null, das hat man doch beim giro gesehen, wo er dann langsam immer besser wurde und zurückkam. savoldelli ist nicht der mann für sowas wie heute.
9. Juli 2005 um 15:27 Uhr #598087hat eigentlich noch einer ein zielfoto gesehen???
9. Juli 2005 um 15:27 Uhr #598088Quote:Original von Ventil
…ja bremsklotz, was nützt hincapie so ein zweiter platz ?dass bei so einer geschichte wie heute morgen (Voigt, Hincapie) T-Mobile irgendwann gezwungen ist, nachzugehen?
… und dass hincapie sich vielleicht einfach freut über eine ordentliche platzierung.
wie soll den der bluff gelaufen sein?
armstrong morgens beim frühstück: wenn sie angreifen, lasst ihr alle mal 2 minuten liegen, da werden sie schön blöd gucken!
ja, chef, so machen wirs!
9. Juli 2005 um 15:29 Uhr #598089na bluff war das keiner von dsc. die konnten halt nicht schneller. die haben ja halt schon das laktat bei den ohren raus gehabt das läßt man schon mal den einen oder anderen tritt aus um wieder zu sinnen zu kommen und vorne war der zug einfach schon weg. starke leistung von voigt heute. ulle scheint auch nicht so langsam im sprint zu sein wie er behauptet hält rein läßt ausrollen kommt noch vor vino rein. armstrong am ende der gruppe so nach dem motto arbeit erledigt die fleißaufgaben halte ich mir für später auf.
9. Juli 2005 um 15:29 Uhr #598090egal. lassen wir das….
34 mann in der ersten gruppe, anscheinend alle favoriten.
Illes Balears am schluss richtig doof. hätten genug fahrer gehabt um das loch zu zufahren
und mit valverde ein guter sprinter, aber nein. lassen die beine hängen.t- mobile hat was versucht. für den zuschauer war das erste sahne, für das team selber zweite sahne.
aber kompliment das sie was versuchen.armstrong wirkte souverän und klug, fuhr nur das zu was nötig war.
102
9. Juli 2005 um 15:30 Uhr #598091Armstrong wirkte beim Interview etwas ratlos über die Leistung seiner Mannschaft. WIRKTE !!
Ob ers wirklich ist, na ja, kann ja auch wieder Hollywood in gelb sein. Wer weiss.
Wie sah eigentlich Ullrich aus??
Übrigens, Gratulation an den jungen Holländer, der hat das heute absolut klasse gemacht. Junge, ist der weg bei seiner Attacke.
pompa pneumatica
9. Juli 2005 um 15:30 Uhr #598092Quote:Original von Ventil
glaubst du echt das savoldelli bei so einer steigung reissen lässt ? echt ? nein also bitte.Ja glaube ich! Es soll auch Leute geben die nicht 365 Tage im Jahr in Topform sind!
9. Juli 2005 um 15:31 Uhr #598093mayo du idiot
lies mich genau. ich habe geschrieben das sie geblüfft haben, coolman schrieb das sich geschont haben wenn denn.. !!!
bremsklotz
t-mobile fuhr hincapie heute sicher nicht hinterher weil er auf dem 2 platz ist :rolleyes:
102
9. Juli 2005 um 15:32 Uhr #598094hier ist das zielphoto. sieht echt nach sieg von weening aus.
9. Juli 2005 um 15:32 Uhr #598095bremsklotz hast du vergessen das es funk gibt ?
102
9. Juli 2005 um 15:34 Uhr #598096btw. ich glaube horner war das der heute angriff von saunier duval.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.