Geschwafel während den Etappen der 2. Woche

Home Foren Tour de France Geschwafel während den Etappen der 2. Woche

Ansicht von 11 Beiträgen – 526 bis 536 (von insgesamt 536)
  • Autor
    gastoncc
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

Ganz klare Sache heute:
      TMO hat alles in die Attacke gelegt; als Armi alleine war haben Klöden,Vino,Ullrich
      probiert Armi mit versetzten Attacken zu zermürben.
      Aber er war ganz clever und hat erstmal abgewartet bis sich ein Großteil der Gegner selber zerfleischt und kaputt gefahren hatten und als Rasmussen und Moreau weg waren ist er dann ‚locker‘ and die Restgruppe rangefahren.
      Das hat bei diesen die Angriffslust gedämpft und bis zum Ziel wurde dann auf die Platzierungen hinter Armi gefahren.
      Dieser hat dann am Schluß noch ein paar ‚Machtspitzen‘ gesetzt um die Hackordnung noch mal zu verdeutlichen.
      Ich denke die Tatsache daß Armi,schon ab dem vorletzten Berg, auch ohne Team
      die Situation immer im Griff hatte, dürfte die Angriffslust der Hauptgegner morgen
      mehr auf einen Etappensieg bzw. GK-Platzierungen lenken als auf das grosse Armi-Halali.

Bremsklotz
        • Wasserträger
        • ★★★★★

nach einer Runde in den Baumbergen und dem Lesen Eurer Posts der Etappe gestehe ich:

Basso hat angegriffen.

Der erste Eindruck war anders. Nach dem Powerangriff hatte ich das Gefühl, alle (und eben auch Basso) schauen, was der Maestro macht, bevor sie fahren oder nicht fahren, fand ich etwas nervig. Das hinterließ bei mir den Eindruck 6 Toursiege haben die anderen Fahrer ganz schön entmündigt und die sind ganz erstaunt, dass das auch mal anders laufen kann.

Hetzer
          • Amateur
          • ★★★

zu basso:

@ diejenigen, die Basso in höchsten Tönen loben (Zitat: „er hat alles richtig gemacht“)

und wo war es richtig, nicht mitzuführen als Basso mit Ulle und Vino Armstrong um 30 sek distanziert hat??
          Stattdessen nimmt er die Beine hoch.

Ich denke der ist da um die Tour zu gewinnen – und nicht um auf den 8 platzierten Ullrich, der max 2 -3er werden kann zu schauen??
          Hätte Basso mit Tempo gemacht, bin ich mir sicher, dass armi ein kurzer Zwischensprint nicht gereicht hätte, um heran zu kommen

DerHetzer

opera
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

@hetzer
            wir haben schon in den allgemeinen diskussionsthread gewechselt; mit basso zusammen….

Hetzer
              • Amateur
              • ★★★

hihi, vercheckt….habt ihr nach den etappen aber sonst nie gemacht, oda??

DerHetzer

opera
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

es ist doch ganz einfach: „während der etappe“ ist vorbei…

Hetzer
                  • Amateur
                  • ★★★

eigentlich ja…aber die letzten tage wurde hier teilweise aus bis 23 uhr reingeschrieben :)) , aber is ja auch wurscht – nu weiss ich bescheid^^

DerHetzer

Stefu
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

Basso ist gestern mal wieder für Armstrong gefahren, und heute wird er nichts anderes machen…
                    Und ja, er hat auch angegriffen – aber eben nicht Armstrong. Erst fährt er nicht mit als Ullrich und Vino Armstrong abgehängt haben, kaum ist Armstrong dran geht er in die Führung und hängt mit seinem hohen Tempo Vino ab. Dann greift er kurz darauf an mit dem Erfolg das Rasmussen, Mancebo und Klöden fliegen gehen und dann zieht er durch.
                    Und was er mit Armstrong geredet hat? Wahrscheinlich hat man sich darauf geeinigt das dieses Jahr für Armstrong gefahren wird und nächstes Jahr DSC dann Basso den Berg hochfährt…

Lapébie
                    Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Das Schlimmste an Basso (blöder Pisser!) ist ja, dass er unserem Jan ernsthaft gefährlich ist. Was ist denn schon ein 3. Platz?

Diese Ivans sind alle schrecklich.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Ventil
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

ja genau, und die daisy am allerschrecklichsten !! bekommst sicher eine verwarnung für den *pisser ! 8)

102

fensterscheibe
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Sieht so aus, als würde die Gruppe durchkommen, weil mir kein Teameinfällt, welches die Verfolgungsarbeit machen sollte. Von den Teams der Führenden hat nur CSC und Illes Baleares keinen Fahrer vorne. Aber auch DC könnte nachführen, wenn Hincapie nicht mehr folgen kann, doch das wird wahrscheinlich erst an den letzten drei Anstiegen passieren und dann könnte schon alles zu spät sein. Bliebe für Lance nur noch das abschließende Zeitfahren.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Ansicht von 11 Beiträgen – 526 bis 536 (von insgesamt 536)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.