Home › Foren › Tour de France › Geschwafel während den Etappen der 2. Woche
- Dieses Thema hat 535 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 10 Monaten von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2005 um 14:48 Uhr #598247
kashechkin auch noch dabei! boah….nicht schlecht!
edit: vino sah schonmal besser aus…
R.I.P. Piti
12. Juli 2005 um 14:55 Uhr #598248Vinomania hat sein Ende gefunden!
pompa pneumatica
12. Juli 2005 um 14:56 Uhr #598249VALVERDE!!! unter den letzten sechs am berg…wer hätte das gedacht? nicht mal ich :]
ulle fällt weg…klöden auch…kein guter tag für unseren t-moby
R.I.P. Piti
12. Juli 2005 um 14:57 Uhr #598250Ullemania, Klödimania alles vorbei.
pompa pneumatica
12. Juli 2005 um 15:01 Uhr #598251Vino weg
Klöden weg Ullrich wegArmstrong noch mit Basso Rasmussen und zwei drei
anderen.
Wenn einer von denen , die jetzt mit Armstrong fahren
gewinnen will , so müssen sie Armstrong alleine
führen lassen , er schaut schon die ganze Zeit zurück
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
12. Juli 2005 um 15:03 Uhr #598252Quote:Original von Veloce stanco
Ullemania, Klödimania alles vorbei.du darfst gerne mit einer valverde-mania von meiner seite aus rechnen die nächsten tage!
))
R.I.P. Piti
12. Juli 2005 um 15:04 Uhr #598253Nix dagegen, der Nachwuchs darf ruhig auch was zeigen.
pompa pneumatica
12. Juli 2005 um 15:06 Uhr #598254ZDF die TMO-Huren:
„Armstrong nicht in Superform“
??? Was für ein Rennen schaune die denn ???12. Juli 2005 um 15:11 Uhr #598255Mir gefällt Rasmussen , der hällt immer noch
mit Armi mit
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
12. Juli 2005 um 15:26 Uhr #598256JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
el imbatido hat zugeschlagen!!:]
jetzt hoffe ich mal dass er in den pyrenäen nicht ganz so stark einbricht (damit rechne ich mal und lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen…) und die top10 knackt und weiß holt
R.I.P. Piti
12. Juli 2005 um 15:33 Uhr #598257Tolle Taktik TMO : In den Vogesen den Dicken machen und alle Karten aufdecken
und wenn’s ernst wird, werden alle aus den Schuhen gefahren.
Die würden in 10 Jahren noch von DC verarscht werden.Valverde super, mal schauen wie er die Form über 3 Wochen halten kann.
Hätte gerne noch Cunego,Simoni dabei gesehen.Beloki für seine Verhältnisse ’nur‘ 5 Minuten zurück und damit noch 5 Minuten besser als Heras !!!
Scheint tatsächlich besser zu werden; freut mich für ihn.Der arme Jens zahlt heute für vorgestern; aber das war’s wert.
12. Juli 2005 um 15:35 Uhr #598258tja heute ist wohl das eingetreten, was man befürchten konnte. das armi alleine davonstiefelt, wie zu seinen besten zeiten, hat wohl auch kaum jemand noch geglaubt. mancebo hat sich anscheinend wieder verbessert. von valverde und rasmussen erwarte ich noch eine schwäche. da ist für mancebo durchaus das podest drinnen. evans 8.? dachte der steht die erste woche gar nicht durch. achso mit so nem topteam wie davitamon ist das natürlich etwas anderes. ja egal warum ulle heute so schlecht war, den rückstand hat er jetzt und gewinnen kann er nicht. man kann nur hoffen, dass er sich bis in die pyrenäen wieder erholt.
12. Juli 2005 um 15:38 Uhr #598259ach ja nochwas. nardello heute wieder schlecht. und sevilla gar nix, wie ichs erwartet habe. na ja t-mobile braucht jetzt auch keine helfer mehr. das gelbe werden sie nicht mehr holen. jetzt können sie nur noch angreifen. btw. heute auch komische kombination, wie armi seine helfer verschleudert hat, aber anscheinend genau richtig.
12. Juli 2005 um 15:39 Uhr #598260Na das war doch noch ein schönes Finale mit Mopsgeschwindigkeit! Armstrond dominiert Telekom aber nicht das Rennen. Rasmussen nur 38″ zurück. Bin gespannt wie er einen HC-Berg hochkommt. Die Ferieninseln einfach Klasse, aber für Telekom ist das Podium noch nicht verloren, wie Aldag sagt: „… es kommt auch noch ein langes Zeitfahren. Bis dahin kann man noch viel kippen.“ Na dann PROST!
12. Juli 2005 um 15:40 Uhr #598261Wie war das nun eigentlich:
Hat sich Klöden zurückfallen lassen,um JU zu helfen?12. Juli 2005 um 15:43 Uhr #598262@ Breukink
Ja, Ullrich ist konstant langsamer als die Spitze gefahren. Klöden hätte das Tempo der Spitze wohl auch nicht halten können. Deshalb würde es dann auch Sinn machen.
12. Juli 2005 um 15:43 Uhr #598263– Ganz starkes Rennen von Team Malle
– Lance hat Sieg Nr. 7 schon so gut wie in der Tasche
– Rasmussen geht in den Pyrenäen die Puste aus
– Ullrich passabel für eine Rippenprellung, aber warum muß Klöden warten? Als ich den das letzte Mal alleine gesehen habe war er ein paar Meter hinter Leipheimer und hatte vor allem so ein großes Loch zur Spitze weil er schlecht positioniert war. Auf alle Fälle scheint die Form nach oben zu gehen – in den Pyrenäen fährt er ganz vorne mit…
– Vino ein Fragezeichen, was war da los?
– Leipheimer eine Topverpflichtung von Gerolsteiner, Totschnig sollte es lieber wieder beim Giro versuchen (ist wohl der einzige dem das Double halbwegs bekommt)
– Basso heute bei weitem nicht so stark wie letztes Jahr
– Moreau scheint ja doch nicht soo übel zu sein12. Juli 2005 um 15:43 Uhr #598264eine langweilige etappe (mMn) mit vielen einbrüchen. t-mob heute ziemlich schlecht, aber erstmal morgen die etappe abwarten, wenn vino noch irgendetwas drauf hat muss ers morgen zeigen.
LL gaanz stark, ebenso kashechkin, mazzoleni; mit valverde hätte ich niemals gerechnet, basso im rahmen.
sehr schlecht: vino, menchov, heras. ulle wie erwartet, denke fast das klöden besser als ulle gewesen wäre.
dsc heute wieder so stark wie erwartet.edit: rasmussen ebenfalls sehrsehr gut, wie der das nach so einem giro gemacht hat.
12. Juli 2005 um 15:44 Uhr #598265Quote:Original von Breukink
Wie war das nun eigentlich:
Hat sich Klöden zurückfallen lassen,um JU zu helfen?Hatte ich auch das Gefühl. Der hat heute einen Top-5-Platz verschenkt oder verschenken müssen (?), um mit Ulle ins Ziel zu fahren X( Auf alle Fälle sah er für mich von den 3 T-Möpsen am besten aus.
12. Juli 2005 um 15:44 Uhr #598266Ich habe zwar kein Bock mich zu streiten, aber gansoncc. Was war denn bei T-Mobile in den Vogesen falsch?? Hätte man sitzen bleiben sollen?? Dann wäre es ja noch langweilliger geworden.
@ Coolman: Sevilla hat nach Aldag Kniebeschwerden. Nardello ist verdammt nochmal nicht für die Berge da. Sonst super Etappe.
Offizieller Mari Holden Fan!!
12. Juli 2005 um 15:45 Uhr #598267Mazzoleni? Hat der nicht früher immer Sprints angezogen, oder verwechsle ich dne jetzt?
12. Juli 2005 um 15:46 Uhr #598268Habe mich riesig gefreut für Valverde. Ich muß gestehen, ich fand den Rummel um ihn etwas übertrieben, aber heute hat er wohl selbst die größten Erwartungen überroffen.
Rasmussen auch fantastisch. Endlich wieder einrichtiger Spitzenkletterer im Bergtrikot.
Kashechkin auch erstunlich gut.
Wo war Karpets?
Können Mayo und Heras wirklich so wenig einschätzen, wie ihre Form ist?
Beloki ist endgültig wieder da, aber das wird wohl keinen Spanier mehr interessieren.12. Juli 2005 um 15:47 Uhr #598269so also in den vogesen haben sie natülich nichts falsch gemacht. und t-moby du verhältst dich wie t-mobile. immer ausreden. für was wurde denn nardello überhaupt mitgenommen? das kapier ich nicht. im flachen haben sie kein tempo gemacht im mzf ist er zurückgefallen für den berg ist er nicht da. was sucht er dann überhaupt. sevilla knieschmerzen? das sind doch alles nur ausreden. am vorletzten berg hat er noch angegriffen. mazzoleni hab ich euch ja prophezeit mit kashechkin hätte ich niemals gerechnet.
12. Juli 2005 um 15:48 Uhr #598270Doch, Eddy Mazzoleni ist nebenbei auch noch schnell (aber bei weitem kein Edelanfahrer).
Dachte aber bis kurz vor der Tour eigentlich das der gar nicht mehr fährt wg. so einer Dopinggeschichte…12. Juli 2005 um 15:48 Uhr #598271Nein, Mazzoleni gehört schon seit ich ihn kenne zur zweiten Bergfahrerliga.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.