Home › Foren › Tour de France › Geschwafel während den Etappen !
- Dieses Thema hat 1,353 Antworten sowie 47 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von
enfant terrible aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2006 um 14:44 Uhr #639232
also mittendrinnen fand ich sie nicht so toll – aber die erste rennstunde war echt ein wahnsinn wie sie da gefahren sind. t-mob taktisch irgendwie nicht so das gelbe vom ei….
12. Juli 2006 um 14:46 Uhr #639233@ Stony: Ja aber was sollen sie machen?? Sie haben es eben versucht einen in ne Gruppe zu stecken…ham halt nimmer ganz so viele Fahrer…
Offizieller Mari Holden Fan!!
12. Juli 2006 um 14:46 Uhr #639234Aber was hätten sie machen sollen, alle t-mob Fahrer liegen relativ weit vorne. Hätten also wohl keinen mitschicken können, wären ja gleich wieder eingeholt worden. Hätten höchstens warten können, um zu schauen ob Phonak oder DC Tempo machen.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
12. Juli 2006 um 14:47 Uhr #639235Übrigens verstehe ich nciht, warum alle vom Gelben verteidigen reden…man soll die da vorne bloß das Gelbe holen lassen…dann muss man weniger arbeiten…zu 9. hätte man es vielleicht auch noch so verteidigen können, aber so sollte man sich lieber etwas schonen, bis Klöden es wieder geholt hat…
12. Juli 2006 um 14:48 Uhr #639236Quote:Original von enfant terrible
Aber was hätten sie machen sollen, alle t-mob Fahrer liegen relativ weit vorne. Hätten also wohl keinen mitschicken können, wären ja gleich wieder eingeholt worden. Hätten höchstens warten können, um zu schauen ob Phonak oder DC Tempo machen.Und genau das haben sie ja mal versucht…ist aber keiner so ganz drauf angesprungen…
12. Juli 2006 um 14:49 Uhr #639237Quote:Original von T-MobyQuote:Original von enfant terrible
Aber was hätten sie machen sollen, alle t-mob Fahrer liegen relativ weit vorne. Hätten also wohl keinen mitschicken können, wären ja gleich wieder eingeholt worden. Hätten höchstens warten können, um zu schauen ob Phonak oder DC Tempo machen.Und genau das haben sie ja mal versucht…ist aber keiner so ganz drauf angesprungen…
Konnte nicht alles sehen, hab nebenbei auch noch Vorlesung.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
12. Juli 2006 um 14:50 Uhr #639238Landaluze ist auch gearscht, kann nur hoffen, dass die beiden anfangen zu taktieren.
12. Juli 2006 um 14:54 Uhr #639239ich denke dessel wird mercado die etappe überlassen. alles andere wäre nicht grad die freundlichste art…
12. Juli 2006 um 14:56 Uhr #639240Die sind aber doch beide um die Bergpunkte gesprintet(oder?), beide arbeiten. Warum also Geschenke verteilen?
12. Juli 2006 um 15:03 Uhr #639241Ich frag mich, warum Heppner so sicher ist, dass T-Mobile ALLES gibt…ich glaube sogar, dass die recht zufrieden mit der Situation sind…
12. Juli 2006 um 15:04 Uhr #639242glaub ich auch. die haben heute nur 2 (max. 3) mann arbeiten lassen müssen, und honschar hat das trikot nicht mehr an. optimal für morgen.
12. Juli 2006 um 15:09 Uhr #639243Wenn die beiden vorne nicht extrem überragend fahren, dann fährt T-Mobile auf keinen Fall voll. Sieht sehr kontrolliert aus.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
12. Juli 2006 um 15:20 Uhr #639244hat man ja auch an den bergen gesehen. die gruppe die jeweils über den gipfel fuhr war immer verhältnissmäßig groß. wenn TMO voll gefahren wär, hätte die kleiner sein müssen.
12. Juli 2006 um 15:24 Uhr #639245Tmob hat dennoch zuviel gearbeitet heute .
Sie hätten ruhig einmal den selbst erklärten Topfavoriten
Landis und sein Team arbeiten lassen sollen .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
12. Juli 2006 um 15:30 Uhr #639246Quote:Original von ADLOAL
Tmob hat dennoch zuviel gearbeitet heute .
Sie hätten ruhig einmal den selbst erklärten Topfavoriten
Landis und sein Team arbeiten lassen sollen .Nein…wie auch?? Wenn die nicht wollen…dann muss wohl T-Mobile…
12. Juli 2006 um 15:33 Uhr #639247Wie gesagt, qualitativ haben sie nicht zu viel gearbeitet, quantitativ vl. Aber jetzt haben sie nicht mehr gelb und müssen morgen nicht am Beginn arbeiten. Dessel verdient in Gelb.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
12. Juli 2006 um 15:49 Uhr #639248ich fand auch, dass t-mobile zu viel gearbeitet hat. nachdem honchar so weit hinten war, hätte man spätestens aufhören können. aber t-mobile hat mal wieder den deppen für alle anderen gemacht. hoffentlich stellt sich da morgen nicht heraus, dass keiner ganz vorne mitfahren kann. mazzoleni heute auch verbraten, obwohl der sah nicht so stark aus, aber hätte dabeibleiben können. der kann morgen wenigstens angreifen.
hattet ihr auch ein paar aufälle bei den sendern? zwischenzeitlich sind bei mir eurosport und zdf ausgefallen. fand heute zdf besser. die von eurosport labern viel scheiße. dann lieber ein kommentator etwas unwissender und es wird auch über das rennen geredet.
alles in allem eine enttäuschende etappe heute.
12. Juli 2006 um 15:53 Uhr #639249Quote:Original von Coolman
ich fand auch, dass t-mobile zu viel gearbeitet hat. nachdem honchar so weit hinten war, hätte man spätestens aufhören können.Um die da vorne dann 20 mins wegzulassen??
12. Juli 2006 um 16:02 Uhr #639250irgendwann wäre schon ein anderes team eingestiegen. außerdem wären auch 20 minuten kein problem gewesen.
12. Juli 2006 um 16:06 Uhr #639251das stimmt. kein favoritenteam wird seine GK-ambitionen verschenken, nur um TMO unbedingt zum arbeiten zu zwingen.
12. Juli 2006 um 16:06 Uhr #639252Quote:Original von Coolman
irgendwann wäre schon ein anderes team eingestiegen. außerdem wären auch 20 minuten kein problem gewesen.dessel war sehr stark heute, also mehr als zehn minuten hätte ich den auch nicht wegfahren lassen.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
12. Juli 2006 um 16:21 Uhr #639253Ich denke auch, dass T-Mobile ruhig etwas rausnehmen hätte können. Aber im Prinzip haben sich heute bei T-Mob wohl nur zwei Leute einigermaßen verausgabt – nämlich Gonchar und Kessler. Bei Mazzoleni denke ich jetzt mal, dass er sich für morgen geschont hat. Und alle anderen haben ja auch nicht übermäßig viel gearbeitet.
Unterm Strich würde ich sagen, sie haben sich zwar nicht getraut, mal längere Zeit ganz rauszunehmen um ein anderes Team in die Verantwortung zu nehmen, haben aus der Situation dann aber das beste gemacht.
12. Juli 2006 um 16:36 Uhr #639254T-Mobile hat alles richtig gemacht, im Gegensatz übrigens zu Gerolsteiner, da sehe ich echt schwarz was die Bergetappen angeht. Ok, und die anderen Etappen auch…
Bin mal gespannt wie lange Dessel das Trikot behält. Ich sage er ist es morgen wieder los!
12. Juli 2006 um 17:11 Uhr #639255Quote:Original von PinarellaBin mal gespannt wie lange Dessel das Trikot behält. Ich sage er ist es morgen wieder los!
Jop…Morgen wird eh ne relativ geile Etappe…ich habe es im Blut, dass da richtig die Fetzen fliegen…hoffentlich holt sich Klöden nicht schon morgen Gelb…
12. Juli 2006 um 17:15 Uhr #639256Quote:Original von T-Moby
Jop…Morgen wird eh ne relativ geile Etappe…ich habe es im Blut, dass da richtig die Fetzen fliegen…hoffentlich holt sich Klöden nicht schon morgen Gelb…Keine Sorge, aber Du vielleicht schon dein Avatar.
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.