Geschwafel während den Etappen !

Home Foren Tour de France Geschwafel während den Etappen !

Ansicht von 4 Beiträgen – 1,351 bis 1,354 (von insgesamt 1,354)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

Es gab heut einen herzergreifenden Beitrag über den Abschied des Radsportpapstes Watterot. Da kamen mir fast die Tränen. :D :D Dann zeigten sie Ausschnitte, von seinen Kommentierungen und er redete nur über Sachen die nichts mit dem Rennen zu tun hatten. Wie immer halt :)

• Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Pinarella
        Es gab heut einen herzergreifenden Beitrag über den Abschied des Radsportpapstes Watterot. Da kamen mir fast die Tränen. :D :D Dann zeigten sie Ausschnitte, von seinen Kommentierungen und er redete nur über Sachen die nichts mit dem Rennen zu tun hatten. Wie immer halt :)

habe ich auch dabei gelacht.
        und das nach 41 Jahren Tour de France.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
          • ★★★★★★★★

der typ hat halt den absprung nicht rechtzeitig geschafft. der hätte vor 5 jahren aufhören sollen.

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

Der hätte gar nicht erst anfangen sollen. Gut vielleicht war der mal gut, vor 30 Jahren oder so. Kann ich nicht beurteilen. Bei Waterott kann man nur einschlafen. Das beste bei ihm ist noch, dass er anscheinend jeden Fahrer sympathisch findet oder dies zumindest artikuliert. „JA Fahrer xy, ein sympathischer Fahrer“. Herrlich!

Allerdings hat er sich in den Jahren viel Wissen um die Tour herum angeeignet. Ja hier gibts tollen Wein, da den leckeren Käse. Hier hat der Fahrer vpr 100 Jahren seine Gabel geflickt. Wenn man ein mal Tour mit Waterott mitgemacht hat, kennt man alle Geschichten und diese werden jedes Jahr wiederholt.

Hmm vielleicht sollte ich einen Nachruf schreiben…

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

Ansicht von 4 Beiträgen – 1,351 bis 1,354 (von insgesamt 1,354)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.