Home › Foren › Tour de France › Geschwafel während der Etappen 1.Woche
- Dieses Thema hat 209 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
cedros aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. Juli 2005 um 15:24 Uhr #596673
… wobei ich mir sicher bin das das deutlich weniger geworden wäre wenn sie zu neunt zu Ende gefahren wären. Schreck kann man das bei seiner ersten Tour verzeihen, aber die als tempohart ausgezeichneten Fahrer Steinhauser und Nardello haben voll verkackt.
5. Juli 2005 um 15:27 Uhr #596674@Balzary
hat doch schon damit angefangen: „ich liebe dieses land…“; außerdem habe ich das irgendwo gelesen – glaube aber nicht daran.5. Juli 2005 um 15:28 Uhr #596675Quote:Original von Ventil
morgen gibts arbeit für einen franzosen. !!t-mobile dritte. realer zeitverlust 35 sekunden – nach der neuen regelung aber jetzt 60 sekunden. stimmt das so ?
erstmal stimmt das nicht und zweitens kriegt man nicht mehr angerechnet als den normalen rückstand, wenn der geringer war als die deckelung. wie war denn t-mobile nun? bin erst nach hause gekommen. was haben denn die tempoharten schreck, nardello und steinhauser gebracht? steinhauser abgehängt, hab ich grad noch so mitbekommen.
5. Juli 2005 um 15:31 Uhr #5966765. Juli 2005 um 15:34 Uhr #596677Mal was anderes – was war denn mit Wegmann los? Schont der sich nur, ist der krank oder wirklich schon platt?
EDIT: Ach war ja gar nicht Wegmann den sie stehen lassen mussten, das war LANG!5. Juli 2005 um 15:38 Uhr #596678@Balzary
armstrong soll gesagt haben, dass er dieses jahr nach frankreich komme, um sich in die herzen der zuschauer zu fahren.
deshalb meine ich, dass er nun eine prima gelegenheit dazu hätte, wenn er morgen das gelbe nicht trüge. gehe aber nicht davon aus, dass er diese gelegenheit beim schopf ergreifen wird. die fällige geldstrafe könnte er allerdings aus der portokasse zahlen…5. Juli 2005 um 15:41 Uhr #596679Achso, nee, das wird er sich so schnell nicht nehmen lassen.
Denke mal, das Armstrong auf seiner letzten Tour auch einen dementsprechend pompösen Abgang versuchen wird und das gelbe nicht mehr hergeben will. Kann mir schon vorstellen, das A. sowas vorstrebt: würdiger Abgang, so souverän wie nie…
Ob er das schafft, wie er sich das vorstellt, ist die andere Frage.Aber kann auch voll danebenliegen.
—–__o
—_ <, --(_)/(_)5. Juli 2005 um 15:44 Uhr #59668030 Sekunden Rückstand für T-Mobil (Ulle, Vino) gegenüber Armi
50% der Bundesliga war gedopt.
5. Juli 2005 um 15:46 Uhr #596681Steinhauser war heute schon schwach. Aber sonst super. Auch Nardello fand ich nicht so schwach. Sevilla ist wirklich abnormal. Warum ist der im MZF so gut??? Auch Guerini, mann das war wohl sein bestes Zeitfahren ever.
Das T-Mobile am Schluss immer so viel verliert liegt einfach daran das sie am Schluss nicht mehr so viel Fahrer dabei sind. T-Mobile hat einfach nicht so viele gute Zeitfahrer. Wenn Rogers aber nächstes Jahr kommt, sind die Chance schon größer. DC hat im Zeitfahren einfach das beste Team.
Man hat heute gemerkt dass das Team auf jeden Fall in der Lage ist in den Bergen großes zu erreichen.
@ Coolman: Ich bin gespannt: hat T-Mobile etwa doch trainiert????
Es hat noch niemand was zu Gerol gesagt. Das war eine richtig enttäuschende Leistung.
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. Juli 2005 um 15:50 Uhr #596682Also die Mannschafts-Wurst des Tages geht eher in die Schweiz zu Phonak als zu den Gerolsteinern. Die waren ja katastrophal.
Und die gute Leistung von TMO ist neben dem beiden Bergfahrern und dem kämpferischen Matze Kessler auch auf Ullrich, Klöden und den zeitfahrtechnisch verbesserten Vino zurückzuführen. Denn der ist von einem Rogers auch bei einem Zeitfahren mittlerweile nicht mehr zu ersetzen…
5. Juli 2005 um 15:54 Uhr #596683Wirklich absoluter Pech für Zabriskie!
Auch einen LA wird sich nicht darüber freuen können, nach so einen Ausgang in Gelb zu fahren. @Opera – Laut Reglement muss er aber!
Ich kann aber nur sagen, dass DC soll bei meiner nächster OP dabei sein. Absolute Chirurgie! Kein Arbeit zuviel. DC hat abgewartet was die Jungs von TMoby machen. Nach TMobies Zielankunft drehen sich DC nur genug auf, um die maximale Zeitgewinn einzustreichen. Natürlich waren sie über aller Zeitabstände informiert. Nur CSC könnte schneller sein (leider sind sie aber nicht – ich hätte sie es gegönnt).
DC hat locker viel schneller fahren können, aber wozu 3 min. früher im Ziel, um nur 30 sec. Zeitgewinn zu erzielen. Nur Kummer und seinen Jungs sind Strategen genug um das zu tun! (Wir erinnern uns vor zwei Jahren einen Jagt auf einer Gruppe von nicht gefährlichen Ausreiser?)
5. Juli 2005 um 15:55 Uhr #596684Nur 35 Sekunden auf Discovery zu verlieren, ist echt gut. Da kann man sagen, was man will. Auch wenn es im Endeffekt eine Niederlage war…aber dafür eine einkalkulierte.
Aber Phonak????? Das war grottig. Grund?
Geroldsteiner auch schlecht. ein Rich, ein Lang, ein Levi reichen wohl net.
CSC: mag ich nicht, will ich nicht, interessieren mich nicht.
Credit Agricole: hatte ich auch mehr, wenn auch nicht viel, erwartet…
5. Juli 2005 um 15:57 Uhr #596685Was 3min schneller im Ziel??? Das geht ja schon mal gar nicht. Und so abgepasst haben die das auch nicht. Konnten eben auf den letzten 20km nur mehr zusetzten im Vergleich zu T-Mobile, weil die nur noch zu sechst waren.
Weiß nicht, wie du darauf kommst, die könnten 3min(!!!!) schneller sein, aber das ist ziemlich unmöglich
—–__o
—_ <, --(_)/(_)5. Juli 2005 um 15:58 Uhr #596686@armi: aber wenn Armi so klug ist und noch so viel mehr Kraft hat, hätte er CSC doch noch mehr distanzieren müssen, damit die 20 Sekunden aufgebrummt bekommen. DANN wäre es „Absolute Chirugie“ gewesen. So war es nur wie erwartet.
5. Juli 2005 um 15:58 Uhr #596687Habe ich mich verguckt, oder hat Basso gegen Ende an einem der Anstiege (ca. 10km vor dem Ziel) mal geschwächelt? Glaube mittlerweile, dass er sich mit dem Soubleversuch übernommen hat und spätestens in den Pyrenäen einbrechen wird.
5. Juli 2005 um 16:01 Uhr #596688Wenn mann sich die Platzierungen von Gerolsteiner im MZF der letzten beiden Jahren ansieht, war das heute eigentlich sehr gut!
Zu T-Mobile: von Steinhauser konnte man ja wohl nicht mehr erwarten. Nardello fand ich enttäuschend – der ist doch eigentlich ein ganz guter Zeitfahrer…
5. Juli 2005 um 16:01 Uhr #596689Wer ist von CSC gefährlich genug, dass es sich die Anstrengung gelohnt hätte?
5. Juli 2005 um 16:03 Uhr #596690Basso
Für Über-Armi wäre es doch keine Anstrengung gewesen dreißig Sekunden schneller zu fahren. Deine Worte.
5. Juli 2005 um 16:09 Uhr #596691@ Armi
Für Chirurgen wirkten die auf den letzten Kilometern aber ganz schön unkoordiniert.Beloki mußte nicht reißen lassen. Ich werde immmer optimistischer.
5. Juli 2005 um 16:12 Uhr #596692Quote:Original von Armi
Wirklich absoluter Pech für Zabriskie!Auch einen LA wird sich nicht darüber freuen können, nach so einen Ausgang in Gelb zu fahren. @Opera – Laut Reglement muss er aber!
Ich kann aber nur sagen, dass DC soll bei meiner nächster OP dabei sein. Absolute Chirurgie! Kein Arbeit zuviel. DC hat abgewartet was die Jungs von TMoby machen. Nach TMobies Zielankunft drehen sich DC nur genug auf, um die maximale Zeitgewinn einzustreichen. Natürlich waren sie über aller Zeitabstände informiert. Nur CSC könnte schneller sein (leider sind sie aber nicht – ich hätte sie es gegönnt).
DC hat locker viel schneller fahren können, aber wozu 3 min. früher im Ziel, um nur 30 sec. Zeitgewinn zu erzielen. Nur Kummer und seinen Jungs sind Strategen genug um das zu tun! (Wir erinnern uns vor zwei Jahren einen Jagt auf einer Gruppe von nicht gefährlichen Ausreiser?)
Dann konnte DC letztes Jahr noch nicht so gut mit der Uhr umgehen. Diese sinnlose Kraftverschwendung damals.
5. Juli 2005 um 16:12 Uhr #596693@Armi
(was für ein einfallsreicher name…)
klar gibt es ein reglement – deshalb schrieb ich ja, dass er die strafe aus der portokasse zahlen könnte.im übrigen hätten vielleicht einige disney-fahrer noch ein wenig schneller fahren können – aber gewiss nicht alle neun (azevedo hatte schon gewaltige schwierigkeiten).
zudem: was soll dieses hätte, wäre, wenn???
disney-channel hat mit glück gewonnen, da csc mit sicherheit mindestens zwei sekunden durch den sturz verloren hat.5. Juli 2005 um 16:13 Uhr #596694Hahahahahahahaha! Armi…
Elender Serrano, echt schwach dieses Jahr. Aber die Vuelta, wartet nur…..
Leitplanke
5. Juli 2005 um 16:22 Uhr #596695ja vl haben sie mehr trainiert. aber ich hab mich ja nur an artikel gehalten, die im netz standen. außerdem waren ja wohl steinhauser, nardello und schreck echt schlecht heute. dafür wurden sie doch überhaupt mit ins aufgebot genommen, zumindest steinhauser und schreck und die haben heute versagt. btw. hab den schreck nicht in der jungen fahrerwertung gefunden. wie alt ist der denn mittlerweile?
5. Juli 2005 um 16:25 Uhr #596696@ Opera – habe ich doch gesagt, dass CSC pech gehabt hat, und dass ich sie den Sieg gegönnt hätte.
Übrigens mein Loginname sollte jeder darüber informieren wo ich herkomme, falls es daran Zweifel geben sollte, wenn ich mich zu dem ein oder die andere Thema äußern sollte.
Was bist du denn einen Internet-Browser?
Nicht alle neun DC fahrer vielleicht, aber sechs reicht auch!
5. Juli 2005 um 16:33 Uhr #596697 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.