Home › Foren › Giro d’Italia › Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
- Dieses Thema hat 1,913 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Mai 2006 um 15:11 Uhr #629931
Nein, nein, nicht wieder der dämliche Milramzug!!!
Leitplanke
15. Mai 2006 um 15:12 Uhr #629932Ongarato?
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
15. Mai 2006 um 15:17 Uhr #629933Tja, da hat sie Paolo woll zu früh gefreut…
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich15. Mai 2006 um 15:18 Uhr #629934Vaitkus vor Bettini und Pollack – schade, Olaf wieder 10 Meter zu spät angetreten…
15. Mai 2006 um 15:18 Uhr #629935Vaitkus!
Leitplanke
15. Mai 2006 um 15:19 Uhr #629936Bettini macht dieses Jahr einfach keinen Stich mehr;
wird’s etwa Zeit sich so langsam an die Oliven-Plantagen-Karriere zu gewöhnen ?15. Mai 2006 um 15:19 Uhr #629937Glaube er wusste dass er verloren hat, meinte er sei behindert worden.
Leitplanke
15. Mai 2006 um 15:19 Uhr #629938Vaitkus?! Hmm mag den nicht… hätte doch lieber nen drittklassiger Zeitfahrer bleiben sollen
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
15. Mai 2006 um 15:20 Uhr #629939Milram richtig schlecht, fahren alles von vorne am Anfang und dann das!
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich15. Mai 2006 um 15:21 Uhr #629940Super Vaitkus, das freut mich aber nun wirklich! Extrem langer Sprint, den er da steht, Respekt. Bettini und auch super. Pollack sehr schnell, aber wieder ungünstig positioniert…
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
15. Mai 2006 um 15:21 Uhr #629941Quote:Original von gastoncc
Bettini macht dieses Jahr einfach keinen Stich mehr;
wird’s etwa Zeit sich so langsam an die Oliven-Plantagen-Karriere zu gewöhnen ?Das richtige Urteil nach einem zweiten Etappenplatz…
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
15. Mai 2006 um 15:22 Uhr #629942Das es für Milram so kommt wusste man aber schon vorher.
Leitplanke
15. Mai 2006 um 15:22 Uhr #629943Quote:Original von radfanatiker
Milram richtig schlecht, fahren alles von vorne am Anfang und dann das!Har har, die wissen doch selber nicht für wen sie überhaupt anfahren sollen!! Im Zweifel für McEwen, find Milram witzig.
15. Mai 2006 um 15:23 Uhr #629944dann sollen sie halt mal angreifen, was soll der Blödsinn!
15. Mai 2006 um 15:23 Uhr #629945Heute hat man aber endlich eindeutig gesehen, dass Pollack schneller als McEwen war. Vielleicht hat dieser aber auch zu viel gearbeitet. Rogers hätte Pollack einfach noch in einer Kurve 1-2 Positionen weiter vor fahren müssen…
Offizieller Mari Holden Fan!!
15. Mai 2006 um 15:25 Uhr #629946Quote:Original von T-Moby
Heute hat man aber endlich eindeutig gesehen, dass Pollack schneller als McEwen war. Vielleicht hat dieser aber auch zu viel gearbeitet. Rogers hätte Pollack einfach noch in einer Kurve 1-2 Positionen weiter vor fahren müssen…Jein. Pollack ist mittlerweile alt genug, um zu wissen, wie man sich platziert, aber es haut einfach nicht hin, einfach schade. Vom Speed her könnte er ein Großer sein.
15. Mai 2006 um 15:28 Uhr #629947Quote:Original von RaumcollagenQuote:Original von gastoncc
Bettini macht dieses Jahr einfach keinen Stich mehr;
wird’s etwa Zeit sich so langsam an die Oliven-Plantagen-Karriere zu gewöhnen ?Das richtige Urteil nach einem zweiten Etappenplatz…
Ein Mann mit Goldhelm und Goldschuhen ist Siege gewohnt und nicht 2te Plätze.
Sonst sieht das mit den güldenen Tretern irgendwann komisch aus.15. Mai 2006 um 15:31 Uhr #629948Quote:Original von Raumcollagen
dann sollen sie halt mal angreifen, was soll der Blödsinn!Milram macht schon mal Trockenübungen. Wenn Petacchi wieder fit ist, dann rollt der Zug, solange ziehen sie halt für die anderen den Sprint an
15. Mai 2006 um 15:32 Uhr #629949Solche Mäzchen schätze ich ohnehin nicht besonders, egal wie erfolgreich. Dennoch halte ich es einfach für fragwürdig, wie schnell einigen Fahrern ein Karriereende ans Herz gelegt wird, mit dem Argument sie seien über ihren Zenit.
Selbst wenn Bettini nie wieder aus dem kleinen Tief kommt, das er gerade durchläuft, ist er immer noch stärker als 90% des Peletons. So lange das so ist und ihn sein Sport noch befriedigt, sehe ich keinen Grund an Oliven zu denken.
15. Mai 2006 um 15:37 Uhr #629950Cunego macht einen etwas nervösen Eindruck . (Processo della tappa)
Leitplanke
15. Mai 2006 um 15:39 Uhr #629951Savoldelli weiss dafür unterdessen dass eine Allergie an seiner Schwäche schuld sei….. Pah, Jammeri!
Leitplanke
15. Mai 2006 um 15:40 Uhr #629952Quote:Original von enfant terrible
Milram macht schon mal Trockenübungen. Wenn Petacchi wieder fit ist, dann rollt der Zug, solange ziehen sie halt für die anderen den Sprint anNaja, also entweder die müssen noch ’ne Weile üben oder die sind einfach schlecht. Als Ullrich und Honchar Tempo gemacht haben ging es ganz schön ab, dann hat Milram übernommen und sofort gingen die Attacken los. Dann sind sie ein, zwei Kilometer hinterhergefahren und irgendwann wurde es Lampre zu bunt und die hatten dann ruck-zuck das Loch wieder zu. Einfach grottig, ich ärgere mich schon das ich mit Marth gewettet habe das von BLT kaum einer ankommt – hätte Milram nehmen sollen.
15. Mai 2006 um 15:43 Uhr #629953Ich würde Bettini auch noch nicht abschreiben .
Erstens war Bettini noch nie ein reiner Sprinter ,
zweitens finde ich seine Leistung bisher beim Giro nicht wirklich schlecht .
Was gebt ihr denn Leuten wie Pollack für einen Rat , wenn schon ein Bettini abtreten soll ???Was ich jedoch komisch fand , war sein Siegesjubel , nachdem er doch eindeutig geschlagen war und das sicher auch gesehen hatte .
Wollte er irgendjemanden beeinflussen ??
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
15. Mai 2006 um 15:47 Uhr #629954für vaitkus freut mich das – das war ein ganz starker sprint!
ein bettini, der einen mcevil im massensprint schlägt, hat wahrlich keinen grund an oliven zu denken!
15. Mai 2006 um 15:54 Uhr #629955Cunego ist echt gestresst!!
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.