Home › Foren › Giro d’Italia › Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
- Dieses Thema hat 1,913 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 7 Monaten von Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Mai 2006 um 20:53 Uhr #6293066. Mai 2006 um 20:57 Uhr #629307
Wie jetzt?
Ich als ungebildeter Italiener, nein im italienischen Ungebildeter dachte immer, das Maglia ist das was man auf dem Leib trägt und das Rosa die Einstellung zum Leben. :rolleyes:
6. Mai 2006 um 21:24 Uhr #629308Quote:Original von Stahlross
Was mir noch aufgefallen ist. Rogers lag bei der „Sprintwertung“ vor Honchar und Schumacher und bei der „Bergwertung“ dahinter. Habe das aus den Spezialwertungen rausgelesen. Leider fehlt mir noch eine absolute Zahl (in Sek), aber doch vl ein Fingerzeig auf die Bergform von Rogers. Ich weiss, es kann sich nur um ein paar Sekunden handeln, also zerreist mich nicht gleich.Vl ist Rogers mit einem zu großen Gang den Berg hoch, um eventuell schneller zu sein. Doch dabei verlor er eben wichtige Sekunden. Auf der Moppel-HP hat er gesagt, dass diese 6, irgendwas Kilometer zu wenig waren, um seinen Motor in Gang zu bringen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
6. Mai 2006 um 21:28 Uhr #629309Quote:Original von fensterscheibeQuote:Original von Stahlross
Was mir noch aufgefallen ist. Rogers lag bei der „Sprintwertung“ vor Honchar und Schumacher und bei der „Bergwertung“ dahinter. Habe das aus den Spezialwertungen rausgelesen. Leider fehlt mir noch eine absolute Zahl (in Sek), aber doch vl ein Fingerzeig auf die Bergform von Rogers. Ich weiss, es kann sich nur um ein paar Sekunden handeln, also zerreist mich nicht gleich.Vl ist Rogers mit einem zu großen Gang den Berg hoch, um eventuell schneller zu sein. Doch dabei verlor er eben wichtige Sekunden. Auf der Moppel-HP hat er gesagt, dass diese 6, irgendwas Kilometer zu wenig waren, um seinen Motor in Gang zu bringen.
Dachte das hätte Honchar gesagt. Bei cn zu lesen, meinte er, die Strecke wäre zu kurz für ihn. Kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls hat Honchar wieder dicker getreten als bei der Romandie, mein Eindruck.
6. Mai 2006 um 21:37 Uhr #629310Auf jeden Fall stimmt mich das Ergebnis der beiden Telekommer positiv fürs lange ZF, MZF bin ich mir noch nicht schlüssig.
6. Mai 2006 um 21:38 Uhr #629311Von Honchar weiß ich nix, Rogers führt auf der Moppel-HP ein Tagebuch.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
7. Mai 2006 um 10:37 Uhr #629312http://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2006/de/10_list_news_details/news_detail8.shtml
Ein nett übersetzter Bericht über den Prolog: Savoldelli
„fällt über den Giro herein“ (oder vielleicht doch AUF den Giro??), andere kämpfen offenbar um den „Endsieg“…
7. Mai 2006 um 11:16 Uhr #629313Quote:Ich finds amateurhaft, wie manche umherfahren. Denke alles was 1:20 dahinter war, sollte einfach rausfliegen.Kann man doch nicht machen – was ist mit Fahrern, die stürzen, oder Defekt haben? Die wären da schnell draßen. Daher ist die Karenzzeit bei kurzen Zeitfahren und Prologen zurecht so hoch (ich glaube bis zu 30 %).
Quote:Ja ich mein, wenn ich keine Lust auf die Veranstaltung habe, dann bleibe ich zu Hause!Euskaltel würde wohl liebend gerne zuhause bleiben. Aber Sie müssen ja starten.
7. Mai 2006 um 11:42 Uhr #629314Nein, Euskatel ist gerne da! Sonst würden sie sich ja nicht gegen eine mögliche 18 Mannschaften ProTour wehren.
Leitplanke
7. Mai 2006 um 11:42 Uhr #629315Naja, man kann Ausnahmen machen bei gestürzten Fahrern. Was bei rauskommt, wenn die Karenzzeit soch hoch ist sieht man, es wird gnadenlos ausgenutzt.
7. Mai 2006 um 12:57 Uhr #629316nein, Euskaltel ist nicht gerne da. Euskaltel ist gerne bei der Vuelta, bei der Tour und bei vielen anderen, aber eben nicht allen Pro-Tour-Rennen.
7. Mai 2006 um 13:11 Uhr #629317jetzt warten wir doch erstmal ab, was dabei überhaupt herauskommt. wenn einer in die topten fährt, dann erledigt sich die diskussion. es gibt viele pt-teams und da kann nicht jeder in die topten fahren, entscheidend ist für mich auch, wie man das rennen fährt.
7. Mai 2006 um 13:14 Uhr #629318Is mal wieder Girospeed angesagt. Laaaaaangsam.
pompa pneumatica
7. Mai 2006 um 14:23 Uhr #629319Laiseka ist ein Trottel!!! Dachte wohl er gewinne den Bergpreis.
Leitplanke
7. Mai 2006 um 14:39 Uhr #629320Ist heute langweilig….
Mein Tipp
1 Petacchi
2 McEwen
3 FörsterWir hätten diese ETappe tippen sollen. Wer wird dritter aber nur.
Leitplanke
7. Mai 2006 um 14:40 Uhr #629321An welchem Dope hat den Jansch geschnüffelt. Sieht die Chancen von Olaf Ludwig heute gut, die Etappe zu gewinnen.
7. Mai 2006 um 14:51 Uhr #629322Ist heute langweilig….
Mein Tipp
1 Petacchi
2 McEwen
3 FörsterWir hätten diese ETappe tippen sollen. Wer wird dritter aber nur.
102
7. Mai 2006 um 14:54 Uhr #629323Quote:Original von Stahlross
An welchem Dope hat den Jansch geschn§îffelt. Sieht die Chancen von Olaf Ludwig heute gut, die Etappe zu gewinnen.Die vielen Eurosport¨¹bertragungen bekommen ihm wohl nicht gut.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
7. Mai 2006 um 14:57 Uhr #629324An welchem Dope hat den Jansch geschnüffelt. Sieht die Chancen von Olaf Ludwig heute gut, die Etappe zu gewinnen.
Leitplanke
7. Mai 2006 um 15:02 Uhr #629325ich sag euch was. diese mirlams werden am schluss platt sein und mcewen den sprint gewinnen ! tippe zwar eher auf bettini…
102
7. Mai 2006 um 15:06 Uhr #629326Denke auch dass Bettini mitsprinten wird.
Eher schwach besetzt das Sprinterfeld… a) 6 Sprints
b) ProTour, Fahrer wie Corioni, Napolitano wären nicht unbedingt zu Lampre, wenn sie bei kleineren Teams GT Teilnahmechancen gehabt hätten…
Leitplanke
7. Mai 2006 um 15:08 Uhr #629327ich sag euch was. diese mirlams werden am schluss platt sein und mcewen den sprint gewinnen ! tippe zwar eher auf richeze…
7. Mai 2006 um 15:09 Uhr #629328Forza Cunego!
Leitplanke
7. Mai 2006 um 15:10 Uhr #629329Wen interessiert den der aktuelle Puls von Wladimir Miholjevitz. :rolleyes:
7. Mai 2006 um 15:12 Uhr #629330der ging mir jetzt wirklich durch die galle !!!!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRR………..
ich sage es gibt noch ein fluchtversuch…das tempo ist zu wenig hoch…
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.