Home › Foren › Giro d’Italia › Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
- Dieses Thema hat 1,913 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Mai 2006 um 14:29 Uhr #630831
gardret wohl mit schlüsselbeinbruch
—–__o
—_ <, --(_)/(_)25. Mai 2006 um 14:38 Uhr #630832Warum zur Hölle macht bitte QS kein Tempo??
Offizieller Mari Holden Fan!!
25. Mai 2006 um 15:03 Uhr #630833klasse,,,,stark gemacht von stefan….
—–__o
—_ <, --(_)/(_)25. Mai 2006 um 15:05 Uhr #630834viel zu viel Kraft davor verbraucht eig, aber trotzdem souverän gewonnen…
25. Mai 2006 um 15:05 Uhr #630835JA. Ob’s ein Highlight war? Stefu?
Leitplanke
25. Mai 2006 um 15:06 Uhr #630836Quote:Original von T-Moby
Warum zur Hölle macht bitte QS kein Tempo??Milram hat wieder gut angefahren für Bettini und abgeschirmt. VL wechselt er zur Yoghurttruppe.
25. Mai 2006 um 15:07 Uhr #630837krass wie stark stefan schumacher gefahren ist. auch nach 2,5 wochen noch. hätte nicht gedacht das er es schafft auf den letzten 3-4 km jedes loch zuzufahren.
25. Mai 2006 um 15:08 Uhr #630838Die anderen sind auch schon 2.5 Wochen unterwegs.
25. Mai 2006 um 15:10 Uhr #630839Quote:Original von Stahlross
Die anderen sind auch schon 2.5 Wochen unterwegs.natürlich, aber bei schumacher haben ja viele immer ein fragezeichen gesetzt, ob er drei wochen auf hohem niveau fahren kann. der giro war ja seine erste GT.
25. Mai 2006 um 15:12 Uhr #630840Bruseghin und Wegelius mussten sicher mehr leisten in den 2.5 Wochen.
25. Mai 2006 um 15:15 Uhr #630841Heute fand ich ihn auf alle Fälle am aktivsten in der Gruppe. Sicher haben ihn die anderen auch mehr machen lassen, weil sie wussten, dass er der stärkste Sprinter ist.
Starke Leistung.
25. Mai 2006 um 15:17 Uhr #630842Quote:Original von StahlrossQuote:Original von T-Moby
Warum zur Hölle macht bitte QS kein Tempo??Milram hat wieder gut angefahren für Bettini und abgeschirmt. VL wechselt er zur Yoghurttruppe.
Aber ich versteh es wirklich nicht, warum haben sie denn nicht einfach da mal Tempo gemacht, als der Abstand etwa bei 2:45 war?? Da hätten sie die Gruppe ziemlich sicher noch geholt, zumindest hätten sie es veruschen können…
25. Mai 2006 um 15:19 Uhr #630843bruseghin fand ich hat am meisten gemacht. der war heute auch superstark. schumacher auch viel gemacht. klasse leistung heute. war das heute eigentlich schon der test von ullrich oder nicht? jetzt freu ich mich aber erstmal auf morgen. muhaha.
25. Mai 2006 um 15:20 Uhr #630844Quote:Original von T-MobyQuote:Original von StahlrossQuote:Original von T-Moby
Aber ich versteh es wirklich nicht, warum haben sie denn nicht einfach da mal Tempo gemacht, als der Abstand etwa bei 2:45 war?? Da hätten sie die Gruppe ziemlich sicher noch geholt, zumindest hätten sie es veruschen können…
glaube ich nicht, die sind hinten schon recht schnell gefahren und wen hätte quickstep auch tempo machen lassen sollen? garate? ne. und der rest wird wohl auch platt gewesen sein. heute war es ja auch eine richtig starke ausreißergruppe und nicht nur irgendwelche unbekannten. glaube nicht, dass die die jemals geholt hätten. die waren am berg und in der fläche, als auch auf den abfahrten top.
25. Mai 2006 um 15:27 Uhr #630845Quote:Original von Coolman
war das heute eigentlich schon der test von ullrich oder nicht? jetzt freu ich mich aber erstmal auf morgen. muhaha.nee, der test von ulle kommt morgen. auf der ersten richtigen bergetappe auf der guttierez mindestens 15 minuten kassiert im GK.
25. Mai 2006 um 15:33 Uhr #630846Quote:Original von CoolmanQuote:Original von T-MobyQuote:Original von StahlrossQuote:Original von T-Moby
glaube ich nicht, die sind hinten schon recht schnell gefahren und wen hätte quickstep auch tempo machen lassen sollen? garate? ne. und der rest wird wohl auch platt gewesen sein. heute war es ja auch eine richtig starke ausreißergruppe und nicht nur irgendwelche unbekannten. glaube nicht, dass die die jemals geholt hätten. die waren am berg und in der fläche, als auch auf den abfahrten top.
Die Asureißer hatten aber auf den letzten 10 km da 3 mins verloren. Und dann ist eben niemand mehr gefahren (die Gruppe war noch recht groß) und der Vorsprung ist wieder nicht gestiegen. Du hast aber Recht, ist recht spekulativ…
25. Mai 2006 um 15:35 Uhr #630847Quote:Original von Coolman
ar das heute eigentlich schon der test von ullrich oder nicht?Nat war das der Test (zumindest die Etappe, bei der er was versuchen wollte). Ich glaube der hat heute 10 mal angegriffen. Bloß CSC wollte ihn wohl nicht weglassen. Vielleicht hätte ihm das zu großen Aufwind gegeben. Vielleicht macht er dann wirklich morgen was…
25. Mai 2006 um 16:00 Uhr #630848bin auf jeden fall gespannt, weil das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein, hoffe ich mal. ich meinte auch mehr, wer hätte denn nachführen sollen? phonak war schon aufgebraucht bis auf gutierrez und pena und quickstep hatte wohl auch keine fahrer mehr übrig. als dann phonak wieder zurückkam, haben sie ja nochmal tempo aufgenommen.
25. Mai 2006 um 16:02 Uhr #630849seh gerade das ergebnis. quickstep hatte nur noch engels dabei und phonak nur noch tschopp. das hätte nicht gereicht.
25. Mai 2006 um 16:08 Uhr #630850Quote:Original von T-MobyQuote:Original von StahlrossQuote:Original von T-Moby
dazu ist quickstep zu schwach. Phonak hat zwar sehr schnell 3-4 Minuten geholt, aber vorne hat die Ausreißer sich in diese Phase auch für den letzte Berg geschont. Um diese Gruppe zurückzuholen, braucht eine Mannschaft 3-4 Fahrer, welcher gemeinsam mit Basso/co. über den letzten Berg kommen können. und die hat quickstep nicht.
Old Path, White Clouds
25. Mai 2006 um 16:11 Uhr #630851Heute ist ja im Forum nicht viel los, da muß ich außer lesen, auch mal schreiben. Toller Sieg von Schumi, hab auch sehr mit ihm gebangt. Er hat diesen Sieg auch verdient. In der Abfahrt der 1. Bergwertung, die bei Eurosport zu sehen war, hat er wohl Michael Schumacher nach geahmt, da hätte ihn auch der Falke nicht abhängen können. Morgen und Übermorgen kommen endlich richtige Bergetappen, ich hoffe das Wetter spielt mit und alle Berge werden auch gefahren.
25. Mai 2006 um 16:15 Uhr #630852haste recht. endlich mal richtige quälerei will ich sehen. und das nicht nur am schlussanstieg. hoffentlich gehts morgen gleich zur sache. ich brauch aktion.
25. Mai 2006 um 17:04 Uhr #630853Aber wenn man mit Phonak zusammengearbeitet hätte, dann wäre es vielleicht gegangen. Da war das Feld noch riesig, da waren sogar Pollack und Co. noch dabei. Da nochmal die Leute davor spannen…vielleicht wäre dann MIlram mit eingestiegen…
Ich sage ja nicht, dass es gefunkt hätte, aber sie haben es ja nichtmal versucht…
25. Mai 2006 um 17:17 Uhr #630854komisch ist es allemal, da ja jetzt auch gutierrez an garate vorbei ist. aber niemand nimmt wohl ernsthaft an, dass er vor ihm bleiben kann.
25. Mai 2006 um 20:32 Uhr #630855Quote:Original von Kanarienvogel
JA. Ob’s ein Highlight war? Stefu?Ich konnte die Etappe heute nicht zu Ende sehen, aber per Ferndiagnose: Nein, war zwar eine starke Leistung (wie jeder Sieg eines jeden Fahrers), aber kein Highlight.
Er war ja mit Abstand der sprintstärkste Fahrer in der Gruppe, und wenn die Gruppe zusammenbleibt ist er der klar erwartete Sieger. Ein Highlight wäre es gewesen wenn er entweder zusammen mit Bettini, Kessler und Voigt weggewesen wäre (normalerweise könnte ich jetzt auch noch Pellizotti und Cunego nennen, aber die sind ja durch das GK aus dem Spiel), oder wenn z.B. Wegelius den Schumacher in einem Wahnsinnssprint niedergerungen hätte… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.