Home › Foren › Giro d’Italia › Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
- Dieses Thema hat 1,913 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. Mai 2006 um 16:04 Uhr #631031
Riis ist lustig.
Was ist Bassos Fehler?
-Er ist zu lieb.Und das sagt er heute, bald kommt Simoni mit einem Messer!
Leitplanke
27. Mai 2006 um 16:06 Uhr #631032kv, mach mal bitte eine zusammenfassung von dem processo. kann es heute nicht empfangen.
danke.
27. Mai 2006 um 16:09 Uhr #6310332 Leute von Phonak mit sensationellen Leistungen.
Das macht mich schon ein wenig misstrauisch 8o27. Mai 2006 um 16:11 Uhr #631034@KV
Was hat Basso denn verbrochen?
Daß er sein Tempo gefahren ist?
Angegriffen im eigentlichen Sinne des Wortes hat er nun wirklich nicht.
Aber Simoni hatte ja immer schon so seine eigenen Ansichten über was ihm zusteht.27. Mai 2006 um 16:12 Uhr #631035Quote:Den Ami meinte ich ja auch nicht.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
27. Mai 2006 um 16:14 Uhr #63103627. Mai 2006 um 16:17 Uhr #631037piepoli wurde hier letztens schonmal nachgeschaut. einmal beim giro schon in den topten und einmal bei der vuelta. schade für savoldelli heute, aber ist halt leider so. heute tolle abstände. so eine etappe macht mir spaß. casar super leistung. am giro gönne ich ihm das schon und er hats auch verdient. wenn basso wirklich zu simoni gesagt hat, häng mich bitte nicht ab, dann ist das schon ziemlich scheiße, was er da am ende gemacht hat. und pena hat es auch verdient. rechnet doch mal die ausreißversuche weg, dann wäre er noch weiter vorne. das hätte ich nie gedacht, dass der so fahren kann. aber nie ganz vorne, immer diskret. savoldelli heute mit seiner besten bergleistung.
27. Mai 2006 um 16:17 Uhr #631038@fensterscheibe
Stimmt natürlich, ich hatte die Abstände von vorgestern oder so im Kopf. Inzwischen sind es natürlich och ein paar Minuten mehr geworden.27. Mai 2006 um 16:18 Uhr #631039Nette Abstände ^^
Offizieller Mari Holden Fan!!
27. Mai 2006 um 16:19 Uhr #631040@ADLOAL:
Nö, das hab ich nich gesagt und glaube ich auch nicht, aber es ist doch einfach Tatsache, dass Phonak in letzter Zeit häufiger in dieser Hinsicht aufgefallen ist.Noch dazu haben sich einige Phonak-Fahrer schon komsich gut gesteigert, wie z.B. Guiterrez.
Da finde ich es normal, dass man schon ein wenig Misstrauen hat.27. Mai 2006 um 16:23 Uhr #631041warum ist basso eigentlich auf einmal so gut?
27. Mai 2006 um 16:24 Uhr #631042Casar war wirklich super, hätte ich nicht erwartet. Im Gegensatz zu Coolman würde ich ihm so ein Ergebnis auch bei der Tour gönnen (schafft er aber nicht). Auf jeden Fall hoffe ich, daß die zweite Hälfte seiner Karriere besser wird als die erste.
Er hat das Potential das er halt hat und es ist ja nicht seine Schuld, daß er mal zu Frankreichs Hoffnung ausgerufen wurde.Peña wirklich gut.
27. Mai 2006 um 16:30 Uhr #631043musste mich heute auch wieder wundern, als der migels meinte die regie sei so viel besser bei der tour. das ich nicht lache. da werden fünftklassige französische fahrer gezeigt. das hält man nicht aus. der migels kann eh nur motzen. auch heute wieder, nicht immer nur fußball *heul*. aber die übertragung war teilweise bei diesem giro wirklich zum kotzen. wo lag heute eigentlich das problem, dass so oft das bild durchgefallen ist?
27. Mai 2006 um 16:30 Uhr #631044Das gehört aber nicht in diesen Thread. Kann natürlich sein, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist, wahrscheinlicher ist jedoch, dass er sich ganz normal verbessert hat. Solange man nichts findet, ist jeder sauber.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
27. Mai 2006 um 16:35 Uhr #631045@ Coolman
Im Ernst: An den Blättern. Der Mortirolo ist zum größten Teil ein schmaler Waldweg und da dringen die Signale schlecht durch.
Und vom Hubschrauber aus ist nur ein schönes Blätterdach zu sehen.27. Mai 2006 um 16:36 Uhr #631046Breukink: Nichts verbrochen, nur …. alle nahmen halt an dass er Simoni gewinnen lassen würde, inkl. Simoni. Und Basso meinte in der Abfahrt hätte er gesagt: Lass es uns langsam angehen, kein Risiko. Bei Simoni war’s „Wart auf mich“ Ist halt ene INterpretationssache, lass es uns langsam angehen klingt wenn man es so hören will schon ein bisschen wie „wir fahren zusammen ins Ziel, ich lasse dir den Sieg“ Weils Simoni ist, der einzige der wiederholt was versucht hat aber noch nichts gewonnen hat und weil gestern ja Voigts auch nicht gewonnen hat (wäre interessant gewesen ob er hier hincapiemässig runtergemacht worden wäre).
Ein Angriff war’s nicht, aber ich hatte schon das Gefühl er hat noch mal aufs Gas gedrückt. Basso braucht ja gar nicht zu attackieren, der ist dem Rest so überlegen.
Also „zu lieb“ würde ich das heute nicht nennen. Klar, er darf gewinnen, mir gefällts eigentlich auch, so einen Kannibalen zu haben, aber „lieb“ ist es nicht.
Leitplanke
27. Mai 2006 um 16:39 Uhr #631047Natürlich hat Basso noch mal beschleunigt, so das Simoni nicht mehr folgen konnte. Cunego/Guti haben ja auch noch mal kräftig eingebüßt auf den letzten 2 Km (35-40sek.).
27. Mai 2006 um 16:46 Uhr #631048Basso hat das Tempo relativ langsam gesteigert. Er ist auch nicht wie wenn er echt angreift aus dem Sattel gegangen. Und die Lücke wurde nur sehr langsam grösser.
Wenn Simoni stark genug gewesen wäre, hätte er folgen können.27. Mai 2006 um 16:48 Uhr #631049Natürlich, jeder der stark genug ist, hätte folgen können. Nee, Simoni war am Limit. Er hat in der letzten Steigung 2 Minuten rausgefahren auf Cunego, am Mortirolo waren es nur 1:05! Also sein Tempo muss höllisch gewesen sein.
27. Mai 2006 um 16:52 Uhr #631050hat damit zu tun, dass sich vorne basso und simoni auf diesem fast flachen terrain abgewechselt haben. hinten ist nur der büffel gefahren, weil cunego froh war den anschluss nicht zu verlieren. und 2 mann sind stärker als 1.
27. Mai 2006 um 16:54 Uhr #631051Möglich, war jedensfalls kein Simoniterrain, eher Gutiterrain. Deshalb erstaunlich, wie lange Simoni mit Basso gehen konnte. Doch nur, weil Basso lange nicht am Limit war.
27. Mai 2006 um 17:04 Uhr #631052Panaria und Selle sind ja heute total weggeknickt. Schade.
27. Mai 2006 um 17:08 Uhr #631053@Stahlross
Aber man kann halt nur erwarten, Geschenke zu bekommen, wenn man zumindest ungefähr so stark ist wie der Geber.
Klar war Sïmoni heute stark, ich sage ja nur, daß er sich vernünftigerweise nicht beschweren kann, daß Basso ihm den Sieg nicht geschenkt hat.27. Mai 2006 um 17:10 Uhr #631054Stimmt, man sollte den Intervies, die kurz nach dem Rennen gegeben werden, nicht zu große Bedeutung geben. Er sieht es morgen sicher schon anders. (Hoffe ich mal.)
27. Mai 2006 um 18:03 Uhr #631055Ich sehe nicht ein , weshalb Simoni einen Sieg geschenkt bekommen sollte .
Das funktioniert so , wenn der Leader mit einem , der in der Etappe gleich stark ist , zum Ziel kommt , lässt er ihm normalerweise den Tageserfolg . Es wollen ja alle leben .
Die zwei waren jedoch in keiner Weise gleich stark .
Basso hat Simoni ja bereits geholfen Zeit auf Guti zu machen .Auch wenn Simoni in der Abfahrt weggefahren wäre , hätte er nicht gewonnen .
Mit seinen Aussagen nach dem Rennen , zeigt er sich wieder von seiner Idioten Seite, die gleiche Leier wie immer . Schade ich hatte in durch diesen Giro bereits wieder ein wenig Respekt gewonnen .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.