Home › Foren › Giro d’Italia › Geschwafel während der Etappen
- Dieses Thema hat 258 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 10 Monaten von
T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. Mai 2005 um 15:14 Uhr #588755
HONCHAR???????????
Leitplanke
28. Mai 2005 um 15:15 Uhr #588756AAAAHHHH!!! NERV!
Leitplanke
28. Mai 2005 um 15:15 Uhr #588757Rujano hat Etappe gewonnen, Gibo nur 1’30“ auf Savo rausgeholt…. der ist auch gleich weiter ins Sauerstoffzelt
—–__o
—_ <, --(_)/(_)28. Mai 2005 um 15:20 Uhr #588758Ohne die Huffels, Honchis, Garates hätte Simoni den Giro gewonnen…… ;(
Savoldelli sehr clever gefahren, nichts zu sagen hat der Kanarienvogel.
Leitplanke
28. Mai 2005 um 15:22 Uhr #588759jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! unglaublich, ich wäre fast vor spannung gestorben. unglaublich, unglaublich. was aber mal gesagt werden muss. di luca fuhr vorne meiner meinung nach für sich ganz allein. und hinten sind ardila und van huffel auch für sich selbst gefahren. van huffel sicherlich mit super verbesserung im gk. vl sogar in den topten. das war ja wohl keine allianz, sondern eigennutz.
was für ein giro !!!!!!!!!!!!!
28. Mai 2005 um 15:22 Uhr #588760An Delli Stelle wäre ich auch am hinterrad geblieben. Son Scheiss. Die sollen sich raushalten, wenn um die Wurst geht.
28. Mai 2005 um 15:22 Uhr #588761Auguri Savoldelli !!
Tja Simoni, über wen schimpfst Du heute?
pompa pneumatica
28. Mai 2005 um 15:23 Uhr #588762Quote:Original von Stahlross
An Delli Stelle wäre ich auch am hinterrad geblieben. Son Scheiss. Die sollen sich raushalten, wenn um die Wurst geht.wieso sollten sie das tun? sie sind doch für sich selbst gefahren, genau so wie di luca vorne. sehe jetzt keinen grund zur kritik.
28. Mai 2005 um 15:25 Uhr #588763? Um was gings denn bei denen? Um Platz 10 oder 11 im GK?
28. Mai 2005 um 15:26 Uhr #588764Natürlich ist Lotto für sich gefahren.
Garate und Honchi hingegen nicht, aber so ist Radsport. War klar.
Leitplanke
28. Mai 2005 um 15:26 Uhr #588765Quote:Original von Stahlross
? Um was gings denn bei denen? Um Platz 10 oder 11 im GK?also mal ganz ehrlich. wieso darf vorne di luca simoni helfen und hinten ardila und van huffel nicht? das ist doch blödsinn. außerdem, wenn ich van huffel wäre, würde ich auch die chance nutzen noch nach vorne zu fahren. vor allem wenn ich noch so nen starken teamkollegen dabei hab. wer hat nochmal gemeint die gk-mannschaft von lotto sei genau so gut wie die von t-mobile am giro.
28. Mai 2005 um 15:27 Uhr #588766Quote:Original von Kanarienvogel
Natürlich ist Lotto für sich gefahren.Garate und Honchi hingegen nicht, aber so ist Radsport. War klar.
wieso? garate hat halt gehofft den di luca noch einholen zu können. so unrealistisch war das am ende nun auch nicht mehr.
28. Mai 2005 um 15:29 Uhr #588767Savoldelli war IMO so nah am cracken am Schluss. Ohne Van Huffel, hätte Gibo gewonnen…… Kein Vorwurf an V.H. Platz 5 oder 10, klar dass er dafür fährt.
Leitplanke
28. Mai 2005 um 15:30 Uhr #588768seh ich genau so wie der kv. savoldelli sah richtig kaputt aus. man hat ihn am ende auch total fertig gesehen, noch nicht mal ein lächeln im gesicht. der hat absolut alles gegeben, genau so wie simoni. er hat ebenfalls gekämpft bis zum umfallen.
28. Mai 2005 um 15:31 Uhr #588769@ Coolman Fang doch nicht gleich an mit Blödsinn. DiLuca hat das Podium angegriffen und damit natürlich auch Savoldelli. Also hatten die 3 allen Grund zusmmenzuarbeiten. Bei Lotto gings doch nur um Erbsenzählerei.
28. Mai 2005 um 15:33 Uhr #588770ja sorry aber ich hätts genau so gemacht wie van huffel und lotto. wieso hat der eine mehr berechtigung zu fahren als der andere, nur weil er weiter vorne ist? ein topten-platz wäre ein riesenerfolg für lotto. das hatten sie jahrelang nicht mehr (oder überhaupt noch nie?). ich hätts genau so gemacht und das sag ich nicht nur, weil ich für savoldelli war. vorne wär ich als di luca natürlich auch gefahren.
28. Mai 2005 um 15:33 Uhr #588771Quote:Original von Kanarienvogel
Savoldelli war IMO so nah am cracken am Schluss. Ohne Van Huffel, hätte Gibo gewonnen…… Kein Vorwurf an V.H. Platz 5 oder 10, klar dass er dafür fährt.ich meinte das gesamtklassement und nicht die tageswertung.
28. Mai 2005 um 15:36 Uhr #588772BAsso über 20 min zurück, was war denn das los? Sparsam gefahren oder einfach fertig?
28. Mai 2005 um 15:37 Uhr #588773Coolman: nee, keine Chance.
Simoni interview: Savo am Finestre gut. Parra ist verschwunden, hoffte der hat gefehlt. Di Luca Krämpfe, schade, ich war auch am Limit. Evtl Finestre zu schnell.
Di Luca: Werde den Giro gewinnen, irgendwann.
Simoni: Warum nicht gewartet? Ich auch kurz vor Krämpfen, dann hat Rujano gearbeitet, also mit!
Di Luca: Natürlich warten die vorne nicht.Simoni-Di Luca: S: Hab’s dir gesagt, ist zu schnell am Finestre!! Aber warst sehr gut, den Giro gewinnst schon noch.
Di Luca: Regelmässig, nur 2-3 mal verschärft um Rujano zu testen. Krämpfe…. wohl zu lockere Abfahrt.Basso zählt jetzt nicht mehr fürs double. Heute gesehen dass er Mühe hat, dann locker.
Leitplanke
28. Mai 2005 um 15:39 Uhr #588774ich glaube der kv meinte auch die gesamtwertung. okay bin etwas zerstreut ich sollte mich jetzt mal sortieren.
28. Mai 2005 um 15:43 Uhr #588775Warum ist Lotto für sich gefahren??? Es hat oder hätte ihnen nichts gebracht (zumindest wenig), wenn sie **** eingeholt hätten. aber wie ich schon sagte DC ist gut im Koalitionenbilden. Savoldelli hätte klar verloren, aber er ist einen riesigen Giro gefahren, deswegen ist er mit Sicherheit kein unverdienter Sieger. Man muss ja noch seinen Sturz hinzuzählen. Also ****s in Ordnung
Offizieller Mari Holden Fan!!
28. Mai 2005 um 15:44 Uhr #588776stimme stahlross voll zu. di luca hat angegriffen in der hoffnung, er könne rujano distanzieren oder sogar an savoldelli ran fahren. die davitamon-fahrer hingegen sind für savoldelli gefahren. da war kein wirkliches eigeninteresse da. vor allem bei ardila. ob der jetzt 36., 32., 30. oder 28. wird, das ist kein unterschied. ob van huffel jetzt 15. oder 12. wird ist in meinen augen auch kein unterschied. jedoch ist es legitim, dass savoldelli eine allianz mit denen schließt. hätte jeder andere doch auch gemacht. das einzige ist, dass die anderen fahrer zu feige sind, das zuzugeben. ob bruyneel da auf belgisch denen wer weiß was versprochen hat… man weiß es nicht, will man auch gar nicht :rolleyes:
savoldelli ist einer der fahrer, die verdient haben, diesen giro zu gewinnen, wenngleich ich es sehr schade finde, dass die offensiven fahrer di luca, simoni, rujano nicht belohnt wurden. schade ebenso, dass savoldelli mit der taktik „kräfte sparen für den schlussanstieg“ erfolg gehabt hat. ich hoffe, dass dieses beispiel keine schule machen wird und in zukunft nicht alle GTs in Armstrong-Manier ausschließlich an den letzten bergen und im zeitfahren gewonnen wird.
wenn ich jetzt bedenke, dass savoldelli genauso oft den giro gewonnen hat, wie simoni, ist das in meinen augen immer noch etwas glücklich. er hat 2 giros gewonnen, bei denen er vom ausfall der favoriten profitiert hat (damals frigo, simoni, garzelli, casagrande, heute basso). ich erkenne es an, dass er bei beiden giros einer der stärksten war, aber er eben nicht DER stärkste war, jedoch hätte er bei „normalem“ verlauf keinen giro gewonnen.
28. Mai 2005 um 15:46 Uhr #588777q coolman : Ja muss ich auch erst mal. Auf jeden Fall war es heute grossartiger Sport. Savo lange allein in der verfolgung am Finestre und hat grossartig gekämpft. Als er gleich am Anstieg reissen lassen musste, dachte ich das wars.
28. Mai 2005 um 15:49 Uhr #588778tja trotzdem bin ich noch der meinung, die sind für sich selbst gefahren. ardila für van huffel. aber verschiedene meinungen sind ja legitim. ich will die allianz-therie auch nicht ganz ablehnen. kann natürlich auch der fall sein.
savoldelli mit zwei girosiegen genau so viel wie simoni. stimmt, aber ich finde jetzt simoni hatte auch keine wirklich starken gegner, daher in etwa gleich. simoni natürlich insgesamt viel besser, da zweimal erster, jetzt einmal zweiter und dreimal dritter. ist klar simoni besserer giro-fahrer.
was sagt t-mobile eigentlich zu dem zeitverlust von basso. heute wollte er doch gewinnen. immer noch der stärkste fahrer? hätte ihm auch ohne virus passieren können, dann verliert er nicht so viel wie heute, ist schon klar, aber trotzdem …
28. Mai 2005 um 15:51 Uhr #588779Simoni: Wo verloren? Cunego hat gefehlt
Mit einem mit der Klasse von Cunego hätte man anders fahren können. Hätte ich ich gewusst dass Cunego nicht so gut war, hätte ich anders fahren können.
Frage an Savoldelli: TdF nur Helfer oder mehr? Nur Helfer! Armi ist der Stärkste
Wie habt Ihr euch gefühlt, während der Etappe… Leaderwechsel?
Simoni: Finestre wie ein Töff rauf…. Wohl falsch, hätten Gonchar und Garate behalten sollen, aber di Luca war in Superform, dann halt die Krämpfe.
Savoldelli: CSC wie die Trottel, kapier deren Taktik nicht, als ob ein 3 KM Berg wäre, dann stand Basso mitten auf der Strasse und wurde durchgereicht. Abfahrt die Fahrer behalten, dann hier rauf, alles gut. (Die Frage hat niemand beantwortet…)
Als Savo abgehängt wurde, Simoni und Di Luca geredet.
Simoni: Wolte die Gruppe zusammenhalten. Wollte, dass er mir hilft dann hat halt Parra gefehlt, auf den hatte ich gezählt!Rujano frisst ein Sandwich! Savio meint man soll ihn nicht überfüttern. Interview: Hätte ich nicht Hunger gehabt und mehr Erfahrung hätte er mit grösserem Abstand gewonnen, evtl Sieg? Aber Simoni und Savoldelli seien sehr stark und unter den 5 besten der Welt etc. Am Finestre nicht mitgearbeitet, weil er sich für den Schluss schonen wollte. Vor 13 Jahren gewann Leonardo Sierra in Aprica heute ich, super…..
Savio: Du Naturaltalent. Simoni evtl. etwas ärgerlich. Aber, wir haben gezeigt dass wir für uns gefahren sind, wir haben Rujano gesagt er solle sich für den Schluss schonen, und wir für uns fahren.
Fusco: Wollte nur dass ihm ein Kompliment gibst…. nicht eine Rechtfertigung!!!
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.