Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06 – Das Rennen – 1.Woche
- Dieses Thema hat 357 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
opera aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Mai 2006 um 19:04 Uhr #628974
Moment, Voigt ist schliesslich 6. geworden zeitgleich mit Rebellin und Bettini. Wieso soll das kein Finale für ihn gewesen sein. Kann nun mal nur einer gewinnen und Gerol war in der Überzahl. Was soll das mit dem Sturz. Die zeit verliert er dann sowieso, oder meinst du Delli hätte gewartet?
8. Mai 2006 um 19:06 Uhr #628975Quote:Original von Stahlross
Ist das mit Vogte so wichtig? CSC hat sicher ab Kilometer 15-10 die initiative übernommen. Das Finale war ja etwas undurchsichtig, weil man nichts gesehen hat. Er hat sicher nicht seinen Kapitän attackiert. Am Ende gings um den Etappensieg. Basso ist doch letztendlich nur 3 Sekunden hinter Delli ins Ziel gekommen. Delli konnte die 4-5 auch gerade so halten. Also das hat gar nichts zu bedeuten.Trotzdem danke für die Infos Stahlross. Ich glaub ja sowieso nicht, dass Voigt für Basso zum Klöden 04 wird, ich wollte nur gern wissen, wie stark Voigt inzwischen wieder ist. Seine lange Helferarbeit bei Lüttich-Bastogne-Lüttich hat mich nämlich schon wieder sehr überzeugt, jedenfalls viel mehr als der eine gute Auftritt im Baskenland.
CSC kann einen Tag nen guten Voigt, den andern Tag nen guten Sastre usw. sicher gut gebrauchen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
8. Mai 2006 um 19:08 Uhr #628976das mit dem sturz :
voigt hat mehr erfahrung auf kopsteinpflaster als basso, er hätte ihn sicher, in seinem windschatten hochlotzen können. wäre basso gestürzt, dann hätte voigt ihn raufziehen können.
102
8. Mai 2006 um 19:08 Uhr #628977@lappi
Das Original tut ja so als hätte Basso heute wegen Voigt ne Minute verloren. 3″ waren es. Man kann es auch so sagen. Man hatte keine angst, das Basso viel Rückstand bekommen würde. Selbst dann wenn Voigt versucht die Etappe zu gewinnen und delli sich an seinem Hinterrad verbeisst.
8. Mai 2006 um 19:09 Uhr #628978Für Simoni ist es richtig bitter. So wie es aussieht, geht er mit einer Minute Auf Savoldelli ins MZF, wo mindestens nochmal zwei Minuten kassiert, können auch deutlich mehr werden. Dazu noch EZF, das wird ganz schwer, das in den Bergen zu kompensieren
Quote:Original von Ventil
NEIN !! voigt hat schon hunderte meter vorher tempo gemacht als basso nicht mehr da war. sehr schlau ist das nicht. die strasse und strecke war sehr gefährlich. bei einem sturz hätte basso sehr viel zeit verloren. und sowieso. das war kein finale für voigt !!dann wäre aber trotz der irren bolzerei kaum sechster geworden. einen moderat steilen und gleichmäßigen Anstieg hochdampfen liegt Voigt, ob Basso vorher schon weg war, lässt sich aus den Bildern nicht schlüssig belegen.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
8. Mai 2006 um 19:10 Uhr #628979da ! der gute musste alleine führend nachfahren…
http://www.cyclingnews.com/photos/2006/giro06/giro063/32.jpg
102
8. Mai 2006 um 19:11 Uhr #628980Ist mir sympathischer als als Leader hinterradlutschend!
8. Mai 2006 um 19:15 Uhr #628981kaum zu glauben, was hier schon wieder für ein blödsinn gelabert wird. basso konnte nicht dranbleiben oder hats verpasst oder was weiß ich. die drei sekunden werden wohl dann doch nicht entscheidend sein und wenn doch, dann kann er sich gepflegt in seinen allerwertesten beißen. das war heut jedenfalls keine glanzleistung von csc. zuerst verpulvert man die kräfte des offensichtlich stärksten und dann verliert basso zeit. da gibts nicht viel schönzureden.
8. Mai 2006 um 19:17 Uhr #628982Petacchi ist raus, Kniescheibenbruch lt. RSN
Scheisse ist das.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
8. Mai 2006 um 19:17 Uhr #628983jungs ! ist schon gut !!
das ventil, paolo und johan waren schon immer die besten taktiker !! …wenn basso nicht von sekunden abhängig ist auch gut. wohlbemerkt ; faire sekunden, nicht kasachische !!!
es lebe der giro !! es lebe der stärkste savoldelli aller zeiten !!!
102
8. Mai 2006 um 19:19 Uhr #628984Quote:Original von Raumcollagen
Petacchi ist raus, Kniescheibenbruch lt. RSNScheisse ist das.
Ohaaaa und dann noch sooo lange gefahren. Das ist hart…
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Mai 2006 um 19:20 Uhr #628985genau coolman !!! du hast die erlaubnis vom ventil am morgen um 03.45 dasselbe nochmals zu posten !!!!
oh nein….
gleich ein bruch. das tut dem ventil weh für petacchi…
der giro wird ohne sonnenschein nach italien gehen..
102
8. Mai 2006 um 19:20 Uhr #628986Es geht wieder los! Das Original „pfaut“ wieder und sein Echo übt den Kanon.
pompa pneumatica
8. Mai 2006 um 19:20 Uhr #628987Quote:Original von Raumcollagen
Wirklich Scheisse. Nein! Es trifft immer die Falschen, Gute Besserung, Alejandro!
8. Mai 2006 um 19:22 Uhr #628988ob er dann überhaupt an der tour starten kann? und wenn ja, mit welcher form? ich glaube wir sehen ihn erst wieder bei der vuelta.
8. Mai 2006 um 19:22 Uhr #628989Nach coolmans Meinung kanns wieder an allem oder gar nichts lieben, das ist BLÖDSINN.
8. Mai 2006 um 19:27 Uhr #628990Ïst wohl nicht ganz so schlimm. Bei rsn steht: Fraktur in der linken Kniescheibe.
Also ist da wohl nicht die ganze Kniescheibe gebrochen.
Zur Tour sollte er wieder fit sein.8. Mai 2006 um 19:28 Uhr #628991danke schwarzwald klinik !!
102
8. Mai 2006 um 19:29 Uhr #628992Quote:Original von Breukink
Ïst wohl nicht ganz so schlimm. Bei rsn steht: Fraktur in der linken Kniescheibe.
Also ist da wohl nicht die ganze Kniescheibe gebrochen.
Zur Tour sollte er wieder fit sein.Aber die Überschrift!!
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Mai 2006 um 19:36 Uhr #628993genug der tränen jetzt !! hab ihm ja gesagt er sollte zu hause bleiben !!
morgen wird es wohl die langweiligste etappe beim giro geben…
was denkt übers MZF ?
nach den resultaten zu beurteilen ist DC ganz klarer favorit. gefolgt von gerolsteiner, csc und m.tob !!
102
8. Mai 2006 um 19:38 Uhr #628994Quote:Original von StahlrossQuote:Original von Raumcollagen
Wirklich Scheisse. Nein! Es trifft immer die Falschen, Gute Besserung, Alejandro!
Ach menno, gemein ist das! Ich will keinen Giro ohne Petacchi
Pssst: Alessandro (Alejandro ist Valverde)
8. Mai 2006 um 19:43 Uhr #628995Moment, Moment, noch hat der Böse nicht alle Sprintetappen gewonnen. Pollack gibt es ja auch noch.
@Ventil
Würdest Du bitte diese widerlichen Beleidigungen unterlassen?8. Mai 2006 um 19:44 Uhr #628996Damit fällt ein Team weg, dass die Verfolgungsarbeit leistet und Ausreißer morgen zurückholt. Für Davitamon wird es eine schwere Etappe.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
8. Mai 2006 um 19:45 Uhr #628997was soll denn morgen spannend werden breukink ?
102
8. Mai 2006 um 19:46 Uhr #628998Das tut mir wirklich leid für Petacchi! Ich denke zwar nicht, dass er den Giro überhaupt zuende gefahren wäre, aber so ein Ausstieg ist echt bitter.
Starke Leistung heute von Schumacher, aber auch von Rubiera.
Ich denke, das MZF wird eine Sache zwischen DC und CSC werden, der Rest kommt mit einigem Abstand dahinter.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.