Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06 – Das Rennen – 1.Woche
- Dieses Thema hat 357 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
opera aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Mai 2006 um 19:46 Uhr #628999
@fenster:
das hab ich mir auch schon gedacht. vor allem, wen will denn t-mobile als eventuell zweites team arbeiten lassen? korff bräuchten sie für einen sprint, pollack als der sprinter, dann honchar fürs gk, der wird nicht arbeiten, bei rogers sieht es ähnlich aus, dann bleibt ja nur noch ulle, und das ist auch zu bezweifeln. aber es ist ja eh gut, wenn sie nicht arbeiten, am ende ziehen sie eh nur den kürzeren gegenüber mcewen.
8. Mai 2006 um 19:47 Uhr #629000Quote:Original von Ventil
morgen wird es wohl die langweiligste etappe beim giro geben…Wird echt langweilig. Totlangweilig, das kuck ich mir nciht im Fernsehen an! Aber meine Mama will Lance kucken gehen, wie praktisch! Also ich fahr wenns klappt zum Cote de Wanne. Wirds wohl nen Massensprint geben? Dann kuck ich mal ob ich da auch noch hinfahren kann. Ich sag einfach Lance ist da auch, dann klappt das schon.
8. Mai 2006 um 19:48 Uhr #629001naja, es gibt ja noch andere teams mit sprintinteresse. ich sehe das problem eher im fehlen eines eingespielten zugs im finale.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
8. Mai 2006 um 19:50 Uhr #629002@ Ventil
Die letzten 1000 Meter.Es gibt da auch noch Rabobank und mit Abstrichen Gerolsteiner. Die Geros werden auf jeden Fall dafür sorgen, daß der Abstand nicht zu groß wird.
8. Mai 2006 um 19:56 Uhr #629003War heute an der Strecke und was soll ich sagen : Nur Sauwetter !!
Fotos kaum möglich; auch weil das Hauptfeld eingemummt und schlecht erkennbar war bei strömendem Regen.
Anbei aber dennoch ein Link zu einem;weiter hinten (neben dem Typ mit dem ‚Schneeball‘ im Mund) ist auch Ullrich knapp zu erkennen.
Seine Gesichtszüge sahen aus wie 2005 am verregneten Aspin.Ich hoffe dass ich bei der Tour mehr Spass und ‚Erfolg‘ habe.
Und KV : Tut mir furchtbar leid, aber Delli war nicht sehen;
dabei habe ich deinen Tip berücksichtigt und bis zum ‚Fine Corsa‘-
Auto gewartet8. Mai 2006 um 19:57 Uhr #629004Ohne Milram ist RME aber der absolut Topfavorit, wenn einer ohne Zug sprinten kann, dann er…
bin gespannt wie es T-mob angeht, eigentlich müssten sie kurz en Zug aufbauen…
Gerol wird wohl wissen, dass Förster nicht soo top in FOrm ist…
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Mai 2006 um 19:57 Uhr #629005Laut cn.be hat Peta einen 1cm langen Riss in der linken Kniescheibe.
Schlechte Nachricht für Lotto:
Brandt wurde bei einer Pinkelpause von einem Polizei-Motorrad angefahren und brach sich den Ellenbogen.8. Mai 2006 um 20:00 Uhr #629006bei gastoncc`s link sehe ich nur dass ich mich anmelden muss !! ( was hat er schweinisches mit mir vor ? ) !
aua !! brandt…
morgen gewinnt mecwen oder eine ausreissergruppe…
102
8. Mai 2006 um 20:04 Uhr #629007Quote:Original von Ventil
.morgen gewinnt mecwen oder eine ausreissergruppe…
Wollte ich auch vorschlagen. An der Stelle von T-Mob und den anderen Teams würde ich jemand in ne Gruppe stecken, und dann schauen was passiert…
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Mai 2006 um 20:04 Uhr #629008Versuchs mal bei imageshack.com. Oder du musst den GMX Ordner für alle freigeben. Weiss aber gar nicht ob das geht.
8. Mai 2006 um 20:09 Uhr #629009Quote:Original von Ventil
was denkt übers MZF ?nach den resultaten zu beurteilen ist DC ganz klarer favorit. gefolgt von gerolsteiner, csc und m.tob !!
ist ja nicht ganz so lang, insofern traue ich auch zwei der vier spanischen mannschaften ansprechende resultate zu: liberty und illes fahren meistens recht ordentliche mzf – ivan, perez und horrach scheinen ganz gut in form zu sein, also traue ich caisse ein ähnliches ergebnis wie den beiden deutschen teams zu. wenn es trocken ist…
8. Mai 2006 um 20:10 Uhr #629010hm
das ist schon echt heavy dass da einer von einem polizei-motorrad angefahren wird. muss wohl eine hektische phase gewesen sein.
fahren eigentlich beim giro italienische polizisten oder belgische ? ja, dass war nun eine dumme frage, ich weiss. oder sind sie mit dem giro doch überfordert in belgien das sowas passieren kann ?
102
8. Mai 2006 um 20:11 Uhr #629011Quote:Schlechte Nachricht für Lotto:
Brandt wurde bei einer Pinkelpause von einem Polizei-Motorrad angefahren und brach sich den Ellenbogen.A new Dackel is born! Fährt damit als 28. ins Ziel. Wird er morgen dabei sein und auf die Zähne beissen?
8. Mai 2006 um 20:16 Uhr #629012ich hab mir schon beides gebrochen wie diese zwei jungs auch.
beim knie ( knochenbruch im kniegelenk ) fuhr ich auch noch mit einem ski den berg runter bis zur seilbahnstation.
beim ellbogenbruch ( als 8 jähriger ) wollte ich eigentlich nichts mehr machen. mein bruder fand aber, dass ich aufstehen soll und mit ihm zum turnen ( turnverein ) gehen müsse.
102
8. Mai 2006 um 20:22 Uhr #629013schön das opera wieder da ist und sich gleich auch noch was zutraut !!!
102
8. Mai 2006 um 20:23 Uhr #629014Dein Bruder ist Nervenarzt? Aber sicher kein Orthopäde.
8. Mai 2006 um 20:26 Uhr #629015Quote:Original von Ventil
ich hab mir schon beides gebrochen wie diese zwei jungs auch.beim knie ( knochenbruch im kniegelenk ) fuhr ich auch noch mit einem ski den berg runter bis zur seilbahnstation.
beim ellbogenbruch ( als 8 jähriger ) wollte ich eigentlich nichts mehr machen. mein bruder fand aber, dass ich aufstehen soll und mit ihm zum turnen ( turnverein ) gehen müsse.
Du bist aber ein harter Hund, beinahe schon wie ein Dackel .
Gut gedopt ist halb gewonnen!
8. Mai 2006 um 20:34 Uhr #629016nein der trottel ist lehrer !!
was ich damit sagen wollte ; im moment des unglückes reagiert der körper von mensch zu mensch unterschiedlich. als ich mir letztes jahr den knochen im kniegelenk gebrochen hatte, wurde mir schwarz und schlecht, wollte es aber nicht wahr haben das es was schlimmeres sei weil ich selbstständig ( beruf ) bin. darum stieg ich wieder auf die ski und versuchte es weiter zu fahren. als wir dann in der seilbahn waren und die minolta sagte, ich solle mal die hose hochziehen war der fall klar. das knie war schon dreifaustgross angeschwollen.
in dem kick bei radrennen sieht das genau so aus. man versucht weiter zu fahren. das adrenalin spielt das verrückt..
brandt hätte sicher anders reagiert, wenn er von einer leiter gefallen wäre…
102
8. Mai 2006 um 20:39 Uhr #629017Na klar, wenn mich einer beim Pissen umfährt, steige ich gleich aufs Rad und rase wie besengt weiter.
Also wahrscheinlich ists nur ne Prellung, glatter Bruch glaube ich irgendwie nicht.
Und was war mit Petacchi, adrenalinlos?Edit: Ok, er hats doch getan. Ist wieder aufgestiegen und mir nicht dir nichts weitergefahren. Hat scheinbar einen guten Anästhesisten.
Quote:Net als Alessandro Petacchi heeft Christophe Brandt de Giro d’Italia verlaten. De Belg moest noodgedwongen opgeven met een breuk aan de elleboog. Hij viel ongelukkig tijdens een plaspauze, nadat hij was aangereden door een politiemotor.Brandt is overgebracht naar het ziekenhuis van Herentals, waar de artsen hem vanavond nog zullen opereren. Hoe lang de renner van Davitamon-Lotto buiten strijd zal zijn is nog niet bekend.
8. Mai 2006 um 20:49 Uhr #629018stahlross
was weiss ich !! der unterschied ist ja wohl das brandt nicht mit dem ellbogen treten musste wie petacchi mit dem knie !!!
siehe vandenbroucke ; an der wm 99 brach er sich, laut medien beide handgelenke und fuhr das rennen zu ende. das war natürlich unmöglich ein handbruch wie man das sich so im kopf ausdenkt. denn dann hätte er gar nicht mehr greifen können.
einen kniescheibenriss hatte ich übrigens auch schon. und dieser tat mir sehr mehr weh als der knochenbruch.
der ellbogen war nicht nur gebrochen, sondern versplittert. tat aber auch nicht besonders weh fand ich, ausser dann, als mein bruder dran rumfuchtelte und sagte, ist ja alles okay…..
102
8. Mai 2006 um 21:01 Uhr #629019und zum dackel…
was hatte der typ ? einen riss im schlüsselbein ?
die ganze story dazumals um hamilton war sowieso ein gefundenes fressen für die medien. bei gott, was die radprofis so intus haben, wird auch er ein schmerzmittel bekommen haben, so das er wirklich nichts mehr gespührt hatte. glaub und denk ich mal !! er fuhr ja sein bestes tour-ergebnis in diesem jahr :rolleyes:!!!!!!!!!!!!!!
102
8. Mai 2006 um 21:43 Uhr #629020GMX – is alles nix !
jetzt neuer Versuch :8. Mai 2006 um 21:45 Uhr #629021Quote:Original von Ventil
schön das opera wieder da ist und sich gleich auch noch was zutraut !!!war nie weg – bin nur fürchterlich beschäftigt zur zeit.
und wenn man derzeit einen tag nicht ins forum schauen kann, verliert man einfach den faden…8. Mai 2006 um 22:04 Uhr #629022wieso traue ich mir gleich noch ‚was zu?
ich traue der einen spanischen mannschaft einiges zu – und die mannschaftswertung zeigt meines erachtens, dass das nicht ganz unbegründet ist:1 Discovery Channel Pro Cycling Team 30.43.42
2 Gerolsteiner 0.15
3 Caisse d’Epargne-Illes Balears 0.20
4 T-Mobile Team 0.31
5 Team CSC 0.38
6 Lampre-Fondital 0.46
7 Liquigas 0.50
8 Francaise Des Jeux 0.52
9 Quickstep-Innergetic 1.02
10 Phonak Hearing Systems 1.05
11 Credit Agricole 1.28
12 Rabobank 1.36
13 Saunier Duval-Prodir 1.37
14 Liberty Seguros-Würth Team 1.52
15 Davitamon-Lotto 1.56
16 Team Milram 2.08
17 Cofidis 2.15
18 Ag2R Prevoyance 2.29
19 Ceramica Panaria-Navigare 3.01
20 Euskaltel-Euskadi 3.05
21 Selle Italia-Serramenti Diquigiovanni 3.10
22 Bouygues Telecom8. Mai 2006 um 22:24 Uhr #629023@Opera: Alles mal zwei genommen könnte doch auch gut und gerne das Ergebnis des MZF darstellen.
Quote:Original von gastoncc
GMX – is alles nix !
jetzt neuer Versuch :Ich kann mir gut vorstellen, dass einem da auch als Zuschauer irgendwann die lust vergeht. Finde ich immer wieder toll, dass man sich für die paar Momente stundenlang abmüht.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.