Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06 – Das Rennen – 1.Woche
- Dieses Thema hat 357 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
opera aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Mai 2006 um 15:27 Uhr #629049
lt. tagebuch noch mit ner art formrückstand nach seinem Sturz. An seiner Stelle würde ich nach dem MZF aussteigen und mich auf die Tour konzentrieren, bringt ja nix mehr hier.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
9. Mai 2006 um 15:29 Uhr #629050Quote:Original von RüCupQuote:Original von T-Moby
Habe ich irgendwo gesagt, dass er keiner war??nö. aber du hast gesagt, dass er jetzt beweisen muss das er einer ist. und das ist er nicht mehr. das ist hinlänglich bewiesen. mehr wollt ich gar nicht sagen.
Wenn du länger dabei wärst, dann wüsstest du, dass ich genau dieser Meinung auch bin.
Aber Zabel wohl aber eher nicht (in den Interviews aber schon…)
Offizieller Mari Holden Fan!!
9. Mai 2006 um 16:03 Uhr #629051den oberarm hab ich mir übrigens auch noch gebrochen, soll ich euch mal erzählen wie….okay, dann halt nicht !!
axel maximiliano richeze vierter heute ? gerade mal 23 jahre alt isser. gut , durch ciolek sind wir natürlich verwöhnt was das alter angeht, aber trotzdem, für einen sprinter ganz gut.
wurde dieses jahr übrigens schon 4 mal zweiter und einmal erster.
nicht aus zu schliessen dass er eine etappe gewinnt beim giro 06. mal schauen, es könnte ja sein, vielleicht, je nach rennverlauf. ( ist ja gut coolman, und nun darfst du mich wieder verlassen ).
102
9. Mai 2006 um 16:05 Uhr #629052Was war denn mit Moreni? Kränkelt der auch?
9. Mai 2006 um 16:15 Uhr #629053Auf den letzten 20km sah es heute fast aus wie bei der Tour , DC fährt vorne mit , um so ihren Leader zu schützen , nur das dies halt Savo ist .
Ob sie ihn auch so in den Bergen unterstützen können ?
Den Spurt fand ich nicht wirklich gut , zum Glück gibt es davon nicht mehr so viele .
Ich bin froh ,wenn es endlich richtig losgeht .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
9. Mai 2006 um 16:29 Uhr #629054Himmel, war das langweilig heute. Ich habe zwar nur die letzten ca. 15 min gesehen, aber wenn der Rest der Etappe genauso war (und davon gehe ich jetzt einfach mal aus), bin ich ja richtig froh, dass ich nicht eher zuhause war. Jedenfalls habe ich nun bis Ende August frei (wollte ich nur mal so nebenbei bemerken, weil ich das immer noch kaum glauben kann!).
Irgendwie war mir den ganzen Tag über klar, dass McEwen heute gewinnt. Hat ja auch nicht mehr viel Konkurrenz.
9. Mai 2006 um 16:36 Uhr #629055tja, prickelnd war’s nicht gerade. Meine Enttäuschung bisher ist Carl Naibo, der sich ja wirklich auf jeder Etappe mehrere Minuten einfängt, sogar im Prolog. Null Form, was macht der hier?
Richeze positiv heute, von dem hab ich nix erwartet. Konkurrenz ist allerdings ja schon angesprochen worden. Milram hätte mal attackieren können, alle anderen eigentlich auch.
Pollack hat defintiv nicht die Form von 04, denn er war heute ebenso definitiv nicht der schnellste.
Naja, bald geht’s los!
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
9. Mai 2006 um 16:59 Uhr #629056weiß nicht. kann sein, dass er nicht der schnellste war, aber der sprint war einfach ungünstig für ihn. ich denke, wenn mcewen raus ist, kann er durchaus eine etappe gewinnen.
9. Mai 2006 um 17:01 Uhr #629057hier sind 25 grad und knallblauer himmel – habe mir das ganze erst gar nicht angetan…
interessant aber der ard-videotext:
auf rang vier und fünf der gesamtwertung jose palacios und jose vigil…edit:
die beiden anderen (unbekannteren) spanier unter den ersten zehn sind dagegen mit beiden nachnamen erwähnt, vornamen allerdings abgekürzt…9. Mai 2006 um 17:08 Uhr #629058Pollack: Ich fand er war zu früh vorne heute. Vielleicht wäre sonst mehr drin gewesen. Warum bildet sich T-Mobile ein, den Sprint an- und von vorne fahren zu müssen?
Förster: Schreibt gestern abend, dass er noch nicht weiss, ob er sich für den Sprint aufheben darf oder für Schumacher arbeiten muss. Hat wohl gearbeitet, war auch mal vorne zu sehen.
Hier regnet es was runter geht. Ideal, um sich das bessere Wetter in Belgien anzugucken
9. Mai 2006 um 17:20 Uhr #629059Vl doch gut dass es solche Etappen gibt. Man kann länger arbeiten und verpasst nichts. Affen kann ich mir auch im Zoo ansehen. Aber das hatte ich erst.
9. Mai 2006 um 17:23 Uhr #629060Das war doch eh zu erwarten, dass die Flachetappen, die wenigen, die es gibt, langweilig sein werden, weil die Sprinterteams gar kein Risiko eingehen werden und Ausreißer sofort zurückholen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
9. Mai 2006 um 17:25 Uhr #629061Quote:Original von Bremsklotz
Hier regnet es was runter geht. Ideal, um sich das bessere Wetter in Belgien anzuguckenWo ist hier? Wieder zurück auf dr Alb?
pompa pneumatica
9. Mai 2006 um 18:02 Uhr #629062@bremsklotz:
die von eurosport hatten henn im interview und der sagte förster wurde aus der arbeit rausgenommen. also daher kommts wohl nicht.9. Mai 2006 um 18:48 Uhr #629063Naja Polack hatte heute einfach ne schlechte Position…
Offizieller Mari Holden Fan!!
9. Mai 2006 um 19:17 Uhr #6290649. Mai 2006 um 19:21 Uhr #629065Da bin ich ja froh, dass die Etappe wirklich so langweilig war, sonst hätte ichs noch bereut hingefahren zu sein.
Jan Ullrich bewundere ich nur noch, wie er das aushalten kann… Kaum ist er im Ziel muss er 10.000 Hände schütteln, da kommen alle Leute und rennen zu ihm hin und rufen hallo und wollen ihm die Hand schütteln, au mann, ist doch auch nur ein normaler Mensch.Wurde eigentlich was zu Armstrong gesagt? Den hab ich weder gesehen noch irgendwas von ihm gehört.
Bei Frösi liegts denke ich echt am Formrückstand wegen der Schulter, mal kucken was er später im Tagebuch dazu schreibt…
9. Mai 2006 um 19:26 Uhr #629066@veloce:
Hier ist immer noch Umbrien: Wenn das Wetter gut ist, habe ich Vorlesung oder bin faul. Wenn ich radfahren will, schüttet es (wobei das natürlich ganz geschickt ist, zu sagen: heute hätte ich mindestens 300 km gemacht, hat aber geregnet.).
Am Sonntag wollte ich eigentlich in die Abruzzen, aber ist leider ein Termin dazwischen gekommen. Dafür war ich vorletztes Wochenende in Mannopello ganz in der Nähe des Etappenziels am Passo Lanciano. Schöne Gegend.
@coolman: War halt nur meine Mutmassung, nach dem was er gestern geschrieben hat.9. Mai 2006 um 19:34 Uhr #629067Quote:Original von Pinarella
Wurde eigentlich was zu Armstrong gesagt? Den hab ich weder gesehen noch irgendwas von ihm gehört.Jansch hat gesagt dass er da ist, aber bedauert, dass man nicht mal das Discovery-Auto gezeigt hat.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
9. Mai 2006 um 20:01 Uhr #629068Quote:Original von Bremsklotz
@coolman: War halt nur meine Mutmassung, nach dem was er gestern geschrieben hat.is schon okay, wollte mein wissen ja nur mit dir teilen ^^.
9. Mai 2006 um 20:03 Uhr #629069Quote:Original von Jaja
Jansch hat gesagt dass er da ist, aber bedauert, dass man nicht mal das Discovery-Auto gezeigt hat.Finde ich nicht. Erst Ullrich oft im Bild, dann vl noch Armstrong. Da gerät der Giro schon beinahe in Vergessenheit.
9. Mai 2006 um 20:32 Uhr #629070Übrigens: Die heutige Etappe war ja als Flachetappe eingestuft. Frösi sagt jetzt in séinem Tagebuch, dass es heute 2800 Höhenmeter waren. Also doch nicht so flach.
9. Mai 2006 um 20:34 Uhr #629071glaub ich nicht.
DAS PERLT!
9. Mai 2006 um 20:35 Uhr #629072naja, wellig war’s schon, dann kommt schnell mal einiges zusammen, aber 2800 scheint mir schon viel.
9. Mai 2006 um 20:46 Uhr #629073Definitiv war die Etappe nicht flach! Ganz sicher nicht! Ich hatte am Ende derbe Ohrenschmerzen vom ganzen auf und ab! Teile der Strecke waren identisch mit L-B-L. Das war mit Sicherheit nichts einfaches heute.
Gibt also keinen Grund zu meckern, über die langweiligen Flachetappen, weil so viel gibts echt nicht bei diesem Giro. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.