Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06-Favoriten-Umfrage die zweite by Ventil
- Dieses Thema hat 534 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
enforcer aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. April 2006 um 16:04 Uhr #620361
ja, eigentlich halte ich auch sehr viel von Bruseghin. Aber nach seinen Ich-opfere-mich-im-Sprint-für-Petacchi-Jahren bei Fassa bin ich etwas skeptisch…
oh, halt. sehe gerade, dass er da letztes Jahr mit seinem 9. Platz beim Giro schon rausgekommen ist. Dann natürlich wieder ein Top 15-Kandidat, klar!
28. April 2006 um 20:45 Uhr #620362Sehe eigentlich überhaupt keine Lampre-Übermacht! Sicher ein sehr starkes Team, aber DSC ist denke ich gleichwertig und im Gegensatz zu Lampre haben sie auch noch einen Kapitän, der nach der ersten Bergetappe noch Siegchancen hat!
Bei Lampre wird wahrscheinlich Valjavec (warum fährt er so eine schwache Romandie?) bester im GK sein. Wenn die Form noch kommt und man frühzeitig sieht, dass Cunego überhaupt keine Chance im GK hat, kann Valjavec zwischen 4 und 7 landen, denke aber er hat nicht so eine gute Form und muss zu viel helfen, daher vielleicht auch Bruseghin bester im GK? Für mehr als sehr solide Leistungen ist der aber natürlich auch nicht gut! Evtl. sogar doch Cunego bester am Ende, aber natürlich weit weg vom Podest!
Ergo in der Breite ein sehr gutes Team, das die Mannschaftswertung gewinnen kann. Aber DSC ist mit Savoldelli und Danielson als relativ sichere Top-10 Fahrer und den alten Spaniern ähnlich gut besetzt.
Aber der Giro-Sieger 2006 hat ein wesentlich schlechteres Team (das aber doch noch um Klassen besser ist als das Sieger-Team 05), aber das sollte Gibo nicht davon abhalten, es noch einmal allen zu zeigen!!
Nurnoch 8 Tage, so langsam beginnt die große Vorfreude auf den Giro!!!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
29. April 2006 um 7:27 Uhr #620363bruseghin fährt die ganze saison nur sch****! valjavec wird natürlich noch was
wenn ihr ihn mir nicht geben wollt auf jeden fall vila oder szmyd rein. sind beide in sehr guter form und könnten bei diesem giro als bewacher bei bergetappen dabei sein und dann im gk ein wenig mehr taktik aufwerfen.die 9 vom kv
+
(valjavec)
caruso
scarponi
serpa
van huffel
und parra, bellotti oder zubeldia.
DAS PERLT!
29. April 2006 um 8:20 Uhr #620364Ich habe jetzt im Forum mehrheitlich gelesen, dass ricco von saunier duval nicht starten wird. Wieso? Was ist vorgefallen?
29. April 2006 um 8:26 Uhr #620365ist beim doping-kaufen erwischt worden…siehe unter rasport allgemein bei doping 06.
aber so ganz sicher ist alles noch nicht, glaub ich.efimkin nehm ich übrigens auch gern. wird aber wohl kaum die unterstützung haben, oder?
DAS PERLT!
30. April 2006 um 15:45 Uhr #620366Quote:Original von StahlrossQuote:Original von Raumcollagen
ich dachte, das regeln die Teams. Die vergeben die Startnummer an Kapitäne und andere und der rest regelt sich alphabetisch.so haben sie es gemacht. oder meinst du ulle sollte kapitän sein?
Quote:ch glaube das regeln die teams. man ist wohl in den letzten jahren da mehr übergegangen nach alphabet zu vergeben, wenn kein kapitän da ist. ich denke mal das ganze ist nur vorläufig, weil eine endgültige startliste steht ja wohl noch nicht fest.das wär nun wirklich blöd. startnummern vergeben und dann die startliste abwarten. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
bei rsn steht jetzt das aufgebot von credit agricole. und da fährt ein gewisser bonnet und der hat noch gar keine startnummer. die nummern sind vl nur für die teams vorher fest vergeben, also credit agricole 6x usw.
30. April 2006 um 19:37 Uhr #620367Bei der momentanen Startliste kann ich nur wenige Sprinter finden. Und nachdem Grillo nicht starten kann, sieht es noch einseitiger aus. Wer glaubt ihr, wird am ehesten den 3. Platz ersprinten? (1. Petacchi, 2. McEwen) Da gibts Pollack, Richeze, Loddo, Brown, Förster, eventuell Bettini und vielleicht auch Ricco (wenn er dann starten darf). Ich sehe von diesen Sprintern Brown ein wenig im Vorteil. Was glaubt ihr?
30. April 2006 um 20:26 Uhr #620368Brown hat dieses Jahr ein Abonnement auf dritte Plätze hinter Peta und einem beliebiegen anderen Fahrer.
30. April 2006 um 21:18 Uhr #620369pollack und förster. sind nicht zu unterschätzen. wobei ich pollack, wenn er in form ist als noch besser ansehe.
1. Mai 2006 um 6:13 Uhr #620370guidi und lombardi wären auch noch dabei…glaube aber nicht dass die vorn reinsprinten
förster könnte ein paar mal aufs podium kommen
gibt aber sowieso nur maximal 5-6 massensprints, wenn ich mir die profile so ansehe…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.