Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 2011
- Dieses Thema hat 426 Antworten sowie 21 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 11 Monaten von
Möve aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2011 um 19:38 Uhr #679433
Kreuiziger wird der Leader bei Astana für den Giro sein.
Er wird sich zusammen mit
Quote:Di Gregorio, Fofonov, Gasparotto, Iglinskiy, Kessiakoff, Masciarelli, Petrov, Renev y Tiralongo.am Ätna (auch für P-N) vorbereiten. Das dürfte wohl bis auf einen das Giroteam sein. (oder das P-N-Team)
Wir sehen uns in Wladiwostok?
4. Februar 2011 um 20:23 Uhr #679434Wäre ein starkes Team, das Kreuziger da gestellt bekommt.
Würde mich eh nicht wundern, wenn der Tscheche dieses Jahr die nächste Stufe erklimmt und beim Giro ums Podium mitfährt.
Wenn Menschow zu Saxo Bank geht und Rodriguez doch nicht Giro fährt (Werd eh nich schlau aus dem Spanier! Will dieses, jenes und alles fahren und gewinnen und dann doch wieder nicht.), dann wär er wirklich einer der top Podiumsanwärter. Scarponi und Nibali für mich noch klar vor ihm, aber Ricco ist für mich noch ein Fragezeichen nach der Sperre. Zwar teils mit guten Ergebnissen, aber auf dem Niveau noch nicht bewiesen, dass er es noch kann. Aber auch mit einem starken Ricco, dem Russen und Rodriguez ist Kreuziger für mich ein Kanditat für ein Spitzenergebnis.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
5. Februar 2011 um 2:51 Uhr #679435Menchov bleibt bei Geox – momentan endgültig wie Claudia Effenberg es einst gesagt hat. Ich weiß nicht wie man das bewerten soll, aber als Fußballer würde ich sagen folgende Aussage:
„Das Team Geox-TMC Transformers hat einen Wechsel von Denis Menchov zu Saxo Bank-SunGard ausgeschlossen. Der Russe soll für die Mannschaft um den Giro d´Italia Sieg mitkämpfen. Menchov konnte die Italienrundfahrt bereits im Jahr 2009 für sich entscheiden.“
heißt soviel wie: „Wenn Riis uns ein richtig fettes Angebot macht denken wir mal gut drüber nach“
Ansonsten: Was ist mit Kiserlovski? Tour und/oder Vuelta? Kreuziger und Anton mMn auf jeden Fall mehr als nur Etappensieg. Anton auf dem Kurs ein Mitfavorit, Kreuziger hat auch noch Potential (ich schätze in etwa das von Nibali) dass er vielleicht schon beim 11er Giro auspackt. Nicht vergessen, gewann 2008 mit 22 die TdS und darf immer noch um weiß mitfahren, ist also noch zwei Jahre jünger als Nibali! Und: Kreuziger kann besser Zeitfahren
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!6. Februar 2011 um 18:52 Uhr #679436naja, viel nehmen sich kreuziger und nibali im zf nicht.
nibali kann das schliesslich auch. (auch kann nibali besser abfahren und sprinten als roman.)ich finde auch kreuzigers team nicht so besonders stark, zumindest nicht zwangsläufig. zwar von der papierform her schon, aber viele der genannten haben bereits bewiesen, dass sie keine meister der konstanz sind.
6. Februar 2011 um 19:16 Uhr #679437Sprinten und Abfahren kann sich ein Rundfahrer in die gebrauchte Spritze schieben
der klügere vogel hat recht!!!6. Februar 2011 um 19:51 Uhr #679438ja, sicher nicht ganz falsch. daher schrieb ich den satz auch in klammern.
7. Februar 2011 um 22:14 Uhr #679439Ricco wurde mit hohem Fieber ins Krankenhaus eingeliefert. Weitere Details sind unklar, angeblich hat er auch Nierenprobleme.
8. Februar 2011 um 17:03 Uhr #679440sehen die giroexperten irgendwo einen ersatz für ricco ?
102
8. Februar 2011 um 17:13 Uhr #679441siehst du hier irgendwo einen giroexperten, ventil ?
ricco könnte ein schlechtes licht auf pellizotti und di luca werfen.
102
8. Februar 2011 um 17:26 Uhr #679442Rodriguez.
Scheint jetzt klar zu sein dass er startet, Moreno und Di Luca als edelste Edelhelfer des Planeten an seiner Seite.
Leitplanke
8. Februar 2011 um 17:35 Uhr #679443wo steht das geschrieben ?
102
8. Februar 2011 um 17:59 Uhr #6794448. Februar 2011 um 18:01 Uhr #6794458. Februar 2011 um 20:16 Uhr #679446Movistar, wen schicken die eigentlich? Arroyo, Soler, Bruseghin, Samoilau, Pardilla, Kiryienka, Intxausti? Alles nette Kandidaten.
8. Februar 2011 um 20:22 Uhr #679447Arroyo und Bruseghin
15. Februar 2011 um 9:13 Uhr #679448MMh…
Wann lädt RCS offiziell ein?
Eigentlich sieht das ewartete Starterfeld ja unterdessen gar nicht mal schlecht aus.
In gewisser Weise fast stärker als die TdF
Erwartete TdF Starter die letztes Jahr in den Top 10 von Giro oder vuelta waren:
Basso
Evans
Vino
Portevom Giro
Arschleck
Sanchez
JVdB
Gesink
HesjedalTour.
Ist jetzt nicht wirklich beeindruckend, mit Contador rechnet der KV immer noch nicht.
Giro:
Arroyo
Nibali
Scarponi
(Sastre)
Pinotti(CN Report erwähnt Kiserlovski für den Giro nicht, nur Kreuziger mit Masciarelli, Kessiakof, Petrov und Tiralongo)
(Menchov)
Rodriguez
KreuzigerHorner keine Ahnung, wird ignoriert.
Schleck der beste, TdF, Basso-Menchov eine Stufe dahitner, wohl einer da, der andere hier, dahinter dann mit Nibali, Scarponi, Rodriguez etc vs Evans, Sanchez Gesink etc der Giro auch gut dabei.
Aber ok, erste Kanalyse, nur GK: Viel natürlich geraten, wer dann wen schickt ja noch unklar.
(A+S) Garzelli, Sarmiento, Betancourt, GK relativ irrelevant, aber ok +
AG2R: Gadret (Kadri, Peraud) auch eher Top 20 als 10, ok. +
Androni: Sella, Rujano, Serpa, Monsalve Santoro +(+)
Astana: KReuziger + Masciarelli 2 gute , stark ++
BMC: Nichts, schwach —
(Colnago) Pozzovivo, Pagani +
Euskatel: Anton, GK oder doch Etappen fraglich, darum nur +
Farnese: Niemand wirklich, –
(Geox) Menchov, Sastre +++
HTC: Wieder Pinotti, na ja, –
Katusha: Rodriguez, Di Luca Sieg schwer für Rodriguez, immer noch ZF dabei, trotzdem +++
Lampre: Scarponi+Cunego +++ Cunego als Helfer, cool.
Leopold: Bennati für Sprints und GK? —
Liquigas: Nibali mit Armee +++
Movistar: Arroyo, Bruseghin, Kiryienka, Pardilla, Samoilau, Kwantität statt Kwalität, +
Omega, Lloyd wohl relativ isoliert. –
Quick: Cataldo relativ isoliert +
Rabo: Kruijswijk? Mollema? von – bis + möglich
Saxo: Mit Contador war glaubt der KV Butter geplant, ohne eher TdF für ihn, dafür Gusti? — (mit Butter +)
Sky: Löffel will, Possoni wohl auch. +(+) (Löffel verbessert sich doch irgendwie immer noch etwas)
Garmin: Wohl nichts erwähnenswertes —
Radio: Horner? + Popo — Machado? – Rovny?— Zubeldia?- Man braucht Horner, Leipi etc. eh utopisch.
Vacansoleil: Carrara, Poels? — Mit Riccò +++, so…Sieht jetzt eigentlich doch gar nicht so schlecht aus, irgendwann im Nov oder so dachte der KV komme mieser raus.
Nibali vs (Menchov) vs Scaproni vs Rodriguez klingt gut, Kreuziger dem man den Sprung 11 auch zutrauen kann, Anton der wenn er will auch im Kampf wäre, dahinter die Saviominen, Movikwantität und andere mögliche Ueberraschungen wie Löffel etc. Gesink fehlt, wäre doch eigentlich ein Kurs für den…TdF eh keine Chance. Arsch gewinnt. Fahr den Giro Röbeli! JdVB ebenso! Oder Contador bis er endgültig gesperrt ist? LECHZ!
Leitplanke
15. Februar 2011 um 10:48 Uhr #679449Ergänzend dazu mal das was man bei cyclingfever und cyclingstartlists findet:
Ag2r: Gadret
Astana: Kessiakoff, Kreuziger, Masciarelli, Petrov, Tiralongo
BMC: Kristoff
Farnese: Visconti
Garmin: Le Mevel, Stetina
Katusha: Di Luca, Moreno, Rodriguez
Lotto: Bakelants
Quickstep: Pineau
Rabobank: Bos, Kruiswijk, Leezer, Slagter, Tankink, Van Emden, Van Winden
Radioshack: Cardoso, Machado
Leopard: Bennati, Stamsnijder
Sky: Löfkvist
Vacansoleil: Hoogerland, Ricco
Euskaltel: Anton, Nieve, Oroz, Alan Perez
HTC: Cavendish, Lewis
Lampre: Bertagnolli, Bole, Cunego, Hondo, Kashechkin, Kvachuk, Petacchi, Scarponi, Ulissi
Liquigas: Nibali
Movistar: Ventoso
Saxo: Jorgensen, ChristensenDa ist schon noch der eine oder andere Interessante dabei, Kash, Le Mevel, Hoogerland, Nieve, Bakelants… keine Siegkandidaten, aber starke Leute aus der erweiterten Spitze.
15. Februar 2011 um 12:23 Uhr #679450Bei LeMevel befürchtet der KV etwas, dass er rein zur TdF Vorbereitung da ist. Kashechkin Helfer für Scarponi sicher erstmal, aber er selbst im Jahr 2 vielleicht auch als Leader wieder eine Option?
Leitplanke
15. Februar 2011 um 16:36 Uhr #679451Und ich befürchte Le Mevel hat keinen Platz im Tourteam. TdF ist ultrawichtig für Garmin, fast so wichtig wie Cali. Was will man da mit einem Le Mevel, der unter Umständen nichtmal randvoll ist? Lieber die „bewährten“ Leute aufstellen, VDV, Zabriskie, Millar,…
Lampre: Sind saudumm. Vor allem Cunego, der wollte sich doch auf die Klassiker konzentrieren? Warum nicht Giro alle für Scarponi und Tour dann Cunego + Peta auf Etappenjagd? Wahrscheinlich weil Peta auch unbedingt Giro fahren will, ok. Aber so natürlich nicht optimal für Scarponi, was helfen ihm Bole, Kvachuk & Co schon? Er bräuchte noch ein paar Niemiecs, die Liquigas Armee hats vorgemacht.
Kash, abwarten was er vor dem Giro schon zeigt, aber als Co-Leader schon denkbar.
15. Februar 2011 um 16:46 Uhr #679452eigentlich hätten wir jetzt genügend zutaten um eine umfrage zu riskieren.
nibali
menchov
scarpony
kreuziger
rodriguez
pozzovivo
ricco
sella
sastre
pinotti
arroyo
di luca
pellizotti
anton
gadretnoch wen ?
das fand ich kombiniert mit dieser hose das schönste maglia rosa..
102
15. Februar 2011 um 17:18 Uhr #679453Nieve
15. Februar 2011 um 17:26 Uhr #67945411. vuelta a españa 2010. mh.. 13 minuten auf nibali eingebüsst. ok, dann nieve rein, wen aber raus ? pozzi ? den ? oder doch arroyo ?
zur zeit befinden sich ..
8 italiener
5 spanier
1 russe
1 gadretaner
1 tschechein der engeren auswahl..
102
15. Februar 2011 um 17:35 Uhr #679455Nimm mal den Ricco raus.
15. Februar 2011 um 19:09 Uhr #679456hmmmmm bin ich mir nicht so sicher, evtl überlebt er ja doch noch bis zum Giro und fällt dann erst tot vom Siegerpodest
der klügere vogel hat recht!!!15. Februar 2011 um 20:14 Uhr #679457Daniel Moreno fehlt.
Und Löffel.
Rindfleisch:
Cunego: Klassiker, also ARdennen plus ein guter Giro schliessen sich nicht aus. Und so schlecht findet der KV jetzt das Team nicht. Bole kommt durchaus auch ein paar Berge hoch. Die brauchen ja auch nicht 5 Fahrer bei Scarponi nach dem Finestre… Dann ist Scarponi zu lahm. Bertagnolli kann auch was, Kashechkin und eben Cunego, der KV findet Scarponis Team wenn es denn das wird ok. Niemiec? Problem halt erste GT, ob da ein Marzano nicht sicherer gewesen wäre? Jetzt weder noch, ok…
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.