Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 2011
- Dieses Thema hat 426 Antworten sowie 21 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 11 Monaten von
Möve aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Februar 2011 um 20:21 Uhr #679458
Sind noch drei Monate bis zum Giro. Ist doch nur so eine Vorauswahl bei Lampre. Eher unwahrscheinlich, dass genau diese 9 dann am Start stehen. Irgendwas kommt immer mal dazwischen (Formkrise, Verletzungen, ein neuer Star kommt auf…). Einen Marzano beispielsweise würd ich auch sicher im Team sehen. Niemiec kann ja dann bei der Tour mal eine GT ausprobieren. Beim Giro muss Lampre in diesem Jahr erfolgreich sein.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
15. Februar 2011 um 21:41 Uhr #679459Bis zur Tour wird man Contador wohl den Prozess machen, da wird Prudhomme schon Druck machen.
Bis zum Giro wird man ihn aber wohl nicht verknacken können. Ich würde das an Contadors Stelle mit einrechnen und mich ab sofort auf den Giro fokussieren, so ein Fleche Wallone kann da ja nicht schaden.
Menchov und Nibali finden das sicher nicht lustig, wenn der Contador noch mal zum Giro kommt. Hat ja schon auch mit weniger Vorbereitung ganz gut geklappt und die Versorgung sollte bei Bjarne nicht schlechter ausfallen als bei Johan damals.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
16. Februar 2011 um 5:05 Uhr #679460Eigentlich muss der KV dem Rindfleisch (dass das von Contador kommt ist dem KV jetzt auch aufgegangen übrigens, bisher fand er die Rindfleischposts zwar immer gut, aber den Namen doch etwas komisch gewählt) doch recht geben. Hondo-Bole-Petacchi, doch nicht etwas overkill? Ja Hondo kein Sprinter mehr, jedenfalls kein reiner, endschneller Hügelfester Altknacker passt besser. Bole? das gleiche, von Natur aus wohl noch besser am Hügel/Berg als Hondo, dazu jung. Einen der 2 hätte man sich doch irgendwie sparen können findet der KV. Aber klar, Vorauswahl… trotzdem…
Lappi mit Contador ja, ja! Lechz!
Der KV findet übrigens auch dass Valverde in Italien wieder fahren dürfen sollte. Da war er doch viel früher gesperrt, schon 09? Hat der jetzt für sein Vergehen in Italien eine 3jährige Sperre bekommen? Hä? Ne, 2, also hopps, abgelaufen, soll verlangen in Italien wieder fahren zu dürfen.
Leitplanke
16. Februar 2011 um 6:49 Uhr #679461Quote:Original von Lapébie
Bis zur Tour wird man Contador wohl den Prozess machen, da wird Prudhomme schon Druck machen.Bis zum Giro wird man ihn aber wohl nicht verknacken können. Ich würde das an Contadors Stelle mit einrechnen und mich ab sofort auf den Giro fokussieren, so ein Fleche Wallone kann da ja nicht schaden.
…
Lappi hat Recht.
Quote:Vuelta al Algarve (16-20 febrero), Vuelta a Murcia (4-6 marzo), Volta a Catalunya (21-27 marzo), Vuelta a Castilla y León (13-17 abril), „posiblemente alguna clásica“ y Giro de Italia (7-29 mayo)
Wir sehen uns in Wladiwostok?
16. Februar 2011 um 20:39 Uhr #679462Scheint im Augenblick für Basso ein Glücksfall zu sein, dass er zugunsten Nibalis auf den Giro verzichtet hat und sich ganz auf die Tour konzentriert.
Double ja nach Ventil unmöglich, nach KV nur Tripel unmöglich, aber TdF für Contador nach Lapebie ja auch nicht drin, da er ja am 30.6. gesperrt werden wird.
Basso gewinnt die Tour.
Contador gewinnt den Giro.
***** Contador
**** Nibali
*** Menchov, wenn er kommt
** Scarponi, Rodriguez, Anton
* Pellizotti, Pinotti?
17. Februar 2011 um 7:14 Uhr #679463Frechheit, der KV hat den Contador vor Lappi erwähnt!
Und Lappi ist vergesslich. Nach dem Ventil ist das Double nicht unmöglich. Zu diesem Schluss ist unser Tilian 2006 gekommen, Basso, ohne Hafen, ja, das hätte was werden können, meinte auch er.
Triple, ok, da kennt der KV seine eigene Meinung nicht mehr wirklich…. egal
Nieve, hmm, weiss Watson genaueres über Anton? Ja mal: Etappen hingeschrieben, Vermutung (Befürchtung beim KV) oder gibt’s Kwellen?
Leitplanke
17. Februar 2011 um 17:33 Uhr #679464also so würde ich das jetzt auch wieder nicht behaupten. das double ist grundsätzlich nicht möglich. möglich ist es, durch gewisse umstände. wenn du als double-fahrer nur unfähige undouble-fahrer als konkurrenz hast, ja dann ist alles möglich. ich sehe es jetzt schon im sommer, die schlagzeilen : basso hat die tour ja bloss gewonnen weil contador sauber fährt und darum das unmenschliche double nicht schaffte. der spanier wird dadurch basso zum affen machen..
martin
nibali
menchov
scarpony
kreuziger
rodriguez
pozzovivo
ricco
sella
sastre
pinotti
arroyo
di luca
pellizotti
anton
gadret
le mevel
nieve
moreno19 kandidaten. 4 müssen raus..
102
17. Februar 2011 um 17:41 Uhr #679465ach ja, was ich noch sagen wollte…
da sieht man mal wieder was zomegnan für ein selbstherrlicher diktator ist. hätte er eine klare linie, würde contador nicht eingeladen werden.
T R O T T E L & L A N D E S V E R Ä T E R !
102
17. Februar 2011 um 18:27 Uhr #679466Zomegnan ein Idiot, klar.
Könnte nur noch ein grösserer werden wenn er Contador zum Gratin erklären würde.
Moreni brauchts übrigens eher doch nicht
Löffel eher, oder Masciarelli und RujanoSerpaMonsalveSantoro
Leitplanke
17. Februar 2011 um 18:40 Uhr #679467Pinocchio würde ich auch rausnehmen.
17. Februar 2011 um 19:16 Uhr #679468für HTC soll Siutsou leadern
17. Februar 2011 um 19:53 Uhr #679469was das ventil eigentlich meint, ist wohl weniger, dass das erfolgreiche double unmöglich ist als vielmehr, dass es nicht möglich ist, giro und tour jeweils in topform aufs gk zu fahren.
18. Februar 2011 um 15:05 Uhr #679470Mein Gott, a erklärt das Ventil.
Schlümmer gehts nümmer.
18. Februar 2011 um 15:30 Uhr #679471siutsou kann von mir aus seine ganze mannschaft rum dirigieren, kommt aber nicht in die ventil-umfrage. der wiggins-sklave fliegt sowieso raus, wie auch ricco und mh.. noch drei müssen weg. rein kommt contador.
will jetzt endlich wieder mal eine perfekte umfrage gestalten, mit allem drum und dran. gemeckert wird ja e.
also ich finde das eine ganz hübsche zusammenstellung.martin
nibali
menchov
scarpony
kreuziger
rodriguez
pozzovivo
contador
sella
sastre
pinotti
arroyo
di luca
pellizotti
anton
gadret
le mevel
nieve
102
18. Februar 2011 um 15:37 Uhr #679472darf Geox überhaupt beim Giro starten ?
18. Februar 2011 um 17:48 Uhr #679473Geox noch unklar, aber man kann hoffen, dass Zomegnan die Chance sieht…
Martin raus, sagt selbst mit den Allergien werde es schwer.
Pinotti auch kein wirklicher Siegkandidat..Wie wär’s mit Rujano?
Leitplanke
18. Februar 2011 um 17:54 Uhr #679474Sastre, Gadret, Le Mevel, pfff.
Eher gewinnt Kiserlovski.
Sastre kommt nie wieder in die Top 10 einer GT, dabei bleibe ich.
18. Februar 2011 um 17:56 Uhr #679475Kiserlovski fährt nicht. Und Sastre… kein Siegkandidat mehr, Top Ten was anderes
Auf Martins Gerede würd ich nix geben
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!24. Februar 2011 um 23:16 Uhr #679476jetzt wollte ich ein foto für sandra schiessen ..und finde diesen dämlichen fotoapparat in all den zügel-bananenschachteln nicht.. tsä !!
gut.
die bentleytile werden am wochenende eine umfrage starten. wer halt gewinnt ..oder so. die ultimative dann im mai, wenn ihr alle bei sinnen seid. will hier keinen überfordern.
wer noch was zu sagen hat ..
102
28. Februar 2011 um 18:00 Uhr #679477hat wohl keiner mehr was zu sagen.
das ventil ist überfordert. eine „wer gewinnt den giro 11“ umfrage macht wenig sinn wenn contador aufgelistet ist. oder schon ? ignorieren darf ich den ja nicht. hätte zwar schon einen plan, wie man den spanier in der umfrage umgehen könnte, aber dann gibt’s wieder aufs dach..
also, ich überlege es mir noch.
102
28. Februar 2011 um 19:52 Uhr #679478Mach doch die Umfrage so:
Wer gewinnt den Giro?
– Contador
– anderer Fahrer
– Nibali
– Scarponi
– Menchov
– Basso
– Ullrich
– Armstrong
– Merckx
– R. LapébieJeder bekommt 2 Stimmen, eine muss er oben geben für eine der ersten beiden Möglichkeiten.
Kreuzt man Contador an, kann man mit der 2. Stimme den Fahrer auswählen, den man im Contadorfehlfall als Sieger erwartet.Ach Quatsch, mach einfach ne ganz normale Umfrage. Contador kommt und er wird gewinnen.
28. Februar 2011 um 20:44 Uhr #679479Hast IHN vergessen
1. März 2011 um 14:03 Uhr #679480savoldelli ?
cavendish kommt nach italien. weiss jemand welche topsprinter sonst noch am start sind ?
nostalgie-design.
102
1. März 2011 um 21:07 Uhr #679481Cavendish schon überraschend. Wird dann wohl nur bis zur Hälfte dabei bleiben.
Petacchi wird kommen, Greipel hat eine Tour-Garantie. Gut vorstellbar dass er den Giro dann nicht fährt. Bennati (sofern man ihn noch als Topsprinter bezeichnen kann – der Beginn 2011 macht zumindest nochmal Hoffnung) will auch alle drei GT’s fahren.
Irgendwelche Informationen über Farrars Pläne?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
1. März 2011 um 22:48 Uhr #679482nä..
finde das enart mühsam.
farrar hat auf slipstreamsports.com, so die angaben halt ..blabla. eine eigene url konnte ich nie ausmachen.
utopisches defizit halt, ist bei einigen im pro. zeilklink vorhanden. hat sich aber die letzten 2-3 jahre stark verbessert.paar idioten twittern lieber einen schmarrn, anstatt was gescheites, informatives auf die page knallen. keine zeit ? ..mh ..weiss nicht.
mh..
garmin-cervelo :
mit der dean ? der war im feb. in spanien unterwegs. anfahrerer.
farrar
fischer
hammond
haussler
hushovd
lancaster auch so ein krankes sprinter-arschloch ( cali )mh .. da hat es noch mehr so brutwärme brüder.
farrar wird 100% die tour fahren. im vorfeld den giro ..mh. hu und haus sicher auch die gelbe schleife. wird da der giro missbraucht ? alle ohrfeigen ( ausser t.h. ) ?
einer muss ja den giro 100% sprinten.
wer..
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.