Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 2012, Favoriten oder ähnliches.
- Dieses Thema hat 254 Antworten sowie 21 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 11 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Januar 2012 um 18:19 Uhr #709607
gähn
Leitplanke
18. Februar 2012 um 17:57 Uhr #709609Pellizotti oder sein Agent redet wie erwartet über ein Comeback.
Interesse von Lampre, Liquigas, Farnese und A+S.
Lampre+Liquigas.. mmh, sinnvoll?
A+S sollte bis dann klar sein ob es dank der Contadoraffäre und Saxo WT Probleme dohc noch reicht, aber…. lasst dem Betancur seinen Platz. Farnese hingegen würde passen, ja ja, keine tour dann, bei Lampre und Liquigas wäre die eine Option. .dafür kann er bei Farnese Leadern. Zwar nicht viel zu erwarten, aber trotzdem. Nächste Option wäre natürlich SaxoGiro ausladung auch im Falle eines PT STatusverlusts nicht klar, Dänemark halt, dazu die Tourausladung nicht unwahrscheinlich, was Sörensen und co zum Giro bringen würde wohl… hihi, dann Butter und Pellizotti als Edelhelfer, Co Leader mira, Vuelta dann Edelhelfer, 2013 darf Pellizotti sogar am Giro leadern dann. Perfekt!
Leitplanke
18. Februar 2012 um 18:08 Uhr #709610Ah, nach Velonetstarclubdings werden diese 7 Movistars dabei sein
Amador
Bruseghin
Intxausti
Pardilla
Samoilau
Ventoso
ViscontiGefällt dem KV, mit Intxausti-Pardilla 2 GK Fahrer, mit Bruseghin ein dritter, Samoilau nr 4, Amadaro nr 5 der ja eigentlich gut sein soll…. Visconti Etappenjäger, Ventoso sprinter.. .gut, noch 2 hundsnormale Helfer wären jetzt gut.
Leitplanke
23. Februar 2012 um 5:39 Uhr #709611Katusha:
BRUTT Pavel
HORRACH RIPOLL Joan
KRISTOFF Alexander
KUSCHYNSKI Aliaksandr
LOSADA ALGUACIL Alberto
MORENO FERNANDEZ Daniel
RODRIGUEZ OLIVER Joaquim
SMUKULIS Gatis
VICIOSO ARCOS AngelBelkov und Ignatiev Ersatz!
Rodriguez und Moreno, lechz!
Leitplanke
23. Februar 2012 um 5:47 Uhr #709612UI, Lotto und Euskaltel ja auch erwähnt bei den guten Velonetlern.
Lotte 13 Namen:
BILLE Gaëtan
BULGAC Brian
DE CLERCQ Bart
DE GREEF Francis
DEHAES Kenny
DOCKX Gert
HANSEN Adam
KAISEN Olivier
MEERSMAN Gianni
NEYENS Maarten
SOHRABI Mahdi
VAN LEIJEN Joost
VANENDERT DennisEhm… ok….De Clercq gut, De Greef wenn’s sein muss, aber sonst gar nichts…. Greipel ein Höseler, Angst vor Cavendish!
Euskatel 11
AZANZA SOTO Jorge
CABEDO CARDA Victor
CAZAUX Pierre
GARCIA AMBROA Ricardo
IZAGIRRE INSAUSTI Ion
MINGUEZ AYALA Miguel
NIEVE ITURRALDE Mikel
OROZ UGALDE Juan Jose
SAEZ DE ARREGI EGURROLA Adrian
TXURRUKA ANSOLA Amets
VELASCO MURILLO IvanNieve, gut. Sonst halt wie immer nicht viel, haben aber halt einfach nicht viel
Nieve auf GK aber sicher gut.
Leitplanke
23. Februar 2012 um 12:33 Uhr #709613Nieve wird interessant sein. Kann er denn ein ernstes Wörtchen im GK mitreden? In der vergangenen Saison hab ich seine Leistungen nicht so mitverfolgen können. Im Herbst 2010 war das aber schon zum Teil recht überzeugend. Ist er gereift?
23. Februar 2012 um 18:31 Uhr #709614Quote:Original von Bärentatze
Nieve wird interessant sein. Kann er denn ein ernstes Wörtchen im GK mitreden? In der vergangenen Saison hab ich seine Leistungen nicht so mitverfolgen können. Im Herbst 2010 war das aber schon zum Teil recht überzeugend. Ist er gereift?Nieve ist interessant! Vielleicht erstmal informieren, bevor man Müll schreibt. Ventilstil!
Wir sehen uns in Wladiwostok?
23. Februar 2012 um 18:39 Uhr #709615Schuldig im Sinne der Anklage. Ich schäme mich. Und trotzdem freue ich mich die Leistungen Nieve’s beim diesjährigen Giro zu beobachten, so simpel ist das.
23. Februar 2012 um 18:41 Uhr #709616Relativsätze im Ungenauen gehör(t)en zum Ventil und (Coolman).
Ich freue mich auch.
Wir sehen uns in Wladiwostok?
23. Februar 2012 um 18:42 Uhr #709617Lotto, Meersmann vielleicht noch ganz interessant. Hansi scheint ja auch ein bisschen Bergfahren zu können, vielleicht Etappenjagd im coupierten Terrain? Und der erste Perser am Giro wär auch was, wobei man natürlich nicht viel erwarten darf.
3. März 2012 um 13:00 Uhr #709608Um hier mal anzuschliessen: Technisch ist Sohrabi kein Perser, er kommt aus dem Norden Irans und gehört der türkischstämmigen Minderheit an. So hab ich es letztens in einem Interview von ihm verstanden, sein Englisch war etwas holprig aber er konnte sich doch ganz passabel ausdrücken.
De Gendt wird den Giro fahren, auf den bin ich schon mal gespannt. FDJ bringt Demare für den Wettbewerb des besten Jungsprinters gegen die einheimischen Guardini und Viviani. Intxausti präpariert sich voll für den Giro, will frisch am Start sein (<20 Renntage) und fährt vorher nur noch Tirreno und Pais Vasco. Ach ja, Vino will auch den Giro fahren.
3. März 2012 um 18:13 Uhr #709618Aha!
Piensé, mientes bastardo
13. März 2012 um 22:04 Uhr #709619Nach velonetbums fährt der Girosieger den Giro gar nicht… grrr
Schon komisch dass er bei TA nicht dabei war, weder TA noch PN, komisch… jetzt bei velonetbums eben auch nicht mehr in der Girostartliste… beim letzten check waren da noch 10, jetzt nur noch 9. GRRRRRRRRR
Evtl soll er ja die Tour gewinnen weil Brajkovic da eh versagt?
Leitplanke
13. März 2012 um 22:14 Uhr #709620Der KV googlet wohl falsch, findet aber nichts interessantes.. Grrr
Quote:We are happy to sign Francesco Masciarelli for other 2 years. He showed himself as a tough rider during the last Giro where he supported well our leader Roman Kreuziger. Francesco has many fans in Kazakhstan. We hope he will continue to growth as a big rider in our team“, stated Commercial Director, Dr Aidar Makhmetov.Immerhin, er hat viele Fans in Kazakhstan, etwas alt das ganze… seit Down Under nicht mehr gefahren. Verletzt? Krank? Die Simone-Andrea Krankheit? Soll heissen einfach irgendwann sozusagen verschwinden? Krach mit Martinelli? Zu viele Fans in Kazakhstan, macht Vino Konkurrenz?
Aaah, was ist mit dem Girosieger los???????
Leitplanke
22. März 2012 um 18:37 Uhr #709621Ok, Masciarelli immer noch verschollen, langsam muss man sich wohl auch um Basso Ivan Sorgen machen. Noch kein Rennen fertiggefahren 2012… Ueberall aufgegeben. Dank Sagan und Nibali natürlich im Moment kein Druck da, man braucht keine Resultate, aber ab und zu ins Ziel kommen wäre schon was. Ja, er stürzt nonstop, trotzdem….
So wird bald Wyss Marcel Favorit
Leitplanke
23. März 2012 um 12:17 Uhr #709622Basso hat einen Bluterguss am rechten Knie und geht jetzt ein paar Tage in die Physiotherapie. Letztes Jahr immer 4. Tirreno–Adriatico .. ist aber bekannt dass ihm vorallem dieser eine Sturz da zu schaffen macht .. also im Kopf.
102
23. März 2012 um 16:35 Uhr #709623Wer hat Basso mit Blut begossen?
Piensé, mientes bastardo
24. März 2012 um 0:31 Uhr #709624Frag Jaja
102
26. März 2012 um 17:21 Uhr #709625Wieso fährt der Girosieger 2012 keine Rennen .. hat er es nicht nötig oder was ?
102
30. März 2012 um 14:05 Uhr #709626Vielleicht muss man doch sagen, dass Netap mit der Settimana Coppi Bartali seine Einladung schon gerechtfertigt hat:
Auch die Einzelwertung zeigt das. Schulze fährt eine gute Saison. Ich habe ihn zumindest nicht so stark in Erinnerung.
5. April 2012 um 8:44 Uhr #709627Masciarelli wieder in der Cyclingfeverliste, YEAH! Sind aber immer noch 9, also sonst einer raus?
Fahren tut der Franziskus aber nach wie vor nicht… ?(Ultrageil aber: Uran jetzt in der Sky Liste!!!!! So richtig glaubt der KV aber nicht daran….irgendwie der doch ein offensichtlicher Wiggins-Froome Mann für die Tour? Beides? Aber Uran-Henao am Giro wäre genial.. Henao zeigt im Baskenland zumindest dass er keine Oberwurst ist, Giro Top 10 möglich denkt der KV einfach mal, auch wenn er eine grosse Unbekannte ist, aber Uran wäre Top 5 auch keine Ueberraschung. Siutsou raus, auch logisch, 3 GK Fahrer wären zu viele wenn Cav mitfährt… Egal, Uran dabei wäre superb! Mal sehen ob’s stimmt….
Sonst…. Basso noch nie im Ziel weiterhin. Wurst.
Scarponi wohl immer noch am denken, wird schon der Giro.. oder doch Tour? Wann entscheidet der?
Masciarelli ?Bald sind hier schon Rujano-Gadret-Capecchi FAvoriten….
Leitplanke
5. April 2012 um 8:58 Uhr #709628Bah, Velonetclub kein Masciarelli, Kessiakoff, pah, grr, nerv
Aber Uran auch da!
Leitplanke
5. April 2012 um 14:59 Uhr #7096299 Mann ist ja auch in Ordnung für eine GT.
Dass Henao und Uran den Giro fahren steht hier.
Bei Uran hätte ich auch gedacht, dass er zu Tour geht. 1. Helfer für Wiggins/Froome und 2. weil er nochmal um Weiß mitfahren könnte. Aber so ist’s natürlich besser.
Lampre:
An deren Stelle würde ich Scarponi und Cunego zum Giro schicken. Dieses Jahr hätte sie sehr gute Chancen den Giro zu gewinnen. Das muss doch für ein ital. Team Grund genug sein. Bei der Zeitfahrtour holen die aller Voraussicht nach eh nichts. Aber zumindest Cunego fährt ja schon sicher die Tour, weil seiner Meinung nach Ardennen und Giro zusammen nicht geht.Liquigas:
Gleich wie bei Lampre. Italienisches Team mit zwei potenziellen iltalienischen Gewinnern. Nibali scheint sich zwar im Zf verbessert zu haben, dennoch denke ich nicht, dass er bei der Tour um das Podium mitfahren würde.
Entscheidung nach den LBL, sagt er. Grund, dass er den Giro auslässt könnte sein, dass man einen Konflikt mit Basso vermeiden will. Ich denke aber, es wird so laufen, dass man nach Bassos Frühjahr nicht genug Vertrauen in ihn hat und deshalb auch Nibali schickt, damit man mind. einen Sieganwärter hat.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
5. April 2012 um 15:59 Uhr #709630Ja ja ja, gemeint war halt dass da vorher mal 10 Namen standen.. dann ahlt 9 der 10…
Uran. lechz!
Leitplanke
11. April 2012 um 12:24 Uhr #709631Colnago CSF rückt die ersten 5 Fahrer raus
Domenico Pozzovivo
Sacha Modolo
Enrico Battaglin
Gianluca Brambilla
Stefano PirazziDas war zu erwarten
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.