Giro 2025: von Tirana nach Rom (?)

Home Foren Giro d’Italia Giro 2025: von Tirana nach Rom (?)

Ansicht von 10 Beiträgen – 101 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Jungprofi
      • ★★★★

Hätte mir den Anstieg heute irgendwie 20 km näher am Ziel gewünscht…

Teilnehmer
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

van Aert geht schon hinten raus

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Teilnehmer
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Hayter auch.
          Dieser Multisreen im Player gefällt mir

Teilnehmer
            • Jungprofi
            • ★★★★

Ja, der Multiscreen echt cool. Kann manchmal etwas verwirrend werden und leider keine Zeit und Distanzangaben, aber auf so einem Anstieg echt cool weil man alles gleichzeitig verfolgen kann.

Teilnehmer
              • Jungprofi
              • ★★★★

Mads Pedersen ist diese Saison wirklich überragend. Der Sieg heute auf Ansage, immer von Vorne. Aber vor allem der Sieg auf der ersten Etappe, nicht nur von Vorne, sondern bei der 300m-Marke gestartet im Wind. Der ist nicht nur schnell, der ist einfach unglaublich ausdauernd und tempohart. Einer der ausdauerndsten Sprinter an die ich mich seit ich Radsport schaue erinnern kann.

PS: Würde er es noch schaffen bei den großen Nordklassikern mit MvP oder Pogacar auf die Ziellinie zu kommen…. :yes:

• Diese Antwort wurde vor 23 Stunden, 16 Minuten von Avatar-FotoJoelle van Dyne geändert.
              Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Ciclamino=Pedersen.

Van Aert heute nicht dabei, wohl schon diese Krankheit. Fährt jetzt dann natürlich für Kooij, aber Pedersen verteidigt das problemlos, Van Aert wäre die einzige Gefahr gewesen (Ok, Aular noch da, aber…. und STrong wenn er nicht vom Sturz behindert worden wäre vorgesten, aber auch….) Jetzt wohl dann 3 kontrollierte Etappen, Pedersen kann das in Matera schon verteidgen. Die Fluchtetappen fangen also nach Tagliocozzo an.

Leitplanke

Moderator
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Für Roglic und RB Bora jetzt eigentlich optimal, Lidl hat das Trikot und zusätzlich noch Etappen-Chancen für Pedersen in den nächsten Tagen. Müssen also nicht wirklich viel machen.

Albanien – was man so sah waren die Straßen eigentlich akzeptabel, dieser Pass heute sogar recht gut. Es ist ja schon naheliegend auch mal dahin zu gehen, aber die ganz große Begeisterung in der Bevölkerung war nicht so da, wie aussah. An den neuralgischen Punkten wie der Passhöhe heute auch relativ viel internationale Flaggen zu sehen. Eine Radsportnation wird das Land der Skipetaren wohl erstmal noch nicht.

Teilnehmer
                    • Jungprofi
                    • ★★★★

Landa hat sich übrigens einen Brustwirbel gebrochen und wird höchstwahrscheinlich für die Tour ausfallen. Dann vielleicht zur Vuelta?

Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Mads Pedersen ist diese Saison wirklich überragend. Der Sieg heute auf Ansage, immer von Vorne. Aber vor allem der Sieg auf der ersten Etappe, nicht nur von Vorne, sondern bei der 300m-Marke gestartet im Wind. Der ist nicht nur schnell, der ist einfach unglaublich ausdauernd und tempohart. Einer der ausdauerndsten Sprinter an die ich mich seit ich Radsport schaue erinnern kann.

PS: Würde er es noch schaffen bei den großen Nordklassikern mit MvP oder Pogacar auf die Ziellinie zu kommen….

Pedersen ist in der Tat unfassbar stark dieses Jahr, wahrscheinlich seine beste Saison. Der war Ende März (Gent-Wevelgem) bis Mitte April (Roubaix) schon top – ich behaupte ja immer noch, van der Poel hätte Roubaix nicht einfach so gewonnen, wenn Pedersen nicht den Platten gehabt hätte – und nimmt diese Form einfach so auch in den Mai mit rein. Der macht ja auch gar keine Anstalten, am Berg schlecht auszusehen und hat im Sprint die Power, das lange durchzuhalten. Mal sehen, wie weit ihn die Euphorie noch trägt. Einen Tag (morgen) sollte er es schon noch verteidigen können, aber Mittwoch wird wohl Schluss sein.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Gesucht wird ein Freiwilliger für die Radsportwette 2025

Teilnehmer
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

Mittwoch schafft er noch. Das Profil sieht etwas überzeichnet aus. Das hat er drauf. Freitag verliert er Rosa erst.

Ansicht von 10 Beiträgen – 101 bis 110 (von insgesamt 110)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.