Home › Foren › Aktuelle Rennen › Giro delle Regioni
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
VoigtsFötchen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. April 2006 um 17:47 Uhr #567117
Die wichtigste und interessanteste U23-Rundfahrt ist mir wieder einen eigenen Faden wert.
Wurde gestern traditionell mit dem GP Liberazione eröffnet, einem eher mäßig schweren Rundstreckenrennen, das der neue australische Supersprinter Mathew Goss gewinnt, der heute auch gleich die erste Etappe im Massensprint abgeschossen hat (vor dem neuen italioenischen Supersprinter Oscar Gatto). Ergebnis poste ich, wenn ich es habe.
Die Österreicher kommen mit
EBNER
HAUSBACHER
SOKOL
FRANKHAUSER
KUGLER
EIBEGGERwobei ich von Eibegger viel halte und ihm einen Platz unter den ersten zehn zutraue. Weiss aber nicht wie die Form ist. Die anderen so lala, Ebner und Hausbacher kenne ich nicht.
Die Deutschen:
MUCK
FRANZL
SCHÄFER
BELKA
GOTTFRIED
PFINGESTENsehr junge Truppe. Muck war letztes Jahr 8 im GK, könnte also nochmal die Top10 packen, zumal ihm das Zeitfahren entgegenkommt. Von Gottfried halte ich sehr viel, ist diese Saison aber noch nicht so richtig ins Rollen gekommen, keine Ahnung was geht. Schäfer könnte ne Etappe holen und im ZF was zeigen.
Schweiz und Luxemburg sind nicht am Start.
komplette Startliste gibt’s hier
http://www.primaveraciclistica.it/ (Ultime notizie)
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
27. April 2006 um 7:43 Uhr #627325grabovskiy ist doch der u23-weltmeister, oder? ist auf jeden fall 4. geworden.
GK wird aber ohnehin langweilig, da svab sie alle KAPUTT fährt! unter 5min vorsprung geht da nichts. :]
DAS PERLT!
27. April 2006 um 8:25 Uhr #627326ach, der wird ja im eigenen Team nur zweiter hinter Spilak.
Ergebnisse erste Etappe:
1 Matthew Goss (Aus) Australia 2.37.50
2 Oscar Gatto (Ita) Italy
3 Anders Lund (Den) Denmark
4 Dymytriy Grabovskiy (Ukr) Ukraine
5 Greg Van Avermaet (Bel) Belgium
6 Andre Steensen (Den) Denmark
7 Francesco Gavazzi (Ita) Italy
8 Mickael Larpe (Fra) France
9 Bolat Raimbekov (Kaz) Kazakhstan
10 Clemens Fankhauser (Aut) Austria17 Marco Oreggia (Aut) Austria
20 Josef Kugler (Aut) Austria
30 Christoph Sokol (Aut) Austria
41 Alexander Gottfried (Ger) Germany
Hinten ein paar Versprengte, ansonsten alles Zeitgleich.
Wobei ich keine Ahnung hab, wer dieser Oreggia sein soll, steht in der Startliste weder unter Österreich noch sonstwo.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
27. April 2006 um 9:01 Uhr #627327ist das denn jetzt der WM
DAS PERLT!
27. April 2006 um 11:27 Uhr #627328jau, klar. Hat auch ne Medaille im Zeitfahren geholt. Ist der neue Ullrich oder so.
27. April 2006 um 18:51 Uhr #6273291 Dymytriy Grabovskiy (Ukr) Ukraine 4.15.26 (39.415 km/h)
2 Greg Van Avermaet (Bel) Belgium
3 Mickael Larpe (Fra) France
4 Simon Clarke (Aus) Australia
5 Maxim Belkov (Rus) Russia
6 Jure Kocjan (Slo) Slovenia
7 Sergey Renev (Kaz) Kazakhstan
8 Michal Golas (Pol) Poland 0.07
9 Geraint Thomas (GBr) Great Britain
10 Bolat Raimbekov (Kaz) Kazakhstan
11 Matthew Goss (Aus) Australia
12 Jelle Vanendert (Bel) Belgium
13 Aleksei Polushkyn (Blr) Belarus
14 Andrey Zeits (Kaz) Kazakhstan
15 Stefan Schafer (Ger) Germany
16 Marco Oreggia (Aut) Austria25 Clemens Fankhauser (Aut) Austria
27 Christoph Sokol (Aut) Austria
28 Wesley Sultzberger (Aus) Australia34 Alexander Gottfried (Ger) Germany
42 Michael Muck (Ger) Germany
hat sich nich viel getan, welliges Profil, 7 Mann konnten sich ein paar Sekunden absetzen, dahinter dann ne große Gruppe. Dahinter teilweise aber schon ordentlich abstände.
29. April 2006 um 7:35 Uhr #6273301 Dymytriy Grabovskiy (Ukr) Ukraine 3.51.05 (39.699 km/h)
2 Jelle Vanendert (Bel) Belgium
3 Anders Lund (Den) Denmark 0.17
4 Greg Van Avermaet (Bel) Belgium
5 Simon Clarke (Aus) Australia
6 Francesco Gavazzi (Ita) Italy
7 Guillaume Levarlet (Fra) France
8 Michal Golas (Pol) Poland
9 Aurelien Passeron (Fra) France
10 Simone Stortoni (Ita) Italywo ist svab? ich find ihn weder in der startliste noch in den ergebnissen…eduardo gonzalo und kvasina sind auch nicht dabei…
DAS PERLT!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.