Home › Foren › Giro d’Italia › Giro d´Italia 2007 – Die 2.Woche
- Dieses Thema hat 252 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von
ADLOAL aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. Mai 2007 um 7:48 Uhr #651209
Cunego hat überhaupt keine Meinung über irgendetwas.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
24. Mai 2007 um 8:54 Uhr #651210nur weil er sie nicht in der presse äußert ?
vielleicht ist simoni ja auch ein sportler der sich durch feindbilder besser zu bestleistungen motivieren kann.
24. Mai 2007 um 8:57 Uhr #651211dann funkionierts auf jeden fall. mir sind leute lieber, die etwas sagen, als solche, die wie ferngesteuerte marionetten wirken. und so wirkt auf mich cunego.
24. Mai 2007 um 9:28 Uhr #651212Ach der ist noch jung, wie war dann Gibo in dem Alter drauf? Auch schon so ein Dampfplauderer?
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
24. Mai 2007 um 9:29 Uhr #651213Quote:Wieso finden alle „Popo“so toll ,seit er die Romandie Rundfahrt gewonnen hat bringt er (ausgenommen der Tour-Etappensieg) nichts mehr. Zumindest im Gesamtklassement einer „gescheiten“ Rundfahrt.Nein, ich bin auch kein Popo-Fan (mehr).
Er ist auf dem besten Wege, ein ewiges Talent zu werden. Aber er soll sehen lassen, was er (nicht) kann und nicht vorher aufgeben.24. Mai 2007 um 13:04 Uhr #651214So los geht bei ESP (jetzt auch mit.yahoo?), allerdings ohne Frösi und Klinger. Wer schreibt denn jetzt noch Tagebuch :evil:
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
24. Mai 2007 um 13:19 Uhr #651215Saunier haut ganz schön rein 8o
Mal schauen was bei rauskommt
24. Mai 2007 um 13:53 Uhr #651216bisher rausgekommen ist, das nur noch piepoli, simoni, schleck 8o , di luca, cunego und mazzoleni zusammen sind. alle anderen sind mehr oder weniger abgehängt…
24. Mai 2007 um 13:56 Uhr #65121724. Mai 2007 um 14:03 Uhr #651218Das Gruppetto kommt mit über 20min oben an, mal sehen wieviele heute das Zeitlimit nicht schaffen?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
24. Mai 2007 um 14:06 Uhr #651219heut gehts ganz schön ab und sogar rasmussen ist heute im bild. hatte wahrscheinlich angst wegen dem zeitlimit und dass er dann nicht richtig trainieren kann
.
24. Mai 2007 um 14:08 Uhr #651220Das nenne ich mal einen attraktiven Rennverlauf.
24. Mai 2007 um 14:17 Uhr #651221Quote:Ich hoffe, dass wir morgen keine langweilige Etappe. Der Agnello ist oben steil. Böte sich an schon mal ein wenig Tempo zu machen um Fahrer, die nicht so gut drauf sind, schonmal anzuknocken. Natürlich macht man sich dann auch die Helfer kaputt und ist am Izoard auf sich alleine gestellt. Aber wenn sowieso (fast) nur noch die Kapitäne da sind ist das egal.Die Fahrer haben wohl auf dich gehört.
Besser als bei der Tour. Vorne noch piepoli, simoni, schleck , di luca, cunego und mazzoleni. Garzelli neu dabei in der Abfahrt dazu gekommen.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
24. Mai 2007 um 14:18 Uhr #651222Ich denke Rasmussen hatte es evtl. sogar auf nen Etappensieg abgesehen. Saunier hat ihm und einigen anderen ordentlich nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Was mir bei ESP nicht gefällt, ist das jetzt jeder verdächtig ist usw. Aber der Schleck ist natürlich super, vielleicht mal nachdenken…
24. Mai 2007 um 14:20 Uhr #651223Quote:Was mir bei ESP nicht gefällt, ist das jetzt jeder verdächtig ist usw.Wie jedes Mal.
24. Mai 2007 um 14:30 Uhr #651224Das war auch ein übler Sturz von Wim van Huffel und Arroyo in der Abfahrt.
Garzelli fällt aus der Spitzengruppe. [Stirnrunzeln]
24. Mai 2007 um 14:32 Uhr #651225Ist ja auch nicht ganz unverständlich :rolleyes:
leiderAber, dass da so ein Unterschied zwischen den Fahrern gemacht wird. Als Garzelli nach Ricco’s Antritt abreißen lassen musste. „Guck mal, der fährt auch mit anderem Benzin als früher…“ Gut dass der junge Franzose Schlangenlinien fährt, der scheint sauber zu sein“…
Dann aber „Ja der Schleck! Runder Tritt, elegant, mühelos, einfach gut!“
So macht das echt kein Spass…
24. Mai 2007 um 14:33 Uhr #651226Ich hab völlig den Überblick über das Renngeschehen verloren.
24. Mai 2007 um 14:59 Uhr #651227Ab in die letzte Abfahrt: Di Luca mit Vorsprung vor Mazzoleni 8o , Schleck und Simoni. Dann Cunego alleine wie auch Garzelli.
Stimmt schon nicht mehr Die ersten fünf fast zusammen.
24. Mai 2007 um 15:27 Uhr #651228Sieger Di Luca: klasse Leistung von ihm.
Simoni an seinem Hinterrad auch von ihm eine gute Leistung denn am Berg hat er auch einen sehr starken Eindruck gemacht.
Dritter Schleck mit kleinem Rückstand auch mit einer klasse Leistung. Verteidigt sein weißes Trikot. Für mich jetzt der größte Favorit auf das weiße Trikot.
Vierter Mazzoleni. 8o Für mich eine riesen Überraschung!
Fünfter Cunego. Seine Leistung von gestern bestätigt sich. Er kann nicht mit den Favoriten mithalten, obwohl ich es schlimmer befürchtet habe. Aber er wird nicht aufs Podium kommen. Kann gerne jemand dagegen wetten.
Savoldelli, Ricco, Perez Cuapio, Garzelli usw. für mich eine Enttäuschung denn an diesem Tag hätte ich noch nicht diese riesen Abstände erwartet.
24. Mai 2007 um 15:32 Uhr #651229Wenn Schleck nicht mehr einbricht und im weiteren Verlauf immer nur ein paar Sekunden auf Di Luca verliert, kann er dem dann 2 Minuten im EZF abnehmen und ev. sogar den Giro gewinnen? ?(
24. Mai 2007 um 15:38 Uhr #651230Erstens glaube ich dass Schleck nicht nur ein paar Sekunden auf Di Luca verliert und zweitens glaube ich auch nicht dass Schleck 2 Minuten Di Luca im EZF abnimmt.
24. Mai 2007 um 15:39 Uhr #651231Quote:Original von Radsportverrückt
…Ricco… für mich eine Enttäuschung denn an diesem Tag hätte ich noch nicht diese riesen Abstände erwartet.Hmm, geschont hat ihn Gibo ja nicht gerade. Er musste schon am ersten Berg arbeiten. Hat Gilberto Angst vor dem zweiten Cunego? Wenn ja, hat er das gut gemacht
Aber vielleicht hatte ich ja meine „Simoni-ist-unsympathisch“-Brille auf.
24. Mai 2007 um 15:40 Uhr #651232Quote:Original von Radsportverrückt
Savoldelli, Ricco, Perez Cuapio, Garzelli usw. für mich eine Enttäuschung denn an diesem Tag hätte ich noch nicht diese riesen Abstände erwartet.Savoldelli: ja! Aber war auch fast zu erwarten, nicht ganz soviel.
Garzelli: Was dachtest du denn? Denke er hat sich ganz gut geschlagen.
Ricco: Hat schon zu lange Topform, war abzusehen.
Perez Cuapio: Hat alles richtig gemacht. Als Saunier das Tempo verschärft, wusste er dass er keine Chance auf den Tagessieg hat. Hat sich lieber für die kommenden Aufgaben geschont. Alles richtig gemacht, fährt ja nicht auf GK.
Also bis auf Wurstelli keiner enttäuschend…
24. Mai 2007 um 15:41 Uhr #651233Beschütz mal deinen Perez Cuapio!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.