Giro d’Italia 2009 – Die 1.Woche

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia 2009 – Die 1.Woche

Ansicht von 6 Beiträgen – 126 bis 131 (von insgesamt 131)
  • Autor
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

grüezi

haben`s alle gut geschlafen ?

jaja

als die ventile erstmals das profil der 8. etappen sahen, war ihnen klar, auch wenn attacken der favs folgen, es wieder zum zusammenschluss kommen würde. und als dann die ventile noch einen zweiten dritten fünften blick auf das profil warfen, erst recht. während dem rennen fiebert man halt so mit . hauuuuuuuuuuuuuuuuu !!!! dieser berg gestern war natürlich ein kaliber gröber als der berg letzthin. eben dieser berg da was 20 km vor dem ziel ? oder, so. schlussendlich was blieb, waren ein paar spannende minuten, mehr auch nicht. bei den ventilen schaltet vor lauter emotionen jeweils dann der denkapparat aus. ok, diese 54 sekunden oben auf der kuppe waren gar nicht so übel. und die konstellation aud den ersten blick nicht minder über. 2 babyblaue und 2 columbia`s. aber eben auch störenfriede. ist`s ja egal. hätten sie zusammengearbeitet, ja es hätte was werden können. vorallem ein spannendes finale !!! verdammt ! hätte !! hätte !!!! eben, kopf einschalten, nachdenken und erkennen. für was hätte eigentich ein basso und di luca mitgehen sollen ? die wollten nicht, weil ihnen eh klar war, dass diese gruppe wieder gestellt wird. bringt`s ja nichts, ob jetzt die favs in einer fluchtgruppe geschlossen ins ziel rollen, oder im hauptfeld. kommt beides auf das selbe raus. wobei bei di luca ; er hätte dann wohl keinen helfer in der fluchtgruppe gehabt, wie leipheimer oder basso ( tozzel ). die schlusssteigung dann in bergamo voll die enttäuschung. wie auch die vorarbeit vor der schlusssteigung eine enttäuschung war. ist`s denn dann wirklich so schnurz, in bergamo zu gewinnen oder nicht gewinnen `??? hauuuuuuuuuu !!! schlimm !! am allerschlimmsten alles schlimmen ist das finden die ventile !!! egals. die zukunft zählt !!! ach ja, und er scheint in einem katastrophalen loch zu sein. da war ja eine demoralisierende performance gestern !! uiii uiii .. hauuuuuuuuuu !!!! wo und wie soll jetzt der gute aufgebaut werden ? apokalypse now finden die ventile. janusode !! vielleicht kann er ja dann in der dritten woche noch brillieren am berg, wer weiss.

anscheinend ist pedro horrillo eine böschung hinunter gestürzt, über die leitplanke. weiss da jemand mehr wie es dazu kam ?

102

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

reinscheisst

natürlich eine schöne, gewifte vorstellung. aber diese umsetzen, in sekundenschnelle, kaum vorstellbar.

heute dann das grosse schaulaufen in mailand. eigentlich kaum vorstellbar das eine gruppe durchkommen wird. mal sehen. die ventile orakeln petacchi`s dritter sieg.

ah, eben gelesen. versteuert sollte sich pedro horillo haben. nun aus dem künstlichen koma erwacht. hoffen wir das beste für ihn..

102

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★
          Quote:
          Original von Ventil
          reinscheisst

natürlich eine schöne, gewifte vorstellung. aber diese umsetzen, in sekundenschnelle, kaum vorstellbar.

ja klar isses schwierig in so sekunden bruchteilen, is ja nur in der theorie diese überlegung gewesen!

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von Kanarienvogel
            Der Boasson Hagen überzeugt schon.. Und was soll er werden eigentlich? So wie der gerade fährt scheint nicht mal ein zukünftiger GK Kandidat ausgeschlossen zu sein.. wahrscheinlicher aber schon einfach sonst ein Tier.

Valerio Piva meint, er könne in ein paar Jahren den Giro(!) gewinnen.
            Angesichts seiner doch nicht gerade zierlichen Statur würde ich ihm eher die Vuelta oder Tour zutrauen, wenn es schon um GTs geht. ber wahrscheinlich hatte ein Journalist spezifisch nach dem Giro gefragt.

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Hoffentlich war das von Piva nur so dahergesagt. EBH soll bloss die Finger von den GT’s lassen. Alles andere soll er perfektionieren (Zeitfahren, Klassiker, Etappen bei GT und einwöchige Rundfahrten). Das würde ihm vielmehr bringen, als sich auf GT’s vorbereiten und so viele Siege verschenken. Was haben die Leute immer mit den GT’s?

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

okay, was bringen etappen bei gt’s, zeitfahren oder einwöchige rundfahrten? wenn jemand bei einer gt in die topten fährt, registriere ich das. wer die mittelmeer-rundfahrt gewinnt ist mir egal. ebenso wer eine gt-etappe gewinnt. bei ausreißergruppen ist das oft auch glück und ob er klassiker gewinnen kann, weiß man auch nicht. was hast du gegen gt’s? für mich ist das der grund, warum ich den radsport anschaue.

das heute war doch völlig egal. hätte doch eh keine abstände gegeben. also ich scheiß da drauf. hatte ein fußballspiel. viel wichtiger als so ne blöde etappe, die nichts bietet als einen sprint. wobei das geheule über diese „gefahr“ mich schon nervt. wo war die denn heute eigentlich?

Ansicht von 6 Beiträgen – 126 bis 131 (von insgesamt 131)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.