Giro d’Italia Gesamtwertung (07.05.2005, 10:00)
-
@ opera
Das war ein Bergzeitfahren den Ventoux hoch (nicht den Member, sondern den Berg). Mayo ist in Prologen immer gut gewesen, die längeren EZFs ist er aber nicht so berauschend gefahren. Das sollte man mit ihm mal trainieren. Von der Statur her sollte er das eigentlich können.
T-Moby
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Besonders 2003 glaube ich, war Euskaltel bei den Bergetappen enorm stark, da war sogar USP damals nicht so gut, die hatten da immer 5 Mann dabei, haben dann galube ich auch die Teamwertung gewonnen.
Offizieller Mari Holden Fan!!
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Quote:
Original von opera
@Coolman
meines erachtens sind die helfer von euskaltel als helfer erstklassig! letztes jahr lag es an den kapitänen, die entweder krank oder nicht in form waren…
erinnere mich im übrigen dunkel daran, dass mayo das zeitfahren der dauphine 2003 vor armstrong gewonnen hat…
lasst uns bei mayo abwarten, wie er das drüsenfieber verarbeitet. zubeldia und aitor sollten beim giro ‚was zeigen.
euskaltel insgesamt abzuschreiben, halte ich aber für falsch!!!
ja gut dann eben zwischen zweit- und erstklassig da das tzf halt durch ihre zf-qualitäten schon schwer trägt. aber ich seh das wie du die darf man nicht abschreiben. zubeldia ist keine eintagsfliege und aitor gonzalez ist es auch nicht. ob sie wirklich ganz vorne nochmal landen können ist natürlich ne andre frage.
hannes
Edeldomestik
- ★★★★★★
Quote:
Original von opera
erinnere mich im übrigen dunkel daran, dass mayo das zeitfahren der dauphine 2003 vor armstrong gewonnen hat…
das war nur ein prolog über ein paar km, das richtige(lange) zf hat armstrong schon gewonnen.
Quote:
Original von CrazyIvan
@ opera
Das war ein Bergzeitfahren den Ventoux hoch (nicht den Member, sondern den Berg).
das war nicht 03 sondern 04
flamerouge.blogspot.com[/URL]
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Habe gerade mal durchgeguckt. Wenn es dabei bleibt, wovon wohl auszugehen ist, dann gibts nur 3 Nuller. KV, Ugrumov und Luengo. Der Durchschnitt liegt wohl bei 3(6). stahlross gerade noch mit nem einer.
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
also wenn erster gedoppelt wird und zweiter einfach ist, dann siehts ja bei mir relativ gut aus.
Also der KV bekommt 5 Punkte, keinen Nuller!!!! Simoni!
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Habe nur erst mal nach dem Siegtip geschaut. wer am Ende den grössten Reibach macht, weiss ich nicht.
- Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2005“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.