Interessanter Link, vor allem die Teambewertungen nach Punkten vorher und nachher gut gemacht finde ich. Naja, die Tops und Flops nicht immer so gelungen. Ein Joaq.Rodriguez für mich kein Flop. War 10 Tage gut gefahren, dann eben Pech gehabt und Out. Flop ist was anderes finde ich. Pozzato z.B.
schlussendlich war es unser naives wunschdenken basso als topfavorit zu handeln. er wurde gesamtfünfter. also fünter und nicht fünfzehnter. muss den kopf hinhalten das arme schwein italienisches blick-niveau halt.
So naiv war das nicht. Schließlich verlief sein Formaufbau anscheinend perfekt nach Plan. Wenn einer der Topfavoriten nicht (mal) aufs Podium kommt, ist das schon flop.
9 minuten und 18 sekunden 2006 auf den zweitplazierten rausgefahren.
ullrich schaffte es 1997 auf immerhin 9 minuten und 9 sekunden ! ulleeeeeeeeeeeee !!! armstrong an der tour, simoni am giro, wie rominger und zülle bei der vuelta was um die 7 minuten diese deppen !!!!!!
die ventile sind am nachschlagen, mehr auch nicht.
wer solch namen trägt gehört sicher mit auf das bild… tonkov, klar erkennt man doch auch im dunkeln und in pink-gelb…und rominger mit seiner brille sieht aus wie ein alpen-sido