GP d’Ouverture La Marseillaise 1.1

Home Foren Aktuelle Rennen GP d’Ouverture La Marseillaise 1.1

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #566415
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Das erste Rennen des Jahres in Europa ist Geschichte.
    Die ProTour Teams haben das Rennen im wesentlichen dominiert. Ausnahme bildet vor allem der 3. Daniele Masolino von LPR. Jens Voigt war auch noch 2. der Bergwertung hinter Sandy Casar.

    Das gesamte Ergebnis:

    Quote:
    1 Nicki Sörensen (Den) Team CSC 3.20.40 (38.4 km/h)
    2 Vladimir Gusev (Rus) Team CSC
    3 Daniele Masolino (Ita) Team LPR
    4 Sébastien Joly (Fra) Crédit Agricole
    5 Sandy Casar (Fra) Française des Jeux
    6 Eddy Seigneur (Fra) RAGT Semences
    7 Stéphane Goubert (Fra) Ag2r Prévoyance
    8 Ludovic Martin (Fra) RAGT Semences
    9 Julien Mazet (Fra) Auber 93
    10 Jérémy Roy (Fra) Française des Jeux
    11 Pierrick Fedrigo (Fra) Bouygues Telecom
    12 Brian Vandborg (Den) Team CSC 0.10
    13 Johan Coenen (Bel) MrBookmaker-Sportstech
    14 Kevin Van Impe (Bel) Chocolade Jacques-T Interim
    15 Glenn D’Hollander (Bel) Landbouwkrediet-Colnago
    16 Mikel Charreau (Spa) Ag2r Prévoyance
    17 Thierry Marichal (Bel) Cofidis
    18 Philippe Gilbert (Bel) Française des Jeux
    19 Frederik Veuchelen (Bel) Chocolade Jacques-T Interim
    20 Wim Van Huffel (Bel) Davitamon-Lotto 0.20
    21 Giairo Ermeti (Ita) Miche 1.11
    22 Philip Deignam (Irl) Ag2r Prévoyance 1.45
    23 Nicolas Portal (Fra) Ag2r Prévoyance
    24 Jens Voigt (Ger) Team CSC 6.09
    25 Frédéric Bessy (Fra) Cofidis 7.02
    26 Patrice Halgand (Fra) Credit Agricole
    27 Antonio D’Aniello (Ita) Miche
    28 Stéphane Berges (Fra) Agritubel 9.31
    29 Claude Pauwels (Bel) Jartazi-Revor

    Masolino müsste damit auch erster Spitzenreiter der Europa-Tour sein, da die beiden CSCler davor ja keine Punkte dafür bekommen.

    #576322
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    CSC ist ja wirklich unglaublich, die werden wohl dieses Jahr zumindest die kleineren Rennen dominiren.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #576323
    Rominger
    • Beiträge: 32
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Mich freut auch die stetige Weiterentwicklung von Gusev..schon im letzten Herbst hatte er wieder tolle Form…könnte mal einer der bestimmenden Klassiker-Fahrer werden…? Wie gesagt..könnte ;)

    CSC fehrt alles platt….wie in 2004! Voigte hat beim Etoile der Besegten ja auch richtich zugelangt! Da hat sich auch Maxi Monfort wieder weit vorn gezeigt…neben Loevkvist, Vandborg, Bak, Nuyens, Davis, David Banco und Gstav Larsson eine der Entdeckungen in 2004..gut..Cunego auch noch…


Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.