Home › Foren › Aktuelle Rennen › Guten Tag
- Dieses Thema hat 24 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 10 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. Juni 2005 um 9:11 Uhr #566671
Hallo allerseits,
bin neu hier. Habe in der Vergangenheit immer nur die Postings gelesen und mich nun doch dazu entschlossen, ein bisschen mit zu reden.
Meine Kenntnisse des Radsports sind nicht ganz so fundiert wie eure Sachen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Als sportbegeisterter, knapp 30-jähriger Kieler Sprotte fing ich erst 1996/97 (Natürlich im zuge des Ullrich-Booms) mich für den Profiradsport zu interessieren. Dann wurde es jedoch zur Sucht und zog mich immer tiefer in die Materie.
Anekdote: Als Jugendlicher habe ich mich immer gewundert, warum Cippo nicht die Tour de France gewinnt, wenn er doch immer bei den Etappen siegt…
Ich sag nur: Schleswig-Holstein Meer umschlungen. Da steigt wegen des Gegendwindes ungern auf Rad. Von der Sportart ganz zu schweigen
Den Moreau mochte ich immer irgendwie. Die Zunge, die Fahrweise neben dem Peloton usw. Weiß auch nicht.
Erfahrungen: 2001 (auch beim Bergzeitfahren und der legendären Flachetappe, als die Ausreißer wie Rous und O’grady so viel Vorsprung hatten) und 2004 in Alpe’D Huez gewesen, 2004 und 2005 bei den Hamburg Cyclassics
So das wars erst einmal. Hoffe auf fruchtbare Beiträge und nicht zu viel Blödsinn meinerseits.
greets
50% der Bundesliga war gedopt.
2. Juni 2005 um 9:35 Uhr #591813Moin Zungenfreak.
Für die neuen Member hats im Off-Topic irgendwo sonen Thread, aber hier oben ists auch nicht schlecht. Muss man sich nicht so tief bücken.
Viel Spass hier und nur als kleiner Hinweis, das mit dem KOHL ist nicht bei jedem ansteckend
pompa pneumatica
2. Juni 2005 um 11:02 Uhr #591814Ja ja, der Kohl. Bin froh, dass er nicht zu sehr ansteckend ist, denn ich bin extrem infiziert.
2. Juni 2005 um 11:14 Uhr #591815vince van ist das ventil.
hallo
kleiner forumseignungstest inkl. aufklärung fürs ventil : mit wem und warum prügelte sich moreau an der tour vor ein paar jahren ?
nehm dich vor coolman in acht, der sammelt besen !!
102
2. Juni 2005 um 11:38 Uhr #591816Ich wusste das dat kommt. Hab die Szene genau vor Augen. War bei einer Bergetappe zu Beginn auf einem Flachstück, glaube ich. Moreau fuhr rechts vom Feld. War das einer vom CSC Team oder Simioni? Irgendwie arbeiten meine grauen Zellen nicht.
Vom warum hatte ich damals schon keine Ahnung, glaube ich.
Oh Mann, Sechs setzen.
2. Juni 2005 um 11:59 Uhr #591817War’s nicht Sastre? Pyrenäen, schon in einer Steigung. Moreau meinte halt er sei einer der Armstrongs Hinterrad immer sehen müsse…. Da kommt dieser Sastre und will das gleiche Rad…..
Aber Herr Moreau, 30jährig, find ich toll dass wir ein paar alte Knacker hier haben, find’s langweilig wenn wir alle so jung sind (ich bin 20!!!! Ja, 20! ) aber MOREAU?????? MOREAU???? Hast schon den ersten Feind im Forum!
Leitplanke
2. Juni 2005 um 12:02 Uhr #591818Servus wie läuft es??? Warum ist das denn in den aktuellen rennen hier??? Aber eins gebe ich dir auf den Weg: Kohl wird die Tour gewinnen, dann kannst du deinen Enkeln erzählen: Im Forum war mal ein Vollidiot der von nichts eine Ahnung hatte, aber in Sachen Kohl hatte er Ahnung.
Offizieller Mari Holden Fan!!
2. Juni 2005 um 12:06 Uhr #591819Veloce stanco? Echt T-Moby, warum hast es immer nötig die Leute zu beleidigen? War ja von Veloce nicht so gemeint!
Leitplanke
2. Juni 2005 um 12:10 Uhr #591820Kohl gewinnt auf jeden Fall. AUF JEDEN FALL. Dieses Mal ist Armstrong dran. Ende. Punkt. Aus. Und wenn er mit gelb in Paris steht, heul ich rotz und Wasser.
Kurzer Emo-Ausbruch. Jetzt ist wieder gut.
@kanarienvogel: Ist das nicht ein Salvodelli-Avatar? Der, der bei der kommenden Tour bei einer Flachetappe stürzen wird und früh ausscheidet? Der, der in dieser unsympathischen Berlusconi-Partei ist?Viel Feind, viel Ehr!
@Das ist hier, weil ich nicht wusste, wohin sonst… Kann doch bestimmt auch verschoben werden.
2. Juni 2005 um 12:23 Uhr #591821Quote:Original von Kanarienvogel
Veloce stanco? Echt T-Moby, warum hast es immer nötig die Leute zu beleidigen? War ja von Veloce nicht so gemeint!, cool, damit war ich selber gemeint. Außerdem habe ich im Gegensatz zu manch anderem User hier, noch nie jemanden beleidigt.
2. Juni 2005 um 12:24 Uhr #591822Ja, das ist der Trottel. Der einzige Fahrer der mir so unsympisch wie Moreau ist…. Ullrich und Armstrong nicht weit dahinter, aber doch dahinter. Kannst sonst die Avatarfunktion ausschalten, empfehle ich hier sowieso allen!
Leitplanke
2. Juni 2005 um 12:25 Uhr #591823Veloces Witze waren doch nicht beleidigend T-Moby!!!
Leitplanke
2. Juni 2005 um 12:31 Uhr #591824Quote:Original von Kanarienvogel
Veloces Witze waren doch nicht beleidigend T-Moby!!!Ui heut ist es aber schwierig. Ich habe doch damit nicht Veloce gemeint. Ich finde ihn sogar sehr lustig*
* jetzt sagt aber bitte niemand dass das auch noch böse sei
2. Juni 2005 um 12:35 Uhr #591825Okay, bin ja noch ein Anfänger und lerne noch.
Ansonsten mag ich auch noch Levi Leipheimer… und auch da weiß nur der Teufel warum
2. Juni 2005 um 12:41 Uhr #591826T-Moby, ich bin gemein, das ist alles.
Leitplanke
2. Juni 2005 um 13:27 Uhr #591827@Moreau
Moin, nachdem Du als Nordlicht hier aufgetaucht bist, habe ich mich nun auch getraut mich hier anzumelden, auch ich lese schon Monate lang hier mit.
Quäl Dich Du Sau!
2. Juni 2005 um 13:48 Uhr #591828Moin an die Alster.
Nur weil wir keine Berge haben, gilt das ja noch lange nicht für unsere Ahnung.
2. Juni 2005 um 13:55 Uhr #591829Genau!
Auf die Nordallianz
Quäl Dich Du Sau!
2. Juni 2005 um 16:20 Uhr #591830da du dich gleich mal hier negativ über den guten paolo geäußert hast, muss ich dich darauf hinweisen, dass ich erstens noch gemeiner bin als der kv und zweitens savoldelli bisher in seiner radsportzeit mindestens fünf mal so viel erreicht hat wie moreau.
PS: in privatrecht reden wir immer von kaufverträgen und kürzen das mit kv ab. am anfang war ich etwas verwirrt, doch jetzt gehts mittlerweile. war echt lustig.
3. Juni 2005 um 4:58 Uhr #591831fünf mal ? gotti nur vier mal soviel wie moreau….hm….hm…hm.
das mit dem gemeiner als der kv muss erst noch gezeigt werden !! wenn hier einer gemein ist, dann mit sicherheit das ventil !!!
wo stellt man diesen verdammten avatar ab ? !!
102
3. Juni 2005 um 5:04 Uhr #591832Quote:Original von Ventil
fünf mal ? gotti nur vier mal soviel wie moreau….hm….hm…hm.das mit dem gemeiner als der kv muss erst noch gezeigt werden !! wenn hier einer gemein ist, dann mit sicherheit das ventil !!!
wo stellt man diesen verdammten avatar ab ? !!
Profil – Einstellungen editieren – Signaturen + Avatare anderer Mitglieder anzeige (JA/NEIN)
Schon wieder diese Edit
pompa pneumatica
3. Juni 2005 um 5:06 Uhr #591833dankschön
piaf ?
102
3. Juni 2005 um 7:17 Uhr #591834Quote:fünf mal ? gotti nur vier mal soviel wie moreauDas stimmt, aber ich bin ja auch Fan, d.h. seltsame, schwer erklärbare Zuneigung zum Moreau schlägt hier die Erfolge.
4. Juni 2005 um 21:56 Uhr #591835Die meisten Zuneigungen (besonders der meisten Forumsmitglieder) sind unerklärbar, das wirst du bald merken.
An sich ist schon die Zuneigung zum Radsport für normale Menschen unerklärbar, hab ich mir sagen lassen.4. Juni 2005 um 22:17 Uhr #591836das hast du ja sogar noch sehr geschönigt ausgedrückt pinarella. die zuneigungen in diesem forum sind geradezu fanatisch und unerklärlich und die meisten unter uns leiden wohl an sich selbst
.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.