Happy Birthday Eddy

Home Foren Profi-Radsport allgemein Happy Birthday Eddy

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #566692
    gastoncc
    • Beiträge: 599
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Unser aller Kannibalen-Vorbild Eddy wird heute 60 !!
    Hab‘ ihn heute morgen in einem Interview in seiner Radschmiede gesehen und der sieht ja richtig schlank aus.
    Letztes Jahr sah man schon erste Diäterfolge; aber jetzt : Chapeau !!
    Da könnte sich Ullrich bestimmt noch ein paar Tipps abholen;
    und nicht nur in Punkto Abnehmen.

    Gibt’s hier im Forum Leute, die ihn mal zu seiner aktiven Zeit live gesehen haben ? Würde gerne mal ein paar Eindrücke erfahren.

    Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber mein ‚Fan-Karriere‘ hat erst mit Hinault/Fignon/Lemond angefangen.

    #594494
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich kann mich an einen kurzen Bericht über seinen P-R Sieg 73 (?) erinnern, das heißt, es muß wohl P-R gewesen sein, denn es ging über Kopfsteinpflaster. Das einzige, was ich noch weiß ist, daß er neben dem Pflaster fuhr und natürlich solo mit x Minuten Vorsprung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.