An alle die zukünftig vielleicht einmal bei Bikeimperium etwas bestellen wollen:
Zu aller Anfang möchte ich sagen, dass es nicht in meiner Absicht ist hier jetzt „Anti- Werbung“ zu betreiben, jediglich möchte ich nur mit meinen Erfahrungen bei Bikeimperium warnen!!
Ich habe ca. vor vier Wochen bei Bikeimperium eine Bestellung aufgegeben. Bei dem Produkt stand eine Lieferzeit von 3-7 Tage (Wochen wäre korrekt ); Als ich nach 2 Wochen noch immer nichts bekommen hatte, versuchte ich vergeblich dort anzurufen und habe etliche e-mails verschickt ohne eine Antwort zu bekommen. Schließlich bekam ich dann doch irgendwann eine Antwort in der mir versichert wurde dass ich meine Bestellung bis zum verganenen Freitag bekommen sollte. Natürlich habe ich nichts bekommen, bis heute nicht!!!
Dann hab ich herausgefunden wo Die meine Bestellung selber bestellten und rief dort an: Diese Leute haben mir gesagt dass Sie die Bestellung noch am selben Tag wegschicken. Eine Woche später rief ich dort wieder an und Sie sagten mir, dass Sie an Bikeimperium immer noch nicht liefern konnten auf Grund von Formalitäten. Stellt sich nun die Frage, was mit „Formalitäten“ gemeint ist. Nachdem ich das erfuhr hab ich meine Bestellung bei Bikeimperium natürlich sofort storniert. Das Problem war wahrscheinlich das ich nicht per Vorrauskasse bezahlt habe…
Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte per Vorrauskasse und nicht per Nachname bestellt, …