internetseiten der teams, der rennen, tagebücher etc.

Home Foren Profi-Radsport allgemein internetseiten der teams, der rennen, tagebücher etc.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #566759
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    www wird immer wichtiger. wie beurteilt ihr die web-sites der mannschaften? was gibt es an den seiten der rennen zu kritisieren? und wie gefallen euch die diversen tagebücher?

    kenne selbstverständlich nicht alle team-seiten, mag aber einige aus ganz unterschiedlichen gründen:

    bei den ferieninseln gibt es zur tour eine art feuilletonistisches tagebuch – leider nur auf spanisch, aber lesenswert! (http://www.illesbalearsteam.com)

    liberty seguros ist im großen und ganzen zweisprachig (spanisch/englisch) und meistens sehr aktuell – allerdings doch relativ saiz-lastig…

    hab‘ auch noch gehört, dass die bouygues-telecom-seite prima sein soll, was videos und aktualität zur mannschaft angeht. (mit meinem veralteten rechner und den unzureichenden französisch-kenntnissen konnte ich es nicht nachprüfen…)

    tagebücher:
    auch wenn sich daniel becke anscheinend noch nicht von der etappe am sonntag erholt hat – die fehlt in seinem tagebuch weiterhin – steht er bei mir an erster stelle! (http://www.procycling.de)

    #599746
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Einen alten Fred mal wiederbelebt. Vielleicht trägt dieser Kommentar dazu bei, dass er nicht so schnell wieder in der Versenkung verschwindet. Ich fand die Idee des KV, die Teams im PT-Teams Kanalyse-Fred mit der cyclingnews.com database zu verlinken, fast genial. Die Teamseiten bieten einen guten Überblick über die Teams und man kann auch auf die eigentlich Teamsseiten weiterwandern. Von der Startseite der database hat man Zugriff auf ALLE UCI Teams. Nach Aussage der Betreiber sind noch nicht alle unterklasssigen Teams vollständig, aber man arbeitet dran.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.