Home › Foren › Tour de France › Jan Ullrich
- Dieses Thema hat 232 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Juli 2007 um 7:34 Uhr #646699Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von Coolman
irgendwie hat er aber auch recht. langsam reichts wirklich.Gibts denn was Neues?
denkst du etwa, dass aldag die wahrheit gesagt hat? ich nicht.
12. Juli 2007 um 21:29 Uhr #646700Quote:Original von CoolmanQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von Coolman
irgendwie hat er aber auch recht. langsam reichts wirklich.Gibts denn was Neues?
denkst du etwa, dass aldag die wahrheit gesagt hat? ich nicht.
Nun, was wir zwei denken ist ja mal das eine. Aber wie kommt die Janne dazu sich über Lügen aufzuregen?
pompa pneumatica
13. Juli 2007 um 7:32 Uhr #646701warum denn nicht? nur weil er selbst sagen wir mal ähm tausdenmal gelogen hat, hätte ich nichts dagegen, wenn er uns sagt, wie es so bei aldag abgegangen ist.
13. Juli 2007 um 7:58 Uhr #646702Quote:Original von Coolman
warum denn nicht? nur weil er selbst sagen wir mal ähm tausdenmal gelogen hat, hätte ich nichts dagegen, wenn er uns sagt, wie es so bei aldag abgegangen ist.Also dann wären er (und seine Anwälte) ja noch dümmer als man eh schon vermutet…
Gegen JU laufen Strafverfahren, da kann er’s eigentlich nicht gebrauchen das sich ein Aldag zur Retourkutsche in den Zeugenstand setzt und da ein bisschen was über Ullrich und Doping auspackt.13. Juli 2007 um 10:36 Uhr #646703Ich bin mir auch nicht sicher, ob JU noch so viel belastendes über Aldag weiß. Klar hier wird immer wieder behauptet Aldag habe nur ein Teil der Wahrheit gesagt bei seinem Geständnis.
Auf der anderen Seite würde Aldag damit ja auch ein sehr großes Risiko eingehen. Denn diesen JU kann man doch nicht mehr kontrollieren. Ihm müsste doch klar sein, dass dann irgendwann mehr ans Licht kommen müsste als jetzt bekannt ist. Ich glaube Aldag und seiner Beichte.
Andernfalls würde man ihn mit Schimpf und Schande durch die Gassen unserer Städte treiben.
JU ist für mich ne Witzfigur. Ich meine gegen Pevenage laufen auch Verfahren und der gibt mal locker seine Nähe zu Fuentes zu.
Ullrich lebt in seiner eigenen Welt wo selbst der Kontoauszug mehr Nullen vor dem Komma hat als es nach dieser Anwaltsorgie noch sein dürfte.Schade
13. Juli 2007 um 13:14 Uhr #646704hahaha. natürlich weiß jan ullrich noch mehr über aldag. aldag weiß auch mehr über ullrich. glaubt doch keiner diese geschichten mit den intimen sachen. klar, deswegen haben die ärzte auch ihr mitwirken zugegeben. aldag hat sich wahrscheinlich alles mögliche reingepfiffen bis zuletzt. ullrich vl auch, aber ich glaube, dass da nicht wirklich einer besser war als die anderen.
13. Juli 2007 um 15:44 Uhr #646705Hab auch nicht behauptet, dass einer besser war als der andere. Mir ist nur nicht klar, warum Aldag dieses Risiko eingehen sollte. Warum soll den Doping nicht intim sein? Glaubst du tatsächlich die sitzen zusammen im Hotel und hängen am Tropf?
Wenn du was illegales machst frägst du ja wohl auch nicht in deinem Freundeskreis rum, oder interviewst deine Arbeitskollegen, ob sie das gleiche machen.13. Juli 2007 um 17:17 Uhr #646706wenn der teamleiter das organisiert, wird das nicht besonders intim sein. es muss ja nicht überall gleich sein, aber mit der zeit wird sich das schon rumsprechen. ich kauf das aldag jedenfalls nicht ab, dass er von anderen nichts wusste.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.