Kestrel KM40 Triathlon-/Zeitfahrmaschine

Home Foren Kleinanzeigen Kestrel KM40 Triathlon-/Zeitfahrmaschine

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #567410
    Norbert
    • Beiträge: 2
    • Anfänger

    Ich verkaufe hier ein Kestrel KM40 Airfoil – Komplettrad für Zeitfahren und Triathlon.

    Größe: 52 cm (Ich bin 1,77 Meter groß, das Rad dürfte für Fahrer zwischen 1,75 und 1,85 passen, da meine Sattelstütze OHNE Versatz ist)
    Farbe: Schwarz.
    Alter: ca. 4 Jahre
    Zustand: SEHR gut erhalten, kaum Gebrauchsspuren – wenn man nur kurz davor steht, kann man denken, es sei neu.

    Komponenten:
    Gruppe: Campa Record inkl. Lenkerendhebel, Schaltwerk+Ritzelpaket Chorus
    Sattelstütze: Moots Titan
    Sattel: Terry Fly
    Lenkung: FSA Vision Tech Aeroaufsatz
    Laufräder: Campa Record/Mavic CXP
    Steuersatz: Chris King
    Sonstiges: insgesamt 4 Reifen Michelin Pro2Race, etliche (!) Schläuche, Flaschenhalter für hinterm Sattel (plus noch einen extra)
    Ohne Pedale, da jeder sowieso etwas anderes fährt.

    Das Rad ist sehr gepflegt, Probefahrten gern – Kontakt über Telefon 02247-6441, ich habe kaum Internet!

    Preis: 1850,-

    #647615
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das Ausrufezeichen zwischen etliche und Schläuche soll was besagen? Gibt eine LKW Ladung dazu? Dann würde es sich unter Umständen lohnen. Auch der Flaschenhalter extra ist außerordentlich interessant.

    In der anderen Anzeige gabs das noch für viel teuerer mit sehr viel weniger. Weiter so, dann kriegts du es auch noch los.

    #647616
    enfant terrible
    • Beiträge: 1076
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Hört sich ja nicht schlecht an. Letztes Mal sollte es ja noch 2.500 Euronen kosten dazu jetzt noch etliches (!) Zubehör.

    Hmm aber ich warte lieber bis du noch etwas runter gehst mit dem Preis.


    „Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.