Klöden ab 2007

Home Foren Profi-Radsport allgemein Klöden ab 2007

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #567259
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Wo wird er wohl anheuern bzw. bleibt er??

    Gerolsteiner will ihn wohl haben, DC könnte nach der Vorstellung dieses Jahr (die von DC) auch interessiert sein, CSC sucht vielleicht einen Bassonachfolger, der auch Zeitfahren kann und T-Mobile, naja, da weiss man derzeit nicht so genau ob sie den Ulle-Intimus überhaupt noch gerne haben nach seinen Aussagen in den letzten Tagen.

    Vielleicht hat er auch schon Angebote von irgendeinem anderen Team, wer weiss.

    Probieren wirs mal mit ner rosaroten Umfrage.


    pompa pneumatica

    #641480
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wird Klöden nicht auch von Rominger gemanaget? Hat Rominger nun nicht Zugriff auf kasachische Geldtöpfe?


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #641481
    Saedelaere
    • Beiträge: 2591
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Kann es mir bei Gerolsteiner nicht vorstellen. Die haben mit Leipheimer einen Kapitän.
    Zu CSC und DSC geht er glaub auch nicht.
    Hmm ich glaub er bleibt bei T-Mobile. Nachdem dort die sportliche Führung ausgetauscht wurde und man ihm klargemacht hat, dass das Thema Ullrich ein für allemal gestorben ist, wird das eine gute Connection.
    Weiß man bei Klöden eigentlich, wo der dieses Jahr noch starten will?

    #641482
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Lapébie
    Wird Klöden nicht auch von Rominger gemanaget?

    Wird er…

    Kann mir einen Wechsel nicht vorstellen, er ist jetzt absoluter Kapitän, hat ein Bombenteam zur Seite…was braucht man mehr?? Einzig die Freundschaft mit Jan könnte ihn wegziehen, das glaube ich aber eher nicht, dass in das so extrem beeinflussen wird…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #641483
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Lapébie
    Wird Klöden nicht auch von Rominger gemanaget? Hat Rominger nun nicht Zugriff auf kasachische Geldtöpfe?

    wie war denn klödens verhältnis zum kasachen?

    #641484
    Saedelaere
    • Beiträge: 2591
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Wenn Ullrich nicht gesperrt wird. Ist das sein Team für die nächste Saison. Allerdings fährt der Kasache dann die Tour und Ullrich darf in Italien sein Glück versuchen. Klöden wechselt da nicht hin

    #641485
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    klöden bleibt bei t-mobile und wird nochmal mehr verdienen und hat ein super team. besser gehts gar nicht für ihn.

    #641486
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Klöden bleibt bei TMO. Warum sollte er denn wechseln? Er hat jetzt die Chance zum unumstrittenen Kapitän des Rennstalls aufzusteigen. TMO hat ausserdem die finanziellen Möglichkeiten ihm ein Team zu bieten, mit dem er bei GTs die Kontrolle über das Feld ausüben kann, bei Gerolsteiner sähe sowas eher mau aus.

    #641487
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    wie war denn klödens verhältnis zum kasachen?

    Würde mal sagen denkbar schlecht. Hab dunkel in Erinnerung, dass er Vino kurz vor der letzten Tour klargemacht, dass man nicht für ihn fahren wird (da hat ihn wohl sein Busenfreund vorgeschickt….).
    Außerdem ist er immer hinterhergefahren, als Vino in den Pyrenäen attackiert hat.

    #641488
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich denke auch am wahrscheinlichsten ist TMO, sowohl aus sportlicher als auch aus finanzieller Sicht (wer ist denn sonst noch auf dem Markt für den sie mehr Geld ausgeben würden?).

    #641489
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Klöden hat in den letzten Tagen ganz schön illoyal gekeult. Mal schauen ob sie das so gerne gehört haben bei T-Mobile.

    Er geht. Nur wohin?
    Gerolsteiner? Warum nicht. Leipheimer hat bei dieser Tour komplett versagt. Aber ob er sich son Schiiit wie Doppelspitze nochmal antun will, weiss nicht.

    CSC? Da ist ja schon Sastre. Also wieder Doppeldingens.
    Bassos Rückkehr ist wohl unwahrscheinlich.

    DC. Nein, die wollen ja einen amerikanischen Heroen. Die holen Landis mit viel Geld zurück.

    Phonak? Nach Abgang von Landis, falls der zu DC wechselt. Ein Germane bei den Apfel-vom-Kopf-Schiessern, das wärs. Ich bin für Phonak. Und zahlen können die auch gut. Er nimmt dann noch ein bis zwei Leute von T-Mobile mit (Kessler und noch einen)


    pompa pneumatica

    #641490
    RüCup
    • Beiträge: 1641
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    phonak (nächste jahr ishares) sollen ja auch im zuge des sponsorwechsels eine etaterhöhung bekommen. da dürfte klöden dann wohl schon zu bezahlen sein.

    #641491
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Gerolsteiner glaube ich nicht. Da gab es ja vor 2 Jahren schonmal Gerüchte und da hat HMH gemeint, dass Klöden überhaupt nicht in die Mannschaft passen würde. Glaube kaum, dass sich das bis heute geändert hat.

    DSC kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihn holen wollen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das für Klöden nicht grade die erste Wahl ist.

    Phonak/ishares halte ich eigentlich für eine realistische Variante. Bei Landis weiß man ja auch nicht, ob und wann er nach seiner OP zurück kommt (wenn ich richtig informiert bin – hab das nicht so genau verfolgt). Also selbst wenn er nicht das Team wechselt, muss man hier sicherheitshalber wohl für Ersatz sorgen.

    #641492
    fensterscheibe
    • Beiträge: 3300
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Es gäbe mMn zwei Gründe. um zu wechseln. Sein Gehalt ist ihm nicht hoch genug und er hat nicht die sportliche Perspektive, die er möchte. Beides hat er aber bei T-Mobile im nächsten Jahr, ein Wechsel dürfte gar nichts zur Diskussion stehen, nach der Leistung bei der Tour, das weiß auch der Sponsor und wird alles tun, um Klöden zu halten.


    Gut gedopt ist halb gewonnen!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.