Home › Foren › Vuelta a España › Kommentare zur Vuelta Vorschau 11
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 7 Monaten von
Jaja aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. August 2011 um 15:59 Uhr #568418
Der KV kanns offenbar nicht mehr abwarten. Ich warte noch bis nächste Woche irgendwann. Die Startliste ändert sich bis dahin eh noch x mal.
Zu Andalucia: Bernabeu die ganze Saison ziemlich mau. Portugal jetzt auch nicht wirklich toll. Vielleicht aber auch gezielt als Vorbereitung zur Vuelta? Bin dennoch eher skeptisch. Toribio ist gestern kurz vorm Ziel gestürzt und sofort wurde die Aufgabe gemeldet. Sah nicht gut aus. Im Normalfall fährt man da wenns eben geht die 10km noch ins Ziel und schaut dann. Aber sofort gesagt geht nicht weiter. Eher dann irgendwas gebrochen und keine Vuelta.
Taaramaes Start wohl ziemlich sicher. Auf CN steht ein Artikel zu Cofidis bei der Vuelta. Taaramae will das Nachwuchstrikot, in die Top-10 und eine Etappe.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
12. August 2011 um 17:23 Uhr #705362Ich seh auch mal wieder zu, eine Team-Vorschau zu schreiben, allerdings erst wenns sich stärker konsolidiert wer dann wirklich fährt.
Noch ein paar Kommentare zu KVs Streckenanalyse:
Farrapona die einzige Etappe die man als Mehrpässefahrt interpretieren kann. Fehlte ja zuletzt immer an der Vuelta, Asturien könnte man sicher was schönes machen. Wenigstens verzichten sie dieses Jahr auf diese Pyrenäen-Autobahnpässe. Angliru, ja wird wie immer im Grunde nackt gefahren.Pena Cabarga sicher eher Bergankunft denn Rampe, immerhin 500 hm knapp. Gefiel mir letztes Jahr gut, darf wieder kommen; keine Riesen- aber doch Abstände möglich.
Baskenland, nach der langen Abstinenz hätte man mehr machen können. Warum nicht Eibar oder Urkiola als Ankunft, dafür vorher evtl. nochmal richtig flach.
Ein zweites CRI hätte nicht geschadet, besser als CRE; immerhin hatten wir schon zwei GTs mit einem EZF dieses Jahr – wenn auch hart für Purito dann.
Sicard hatte irgendwas, kein Sturz denk ich, eher Sehnenentzündung oder so.
13. August 2011 um 11:19 Uhr #705363@Ventil: Ich hoffe du bist mir wegen dem Wiggins Seitenhieb im Vorschau Thread nicht böse
13. August 2011 um 11:21 Uhr #705364böse nicht, aber du bist ein ahnungsloser idiot.
102
13. August 2011 um 11:23 Uhr #705365sag mal..
welche sind eigentlich so deine lieblingsfahrer ?
102
13. August 2011 um 14:41 Uhr #705366Die Ventile platzen vor Neugier, wollen die Knödelschen Liebhaber ähm Lieblingsfahrer wissen. Hehe.
Wer mir grad so einfällt: Nibali, Petacchi, Boonen, P. Velits, Eisel, Rohregger
Ricco und Zottel haben sich durch ihre Dopinggeschichten disqualifiziert. Als ich begann Radsport zu schauen war ich übrigens Uhu Fan. Ich hoffe ihr verurteilt mich dafür nicht
13. August 2011 um 15:39 Uhr #705367ich brauche neues cartoonmaterial.
102
15. August 2011 um 18:53 Uhr #705368Kleine Anmerkung an midas: Anker Sörensen ist den Giro heuer nicht gefahren, nur die Tour.
18. August 2011 um 10:28 Uhr #705369canaryman im bmc-trikot
wen hätte dann htc sonst aufstellen sollen. das ist nun halt mal ein brockenhaus-team, und einen schlauen gt-fahrer hatten die noch nie. velits p. ..von dem weiss ich gar nicht was ich davon halten soll. denke auch eher dass die mehr oder weniger auf eigene rechnung fahren werden. ich hätte bak migenommen..
102
18. August 2011 um 14:54 Uhr #7053701) Entweder Degenkolb oder Howard oder beide zu Hause lassen?
2) Martin… auch zu Hause lassen, der bereitet sich nur auf die ZF WM vor. Was bringt das dem Team? Ok, evtl. ein ZF Sieg.. okDann eben 1-3 andere Bak, warum nicht. Oder andere reine Arbeitstiere, Bak ja eher ein GK 18 Fahrer. Aber seinetwegen Bak. Damit Leute wie Siutsou und Albasini mehr Freiheiten kriegen.
Leitplanke
18. August 2011 um 16:01 Uhr #705371bak
nicht gk ..etappenjäger. der hat ein sehr gutes jahr, befindet sich zur zeit im aufbau. schade, den hätte ich gerne an der vuelta gesehen. für mich einer der weltmeister werden kann.
102
18. August 2011 um 16:10 Uhr #705372Bak ist sicher kein GK Fahrer. Außerdem hat er dieses Jahr schon Giro und Tour bestritten und steht wohl deshalb nicht im HTC Aufgebot für die Vuelta.
18. August 2011 um 16:56 Uhr #705373Die sollen doch einfach alle aufstellen, die noch keinen Vertrag fürs neue Jahr haben. Ich hab den Eindruck das sind sowieso nur noch vier oder fünf.
18. August 2011 um 17:31 Uhr #705374Bak hat auch schon eine GT unter den ersten 20 beendet. Wenn man ihm entsprechende Freiheiten gibt, kann er schon „De Greefen“.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.