L.A. Confidential

Home Foren Profi-Radsport allgemein L.A. Confidential

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

ich bin der 2. Beste meines Jahrgangs und werde mit summa cum laude abschließen, ich kann nur über dich lächeln.

Zudem editiere ich alle Posts, wenn mir Rechtschreibfehler auffallen oder ich noch was ergänzen möchte.
      Das kann dir so was von egal sein.

Ich glaube eher einige von euch können die Wahrheit nicht ertragen.

Nennt mir doch mal ein Beispiel wo ein mittelklassiger Fahrer es zu einem Toursieger geschafft hat.
      Armstrong hat nicht die Veranlagung um die Tour zu gewinnen und hat sie nach der bereinigten Rangliste ja auch nie gewonnen

Wer ernsthaft denkt, Armstrong sei vor 99 ein Spitzenfahrer gewesen, der kriegt von mir ne Gehirnoperation umsonst, wenn ich in einem Jahr fertig bin.

Antworten könnt ihr euch sparen, denn ich werde hier nicht mehr schreiben.
      Es sind ja zum Glück nicht alle hier so primitiv wie ihr.
      Aber es macht einfach keinen Spaß mit Leuten zu diskutieren, die das geistige Level eines Primaten haben.

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

hast du schon mal geschrieben dass du nicht mehr antwortest, dass du über dem allen mist hier stehst, hirnisch.

*daumendrück das es diesmal klappt !!!

ADE !

102

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

alexking

riis !!

102

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

Alexking: Ich wünsche niemandem, dass du ihm jemals das Gehirn operierst.
            Von Armstrong hast du übrigens keine Ahnung. Informier dich mal, bevor du hier so ’ne Show abziehst.

• Wasserträger
              • ★★★★★

Das ist ein großes Problem, wenn man der Zweitbeste ist und nicht mit Leuten diskutieren möchte, die weniger auf dem Kasten haben. Dann kann man nur mit dem Besten diskutieren, aber vielleicht hat der ja keine Lust, „mit Leuten zu diskutieren, die das geistige Level eines Primaten haben“? Teufelskreis!

Der Zweitbeste Deines Jahrgangs?! Welchen Jahrgangs? Der Grundschule? Des 8. Semesters im Medizinstudium? Des Altersheimes?
              Wie viele Leute sind im Jahrgang? Zwei? 500? Oder 6 Milliarden?

Ich hoffe, Du verstehst mich. Wenn nicht, sei bitte nachsichtig mit mir!

• Edeldomestik
                • ★★★★★★
                Quote:
                Original von alexking
                ich bin der 2. Beste meines Jahrgangs und werde mit summa cum laude abschließen, ich kann nur über dich lächeln.

Vielleicht solltest du mal prüfen ob beim Jahrgangsersten alles mit rechten Dingen zugeht; da besteht ja ev. die Chance daß du auf Platz 1 aufrückst.

Quote:
                Original von alexking
                Aber es macht einfach keinen Spaß mit Leuten zu diskutieren, die das geistige Level eines Primaten haben.

Diese Erkenntnis bewegt dich hoffentlich dazu dieses ‚beschränkte‘ Forum zur verlaßen und nimm‘ die Blautlaus am besten gleich mit.
                Ihr findet anderweitig bestimmt ein dankenswerteres Publikum als hier.

Administrator
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★
                  Quote:
                  Wer ernsthaft denkt, Armstrong sei vor 99 ein Spitzenfahrer gewesen, der kriegt von mir ne Gehirnoperation umsonst, wenn ich in einem Jahr fertig bin.

Was soll der Blödsinn!? Armstrong war im Jahr seiner Krebsdiagnose gemeinsam mit Jalabert der dominierende Mann im Frühjahr!

Quote:
                  Nennt mir doch mal ein Beispiel wo ein mittelklassiger Fahrer es zu einem Toursieger geschafft hat.

Indurain. War vor seinen Toursiegen wesentlich mittelklassiger als Armstrong.

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von alexking

Zudem editiere ich alle Posts, wenn mir Rechtschreibfehler auffallen oder ich noch was ergänzen möchte.
                    Das kann dir so was von egal sein.

Ich glaube eher einige von euch können die Wahrheit nicht ertragen.

Armstrong hat nicht die Veranlagung um die Tour zu gewinnen und hat sie nach der bereinigten Rangliste ja auch nie gewonnen

sorry aber darüber kann ich nur lachen. das ist ja schon verdammt arrogant, was du hier rausposaunst. gehst du auch so mit anderen menschen bei dir in der uni um? schonmal drüber nachgedacht, dass wenn man arzt werden will, man auch mit anderen zusammenarbeiten muss? wenn ich sowas lese, dann kann ich nur sagen, hoffentlich schaffst du das nicht. von dir will ich mich nicht operieren lassen. denn was bedeutet schon das leben eines primaten für dich, der ich ja anscheinend auch einer bin.

und dass du der zweitbeste bist, sagt ja noch gar nichts aus. auf welcher uni? wie steht die im vergleich zu anderen unis? wie bist du da überhaupt reingekommen? mit welcher abinote aus welchem bundesland? die note sagt ja nur aus, dass du gute voraussetzungen für einen ärztlichen beruf hast. es macht mich auch krank zu sehen, wie leute na ja moment ich hör hier auf, hab schon genug geschimpft.

• Edeldomestik
                      • ★★★★★★

Hilfe!

Na ja, bin ich doch nicht der dümmste Newbie…

50% der Bundesliga war gedopt.

Teilnehmer
                        • Edeldomestik
                        • ★★★★★★
                        Quote:
                        Original von alexking

*meldmeld*

Soso, Armstrong war also vor seinem Tourgewinn eine totale Lusche? Wie kommt es dann, dass er in seinem zweiten Profijahr – 1993 – der jüngste Straßenweltmeister aller Zeiten wurde? Ganz nebenbei gewann er in diesem Jahr noch eine TdF Etappe. 95 kam dann die zweite hinzu, sowie eine Etappe bei Paris – Nizza und die Classica San Sebastian. 96 hat er immerhin noch den Fleche Wallonne gewonnen – ganz schön viel, für ne Oberlusche – findest du nicht?
                        Vielleicht habe ich Deine Aussage aber auch missverstanden. Vielleicht hast Du Dich auch einzig und allein auf die Gesamtwertungen großer Rundfahrten bezogen – nunja, Armstrong war halt vor seiner Krankheit eher der Sprinter und Klassikerfahrer – wie einst Jalabert. Ob ihn das jetzt gleich zu ner Lusche macht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
                        Hier ist übrigens ein Link zu seinen Palmares

BTW Ich finde es äusserst bedenklich, dass ein Magna cum Laude Student – und sei es auch einer der Medizin – entweder der Interpunktion nicht mächtig ist, oder diese als nicht wichtig genug erachtet, sie auch korrekt zu nutzen.

Mit herzlichsten Grüßen :)

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.