Home › Foren › Aktuelle Rennen › Le Dauphine Libere 2006
- Dieses Thema hat 302 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Marth aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Juni 2006 um 16:05 Uhr #628265
ha ! dieser zeigefinger…
102
12. Juni 2006 um 16:14 Uhr #628266Das mit dem Vertrag passt mir auch nciht so bei Kohl. Er fährt gut, klar, aber muss er sich gleich so anprangern??
Offizieller Mari Holden Fan!!
12. Juni 2006 um 17:02 Uhr #628267sorry, aber wenn ich dritter der dauphiné werde, dann kann ich schonmal probieren was rauszuholen beim vertrag. das treibt natürlich schön das gehalt nach oben, in dem er t-mobile zeigt, dass er nicht selbstverständlich ist.
12. Juni 2006 um 17:14 Uhr #628268Quote:Ich finde schon das da unterschwellig irgendwie mitschwingt das es ihm lieber wäre wenn er nicht ganz so viele Spitzenfahrer in der Team-Hierarchie vor sich wüsste.OK, das kann man so verstehen, wenn man möchte. Ich hatte aber beim Lesen des Interview nicht das Gefühl, dass er der Tour großartig nachtrauert oder unbedingt dort starten möchte. Wie ich schon gesagt habe: dass ihn ein Start grundsätzlich „reizen“ würde, liegt doch in der Natur seines Berufes.
Quote:Ich denke aber das er damit klarkommen wird. Wenn er (hoffentlich) die Österreich-RF gut fährt und gewinnt wird ihm schon aufgehen das das vielleicht doch besser für ihn war als auf Biegen und Brechen bei der Tour zu starten und nach Helferdiensten 40. zu werden…Ich denke auch, dass er damit klarkommen wird – eben weil ich nicht glaube, dass er die TdF auf „Biegen und Brechen“ fahren will. Ich bin mir aber auch garnicht so sicher, ob er die Österreich-Rundfahrt gewinnen kann. Denn ich denke auch, dass seine Form dann nicht mehr ganz so gut sein wird und es werden in diesem Jahr schon einige starke Leute am Start sein. Außerdem gibt´s dieses Jahr auch ein langes, flaches Zeitfahren.
Quote:cedrosdie überschrift hat rein gar keinen zusammenhang mit den aussagen im interview. schwachsinn sowas !
Ach Ventil… Natürlich ist die Überschrift eine Aussage aus dem Interview – die wird aber durch die folgenden Antworten auch relativiert. Bei der Überschrift denkt man, er hat ernsthafte Ambitionen, die Tour zu fahren. Im Interview hört sich das dann aber wieder ganz anders an (für mich zumindest).
Quote:es geht um seine antwort bei dieser frage. und dass er sich das vorstellen könnte, ist auch nochmals schwachsinn !!Warum? Es gibt bei der Tour mit Sicherheit seeeehr viel Helfer, die wesentlich schwächer sind als er – wenn auch nicht bei T-Mobile. Er hat aber auch nicht gesagt, dass er das besser könnte als andere im Team – eher das Gegenteil sogar (mit dem Satz, den ich zitiert habe). Das einzige, was er im Prinzip gesagt hat ist doch, dass er sich zutrauen würde, die Tour zu fahren – und nicht, dass er dort irgendwie großartig was gewinnen würde. Und das halte ich nicht für abgehoben.
12. Juni 2006 um 17:38 Uhr #628269ist es auch nicht, aber unser ventil halt…
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
12. Juni 2006 um 17:46 Uhr #628270Quote:Original von Coolman
sorry, aber wenn ich dritter der dauphiné werde, dann kann ich schonmal probieren was rauszuholen beim vertrag. das treibt natürlich schön das gehalt nach oben, in dem er t-mobile zeigt, dass er nicht selbstverständlich ist.Kann er ja gerne, aber muss er das so öffentlich tun?? Ich weiß nicht, aber mir passt das alles wie gesagt nicht…
12. Juni 2006 um 18:03 Uhr #628271Die Frage mit dem Vertrag hat ja erstmal der Interviewer gestellt – und was Kohl drauf geantwortet hat…
Quote:Mit diesen Ergebnissen muss mir wirklich nicht mehr bange sein.… stimmt doch
Quote:Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mehrere Angebote kommen.…kann ich mir auch sehr gut vorstellen
Quote:Im Augenblick sind meine Karten nicht schlecht.…damit hat er doch vollkommen recht
Quote:Auch wenn T-Mobile mein erster Ansprechpartner bleibt.Ist doch vollkommen in Ordnung so.
Er hat doch weder direkt noch indirekt irgendwas gefordert, sondern nur seine Situation in der Sache analysiert.
12. Juni 2006 um 18:06 Uhr #628272Ja das heißt auf gut deutsch: ich bin gut gefahren, also bekomme ich viele angebote und kann T-Mobile schön unter Druck setzen. Und der letzte Satz ist ja eine mehr als abgelutschte Standardphrase…
12. Juni 2006 um 18:07 Uhr #628273Ich habe mich gerade aber auch ein bisschen auf ihn eingeschossen, vielleicht sehe ich alles zu schwarz…
12. Juni 2006 um 18:10 Uhr #628274cedros
jetzt holst du definitiv ,geschwollen, zu weit aus.
echt ? bei der tour sehr viele helfer die wesentlich schwächer sind als kohl ? schwachsinn !!!
hier nochmal für dich :
Sport1: Kannst du Jan Ullrich bei der Tour de France nicht helfen?
Kohl: Das könnte ich mir gut vorstellen, vor allem in den Bergen. Die Tour würde mich jetzt auch reizen. Aber ich bin für die Österreich-Rundfahrt vorgesehe, daran wird sich eher nichts ändern. Zumindest hätte ich von der Teamleitung noch nichts anderes gehört. Ich schätze, dass es dabei bleibt.
das ist doch 100 % schwachsinn !!! ich verstehe nur eins ; du bist und er auch, ein österreicher !!!
102
12. Juni 2006 um 18:13 Uhr #628275kannst du nicht einfach mal diese scheiss nationale dimension beiseite lassen?
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
12. Juni 2006 um 18:26 Uhr #628276wer ? ich ?
102
12. Juni 2006 um 18:26 Uhr #62827712. Juni 2006 um 18:28 Uhr #628278Quote:Original von Ventil
wer ? ich ?Nein, der Groupie vom Canc.
pompa pneumatica
12. Juni 2006 um 18:30 Uhr #628279halt du dich da raus !!
laumcolragen ist gefragt !!
102
12. Juni 2006 um 18:39 Uhr #628280Quote:Original von Ventil
wer ? ich ?Nein, der G… v.. C…….
12. Juni 2006 um 18:41 Uhr #628281T-Moby: Was ist mit dir und Kohl passiert? Bist nach Austria gereist und er wollte dir kein Autogramm geben? Schwester angemacht? Hat seine Liebe zu Coolman gestanden? Der KV fand die mobilistische Begeisterung für Kohl richtig erfrischend, jetzt fährt der Kerl gut und T-Moby freut sich gar nicht… warum?
Und sowieso was hacken jetzt alle auf dem Kohl rum? Der KV ist überfordert. 3. Dauphiné, ist doch gut, was will man von dem? Was soll er machen? Weltmeister werden? Und warum soll er nicht zur TdF? Der KV sieht nur einen Grund: Mit Mazzoleni, Guerini, Klöden, Honchar, Rogers sind genug Leute bei Pummelchen die den Berg rauffahren können, es braucht ihn einfach nicht. aber da Sevilla ja wohl nicht geht wäre er doch ein guter Ersatz (wobei es definitiv nicht 6 Berghelfer braucht)
Leitplanke
12. Juni 2006 um 18:46 Uhr #628282sehr guter post !!
hab ich aber glaub, drei seiten vorher, schon mit einem satz erklärt !!
2046 !!!
102
12. Juni 2006 um 18:51 Uhr #628283Quote:Original von Kanarienvogel
T-Moby: Was ist mit dir und Kohl passiert? Bist nach Austria gereist und er wollte dir kein Autogramm geben? Schwester angemacht? Hat seine Liebe zu Coolman gestanden? Der KV fand die mobilistische Begeisterung für Kohl richtig erfrischend, jetzt fährt der Kerl gut und T-Moby freut sich gar nicht… warum?Das wahre Gesicht eines Sportlers zeigt sich erst, wenn er Erfolg hat. Was ja nicht heißt, dass ich ihm noch wohlgesonnen gegenüberstehe. Soweit kommt es ja dann doch auch nicht…
12. Juni 2006 um 18:58 Uhr #628284Quote:Original von Ventil
wer ? ich ?wer denn sonst bitte?
12. Juni 2006 um 19:01 Uhr #628285cedros vielleicht ?
in meinen posts kann ich keinen national-scheiss erkennen !!
102
12. Juni 2006 um 19:01 Uhr #628286Gerdemann hat ja auch schon angedeutet das er gerne mit zur Tour möchte. Wie im Fall Kohl kann man sowas auch als gesunden Ehrgeiz auslegen, das muß sich nicht negativ auf die Entwicklung eines Fahrers auswirken.
Bleibt abzuwarten wie die Teamleitung reagiert – klar können die auch einen anderen Fahrer schicken, und wenn der dann seine Leistung bringt werden Gerdemann und Kohl das akzeptieren wenn sie echte Kerle sind. Aber falls es anders kommt ist die Teamchemie bei TMO mal wieder im Eimer…
12. Juni 2006 um 19:12 Uhr #628287Gerdemann fährt aber nicht seit Wochen auf hohem Niveau…wenn Kohl wegen seiner Nichtnominierung Stress schiebt, werde ich mal ne Woche Urlaub nehmen und nach Österreich fahren…
12. Juni 2006 um 19:17 Uhr #628288Finde schon das Gerdemann seit der Katalonien-RF auf hohem Niveau fährt. Und wie Sinkewitz hat es sich auch schon früher in der Saison ganz vorne gezeigt (im Gegensatz zu Kessler z.B.).
12. Juni 2006 um 19:18 Uhr #628289mir wird das jetzt zu t.mobile-lastig.
zudem kommt jetzt sicher fussball im tv..
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.