Liquigas @ TdF /warum ohne Mason und Sironi?
-
Ein Skandal ist das!
Mason wäre garantiert vor Sironi gewesen!!! Und wer soll denn jetzt Pellizotti helfen?
Es gibt gute Friseure in Frankreich. Herr Pellizotti muss da keine Angst haben.
Stefu
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Veloce stanco
Es gibt gute Friseure in Frankreich. Herr Pellizotti muss da keine Angst haben.
Also wenn ich an die Tour-Haarschnitte von Ulle denke würde ich das so nicht unterschreiben wollen…
Welcher Friseur hat eigentlich Bruyneel verbrochen? 
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
man braucht weder mason noch sironi. und der pellizotti wird auch nix bringen. ich geh und kauf dem kv schonmal beruhigungstabletten. ne nicht wegen meiner aussage, sondern wegen pellizottis leistungen an der tour.
Quote:
Original von Coolman
man braucht weder mason noch sironi. und der pellizotti wird auch nix bringen. ich geh und kauf dem kv schonmal beruhigungstabletten. ne nicht wegen meiner aussage, sondern wegen pellizottis leistungen an der tour.
die tabletten muss du wohl nicht mehr kaufen, kv hat wahrscheinlich schon nach Giro 2004 für Giro 2005 vorsorglich gekauft, und jetzt kann er nutzen.
Kv, machst auch wurstparty während Tour?
Was habt ihr denn gegen Pellizotti? Der wird bestimmt auf ein oder zwei Bergetappen vorne mit reinhalten, auch wenn ich nicht glaube, dass der ohne einen schwarzen Tag durchkommt…
Keiner hat was gegen Pellizotti, der KV hat sogar einen Starschnitt in Lebensgrösse in seinem Spint in Japan. 
Stefu
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Kommt, wir stellen uns alle an den Galibier und wenn der Pellizotti vorbeifährt schneiden wir ihm ’ne Locke ab und schicken sie dem KV nach Japan (der Helm deckt längst nicht alles ab) 
Da musst du aber Geduld haben, das kann lange dauern bis der gute Pellizottel vorbeifährt…. sicherheitshalber ein Biwak mitnehmen, bei Dunkelheit ist die Abfahrt nicht ungefährlich 
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Quote:
Original von Kanarienvogel
Ein Skandal ist das!
Mason wäre garantiert vor Sironi gewesen!!! Und wer soll denn jetzt Pellizotti helfen?
Jawoll, da werden 2 der besten Italiener geopftert, um 2 Schweden, die gerademal geradeaus Rad fahren können, einen Start beim wichtigsten Etappenrenn zu ermöglichen!!!!!!!
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
wie ist die form von ullrich ?
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Würde sich gut als Besenwagen machen.
@ ventil
Musst du denn ständig mit Telekom anfangen und die KV threads hijacken?
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.