Home › Foren › Aktuelle Rennen › Live-Stream de la Road World Championships Copenhagen
- Dieses Thema hat 748 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. September 2011 um 13:36 Uhr #707817
Grrr, Peloton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leitplanke
23. September 2011 um 13:37 Uhr #707818Ist ja gut.
Ich brauche kurz deine orthographischen Fähigkeiten Miss Peloton.
Kann der Canaryman mir die korrekten Titel beschreiben von Sandra’s Triple ?
Leitplanke
23. September 2011 um 13:39 Uhr #707819Lappi, Alarm, teste für den KV mal was
Schreib einen Post wo nur
Peloton
steht.
Wenn der KV das macht kommt der nicht an. Warum auch immer.
Leitplanke
23. September 2011 um 13:42 Uhr #707820?(
Ich habe was gefragt..
102
23. September 2011 um 13:50 Uhr #707821Peloton.
Leitplanke
23. September 2011 um 13:51 Uhr #707822gähn
Leitplanke
23. September 2011 um 13:54 Uhr #707823Faszinierend.
In diesem Forum kann ein User offenbar nicht 2x mal einen genau gleichen Post posten ?(
Nerv, der KV wollte bis dieser Horror da edithiert ist nur noch
Peloton schreiben, aber geht offenbar einfach nicht.
PELOTON!
Leitplanke
23. September 2011 um 13:54 Uhr #707824Ich brauche kurz deine orthographischen Fähigkeiten lieber Lappi.
Kannst du mir die korrekten Titel beschreiben von Sandra’s Triple ?
102
23. September 2011 um 13:59 Uhr #707825Schreib das nochmal Furzgesicht!
Leitplanke
23. September 2011 um 14:04 Uhr #707826Sir Marcelo Akanarienvogel gibt hiermit nach über 10 Jahren Aktivität zuerst im RSN Forum, seit 2004 hier, seinen Rücktritt vom Forum bekannt.
Vielen Dank für die gute Zeit an alle, speziell an Cedros und der Kanarienvogel wünscht weiterhin allen alles gute!
Leitplanke
23. September 2011 um 14:24 Uhr #707827So, mal gucken wie groß die Lücke ist… Halte die 6 vorne aber für zu schwach, außer Belgien und Frankreich schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu. Aber trotzdem, ich denk fa werden jetzt zig Attacken gehn und ein Alafacci ist wohl eher Relaisstation
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!23. September 2011 um 14:41 Uhr #707828Wieso geht der Italiener so extrem in die Säure wenn er nach dem Kulminationspunkt sowieso platt ist. ?(
102
23. September 2011 um 14:57 Uhr #707829Ohrfeige an die Italiener die im Finale nur einen Mann in Position bringen konnten.
102
23. September 2011 um 15:00 Uhr #707830Ich hab die Uhr laufen lassen. Ab dem Zeitpunkt wo der Bergsprint lanciert wird vergehen 30 Sekunden bis ins Ziel wo im absoluten Säurebereich gepowert wird. Das ist für Canvendish, Greipel und Co zu lang. Die sind sich Sprints über 20 Sekunden nicht gewohnt.
Klarer Fall für es expertisen Ventil.
Jaaaaaaaaa, der nächste französische Tour de Francesieger ist geboren.
102
23. September 2011 um 16:00 Uhr #707831Wenn ich es mir Recht überlege ist dieser letzter Kilometer wie geschaffen für das norwegische Duo Hagen/Hushovd. Die Position wird aber der Schlüssel zum Erfolg sein. Nicht zu früh im Wind, übersäuren werden Sie alle weil der „Bergsprint“ sicher schon früh gefahren wird, da wollen nicht alle auf die letzten 400 M warten.
An einen Puncher der vor der 2 Km Marke weg kommt glaube ich nicht. Da werden die Martin’s und Wiggins’s alles zum einschläfern bringen. Am Ende des ersten Drittels der Steigung muss die entscheidende Attacke kommen, da wo die Tempobolzer ausscheren. Wer ab dem Zeitpunkt den tiefroten Bereich bis ins Ziel durchhalten kann gewinnt. Cancellara kann das wie kein zweiter. Für Gilbert sehe ich langsam schwarz da der Anstieg zu trocken ist.
Hagen
Cancellara
HushovdFür Sagan nach einer harten Saison die Distanz zu lang, zudem muss er im Rennen viel für sich selbst organisieren das kostet viel Kraft.
102
23. September 2011 um 16:08 Uhr #707832Peloton
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
23. September 2011 um 16:09 Uhr #707833Quote:Original von Ventil
Ich brauche kurz deine orthographischen Fähigkeiten lieber Lappi.Kannst du mir die korrekten Titel beschreiben von Sandra’s Triple ?
Gern.
Goldene Sandra (Rundfahrten)
Goldene Sandra (Eintagesrennen)
Silberne Sandra
23. September 2011 um 16:11 Uhr #707834Super.
Besten Dank !
Ach ja, übrigens..
PELO TON !
102
23. September 2011 um 16:12 Uhr #707835Quote:Original von Kanarienvogel
Sir Marcelo Akanarienvogel gibt hiermit nach über 10 Jahren Aktivität zuerst im RSN Forum, seit 2004 hier, seinen Rücktritt vom Forum bekannt.Vielen Dank für die gute Zeit an alle, speziell an Cedros und der Kanarienvogel wünscht weiterhin allen alles gute!
Ich empfehle ein wenig sprachwissenschaftliche Weiterbildung. Man regt sich zwar trotzdem noch über dümmliche Fehler auf, hat aber mehr Verständnis, wenn man weiß, warum sie auftreten.
Falls der KV es wahr macht und weg ist – gute Reise! Wenn die Katze mal wieder nervt, schick sie zu mir.
Wenn das Ventil auch geht, okay, dann können wir dicht machen. Oder vielleicht kommt dann a wieder?
23. September 2011 um 16:49 Uhr #707836DAs wird am Sonntag etwas für die Schlitzohren. Pure Kraft bringt da gar nichts, wenn du die Situation falsch einschätzt.
Piensé, mientes bastardo
23. September 2011 um 16:52 Uhr #707837Quote:Original von Kanarienvogel
Sir Marcelo Akanarienvogel gibt hiermit nach über 10 Jahren Aktivität zuerst im RSN Forum, seit 2004 hier, seinen Rücktritt vom Forum bekannt.Vielen Dank für die gute Zeit an alle, speziell an Cedros und der Kanarienvogel wünscht weiterhin allen alles gute!
Alles Gute ebenso. Das Forum verliert damit an Qualität, keine Frage.
Piensé, mientes bastardo
23. September 2011 um 17:46 Uhr #707838Quote:Original von Kanarienvogel
Ist das wirklich ernst gemeint? Bin schockiert. Darf der das überhaupt? Sollte mal einer ne Umfrage machen!
23. September 2011 um 18:26 Uhr #707839Dann wäre das Ventil ja seinen Sidekick-Job los. ?(
Feigenblatt 60 x 11
Wer soll dann solch ein Schlitzohr sein ! Fuckler ? Ja, dem gebe ich bei dem Rundkurs Benzin für 3 oder 4 Attacken. Freue mich jetzt schon auf die Grimassen und den grauenhaften Fahrstil.
102
24. September 2011 um 2:05 Uhr #707840Pimmelverein, die glauben einem alles. Hihi. Denkt doch hoffentlich niemand ernsthaft der KV habe je im Sinn das Forum zu verlassen. Sir Marcelo Akanarienvogel wird noch Jan Lappis Sohn hier begrüssen. Und ihm dann 20 Jahre später die Freundin ausspannen oder so.
Langeweile, hihi, und ein Anfall von Ventilismus, der schreibt ja auch alle 12 Minuten er suche was neues. Hihi.
Warum sollte der KV sich sprachwissenschaftlich weiterbilden, eh???? Macht selbst genug Fehler um andere aufzuregen, AAAABER, Peloton ist Peloton, diese Bauernschreibweise da ist streng verboten. Aber Lappi darf mir jetzt sagen woher dieser Fehler kommt.
Die Katze, Frechheit, die gibt’s seit Dez. 12 nicht mehr, grr, 19,5 oder 20,5 Jahre alt, die Frau im Wandschrank weiss es selbst nicht mehr genau.
Vollkommen egal, Lesson of the day, glaubt nicht alles. (Ok, hat ja wohl eh niemand wirklich geglaubt)
Lesson of the day II
Berhane! Der hat dem KV gut gefallen. Könnte der besser als Teklehaimanot sein? Die Eritreer (Lappis, sind das solche) kommen!!
Schlappe für Italien? Das Ventil hat offenbar mehr als nur einen Komplex… ne, waren doch eh nur Aussenseiter. Aber schön gesehen hat man was für ein Kurs das ist. Null Selektion. Man kann einfach keine Lücken reissen. Muss alles über Angriffe laufen, die, liebes Tilchen, Kraft kosten.Dazu wird’s am So wohl x Stürze geben in den letzten Runden.
Eine Katastrophenwm.Genauso wie cycling4fans mock list. Pff, Berhane und Boswell fehlen, sorry, wenn sogar der KV die kennt dann müssen die rein. Anstatt irgendeinen Deutschen der 99. bei Rund um den Kirchturm wurde. Und Warren Barguil zu weit hinten. Pff.
Gestern:
+ Berhane
+ Franzosen
– Australien… .der standDer KV Berhane-fan.
Leitplanke
24. September 2011 um 7:09 Uhr #707841Quote:Original von Kanarienvogel
Warum sollte der KV sich sprachwissenschaftlich weiterbilden, eh???? Macht selbst genug Fehler um andere aufzuregen, AAAABER, Peloton ist Peloton, diese Bauernschreibweise da ist streng verboten. Aber Lappi darf mir jetzt sagen woher dieser Fehler kommt.In dem Fall vermute ich mal, handelt es sich um eine ganz normale Nebensilbenabschwächung. Nebensilben sind solche, die nicht betont sind, von Vorteil ist es auch, wenn sie nicht zum Wortstamm gehören. Als Deutscher kennt den Wortstamm bei Peloton ja keiner, klarer Fall von Fremdwort halt. Es schleift sich zuerst in der Aussprache ein, daraus resultierend dann in der Schreibung.
Schönes Gegenbeispiel übrigens italienisch maccheroni -> dt. Makkaroni -> müsste eigentlich irgendwann zu Makkeroni werden. Mal überprüfen.
Makkaroni 774.000 Treffer bei Google (Seiten auf Deutsch)
Makkeroni 6.850 Treffer (wird schon noch)
Peloton 470.000
Peleton 39.700Ich erklär bei Gelegenheit auch gern nochmal, warum die falschen Plurale (selbst KV sagte: Raviolis) auftauchen.
Quote:Original von Kanarienvogel
Die Katze, Frechheit, die gibt’s seit Dez. 12 nicht mehr, grr, 19,5 oder 20,5 Jahre alt, die Frau im Wandschrank weiss es selbst nicht mehr genau.Nur die Zukunft zählt!
Quote:Original von Kanarienvogel
Berhane! Der hat dem KV gut gefallen. Könnte der besser als Teklehaimanot sein? Die Eritreer (Lappis, sind das solche) kommen!!Keine Ahnung.
Nachgucken. Ist richtig.
Eritrea
Eritreer
Eritreerin
eritreisch
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.