Home › Foren › Aktuelle Rennen › Live-Stream de la Road World Championships Copenhagen
- Dieses Thema hat 748 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 7 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. September 2011 um 11:41 Uhr #708267
Klar eure Majestät Sir Raviolienvogel und die ganze Welt ist am verblöden, was ?! Wieso wurde dann Gilbert überall als Topfavorit gehandelt ? Bei den Wettbüros, in den Medien oder auch Foren ? Weil alle am verblöden sind, oder er ein Lügibueb wie Cancellara ist ?
Italiener
Eben nicht bedinungslos, einer it. Mannschaft unwürdig war der Auftritt. Paolini gut und Recht, das war ein bisschen Show mehr aber nicht. Dass diese Gruppe stirbt war doch klar, immerhin nährte sie das Rennen. Visconti ist/war eine Lachnummer. Völlig im falschen Augenblick angegriffen, nicht verwunderlich ging keiner mit. Und es stimmt eben nicht was du sagst, keine Unterstützung. Die war 100 % vorhanden, nur haben die Italiener es meistens immer verpasst. Auch verpasst die Gruppe mit dem Oberidioten Voeckler, da hätte min. einer mitgehen müssen.
Gut 2 km vor dem Ziel waren 4 Mann vorne die versuchten einen Zug zu bilden, mit Betonung auf versuchten. Als es dann in die Entscheidung ging war nur noch einer vorne, und zwar glaub’s der Falsche ( Oss ), der ging dann ein wie Butter an der Sonne.
Auch wenn kein Bettini oder Cipollini am Start war, das Resultat sagt alles aus. Auf der gesamten Linie versagt haben die Azzuri.++ kann man da nur mit einer rosaroten Brille vergeben.
Gehe mal schwer davon aus dass die Jungs im Ciloweb ihre Lieblinge in der Luft zerreissen. Das Ventil geht jetzt genervt sich umkleiden.
102
26. September 2011 um 12:41 Uhr #708268Weil alle am verblöden sind, richtig. Allen voran ein gewisser Innerschweizer Metzger. Ueberleg mal wie Wettbüros funktionieren… In den Medien und Foren? Viel weniger. Topfavorit schon gar nicht. CN, ok, sind natürlich keine wirklichen Kenner, denen wäre es zuzutrauen gewesen Gilbert als nr 1 zu sehen, sah z.B. Cav als 1, Gilbert als 2. ok, ist nicht nummeriert, als nächster dann Farrar, was natürlich Riesenblödsinn war und ist.
Cicloweb?
1 Cav 2 Gilbert 3 Sagan 4 Hushovd 5 Greipel 6 FreireGB Eurosport meinte während des Rennen wiederholt im Peloton und bei den „pundits“ gelte Cavendish als Topfavorit.
Also war wenn schon der Cav der Topfavorit. Gilbert nr 2. Warum? Weil Gilbert dieses Jahr so dominant war dass man ihn einfach nicht ignorieren kann. Top 5 im Sprint hätte ihm der KV auch locker zugetraut. Aber eben der Sieg… Goss.. grr. grrr. nerv. zuerst an dem vorbeikommen.
Was meinte Gilbert die ganze Zeit? Der war jetzt seit Wochen am abwehren, sei schwer, der Kurs zu leicht, er sehe sich nicht als Topfavoriten. Und Gilbert ist dem KV bisher nicht als notorischer Tiefstapler aufgefallen. Verfolgt ihn zwar nicht so sehr, aber nach KV gibt der seine Ziele durchaus an. Sagt was er gewinnen will.
Dazu Lügibuäb. Du hast eben ncihts verstanden. Gilbert hat nie was von „ich will in Kopenhagen gewinnen, ist mein Ziel“ gesagt so viel der KV weiss. Um ein Lügibuäb zu sein müsste er „ist mein Ziel“ gesagt haben.. hat er so nicht. Und wir sind wieder am Anfang. Nur weil DU meinst er sei topfavorit hat ER die WM noch lange nicht als ZIEL. Klar, wenn was läuft will er gewinnen, aber er war immer realistisch und klar gesagt der Kurs komme ihm nicht entgegen. Dass er trotzdem als Favorit zählt klar, dazu war er dieses Jahr einfach zu gut. Der würde sogar bei der ZF WM als Co-Favorit zählen wohl.
Der einzige Lügibuäb hier bist du. Weil du den Eindruck erwecken willst Gilbert habe diese WM als Ziel gehabt, als Ziel angegeben. Während der das eben so nie gemacht hat. Klar kannst du jetzt sicher irgendwo was finden wo er sagt: ich will Weltmeister werden. Nur war der nächste Satz dann wohl: Aber es wird in Kopenhagen sehr schwer, Scheisse dass Boonen nicht da ist, der Kurs eigentlich nichts für mich, sehe mich nicht als Favoriten oder alleinigen Leader Belgiens, aber wenn die Chance da ist nehme ich sie, klar. Müssen das Rennen hart machen, bla bla.
Alles andere als was man von einem erwarten würde der die WM als Haupt-oder Nebenziel hat. Und Gilbert wird ja wohl selbst noch am besten wissen was er will/kann. Warum akzeptierst das nicht einfach?Also:
1) Du am Lüüüüüüüüüüüüüügen.
2) Cavendish war Topfavorit (was nicht das gleiche ist wie etwas als Ziel haben, der KV ist auch Topfavorit für die goldene Sandra (Rundfahrten) 2012, sein Ziel aber die goldene Sandra (Eintagesrennen) 2012.
3) Meinungen haben ist gut. 10000x lieber ein Ventil das halt mal eine abartige andere Meinung hat als 5x a der nur blöde Fragen stellt oder 10 coolmans die nur „man kann es nicht sagen“ von sich geben. Aber eine gewisse Grundehrlichkeit gehört auch dazu. Die fehlt dir gerade. DU dachtest Gilbert-Cancellara (Goss+Boom auch) seien Topfavoriten und Cav chancenlos. Cancellara hat die WM durchaus als Ziel angegeben, Gilbert aber nicht. Also respektier deren Aussagen gefälligst.Italien: JA, eben nicht bedingungslos, darum evtl doch nur + und nicht ++.. ja nur + besser, vorallem auch wegen des monumentalen Fuck-Ups am Ende… wie die Hühner waren die da im Peloton einander am suchen.
Paolini.. HImmel, jetzt bist endgültig verblödet. Das war nicht show, das war um das Rennen härter zu machen, um Leute wie Cav, Goss, Greipel müde zu machen, bei Freire hoffnungslos natürlich, dazu um GB und Ger Helfer kaputtzufahren. Visconti im falschen Moment: Nein. er hat den ersten Moment verpasst. Er oder Gavazzi hätten nach Bettini in der ersten Gruppe sein müssen. Verpasst, also nachher versucht. Was richtig war. Und da hätte eben mal jemand mitgehen müssen, beim 2. Mal oder so lief es dann ja auch, aber sofort geholt zu viele drin, wie zu erwarten also innert Sekunden geholt. Unterstützung? Frankreich und Belgien ja. Sonst? Holland war nur peinlich, Dänemark dagegen war im falschen Moment. Spanien zum einpennen, alles Teams die auch Interesse an einem harten Rennen gehabt hätten. So weit so gut, DANN ja, dann fehlt eben der 4+5 Angreifer. Was aber auch zu erwarten war, du aber im Vorfeld nicht einsehen wolltest. Dass hier angreifen mehr Kraft kostet als Tempo im Feld. Aber ja, hatten nur 3 Angreifer die Italiener, reicht nicht. Aufstellung mies. Oss sollte einen Zug bilden, mit Viviani und Modolo, wobei Modolo so eine ARt Wild Card sein sollte auch. Tosatto Quinziato eben als Regisseure. Aufstellung etwas verhauen, richtig. Weil nach Paolini, Visconti+Gavazziversuche fehlten dann die nr 4 und evtl 5.
Und der Schluss war peinlich. Ja, ++ zu viel, stimmt, aber – auch nicht, + passt.Klar zerreist man die bei Cicloweb etwas. Aber man zeigt auch Verständnis für die Situation, es war für Italien einfach kaum zu gewinnen dieses Ding. Italien war zum ersten Mal seit langem klarer Aussenseiter. Dafür haben sie sich um einiges besser geschlagen als andere, Holland in erster Linie. Aber auch Spanien. Man hat zumindest versucht sich eine Chance zu erarbeiten, kann man von Spanien nicht sagen.
Leitplanke
26. September 2011 um 14:44 Uhr #708269Holland
Ich denke bei denen werden jetzt Köpfe rollen. Jeder mit einem Hauch von Verstand hat gestern gesehen was für ein Blödsinn es war Gesink, Mollema, Poels und Weening aufzustellen und für Gesink dann sogar noch ausgerechnet Kruiswijk nachzunominieren. Die eine Hälfte der Holländer fragt sich: Wo war unser Sprinter? Und die andere Hälfte fragt sich: Wenn wir schon keinen Sprinter haben, der hier gewinnen kann, warum haben wir dann nicht mehr gefährliche Angreifer am Start? Westra ist in guter Form und ein richtiger Bolzer, De Kort und Veelers kamen gut aus der Vuelta, sogar Kreder und Tankink wären nützlicher gewesen als die vier Bergziegen.26. September 2011 um 15:49 Uhr #708270Können wir das Thema „Gilbert“ endlich lassen !!
Zu Italien
Du hast halt deine Ansichten ich die meinen. Ich finde meine besser. So viel dazu :
Ich : Paolini gut und Recht, das war ein bisschen Show mehr aber nicht. Dass diese Gruppe stirbt war doch klar, immerhin nährte sie das Rennen.
Du : Paolini.. HImmel, jetzt bist endgültig verblödet. Das war nicht show, das war um das Rennen härter zu machen, um Leute wie Cav, Goss, Greipel müde zu machen, bei Freire hoffnungslos natürlich, dazu um GB und Ger Helfer kaputtzufahren.
Schrieb ich ja, es nährte das Rennen. Lesen bildelt.
Die Zieleinfahrt der 4 Glorreichen..
103. QUINZIATO Manuel BMC 42″
104. TOSATTO Matteo SBS 49″
106. PAOLINI Luca KAT 52″
107. VISCONTI Giovanni FAR 01’02“Jaaaaaaaa !! TOLLES REsultat !!! Und, Italien war übrigens ausser der Schweiz/England die einzige Nation die nach dem Sturz noch die komplette Mannschaft im ersten Feld hatte. Und was die daraus machten war echt peinlich.
–
102
26. September 2011 um 15:59 Uhr #708271„Wenn sie meinen Kopf wollen, hier ist er, ich werde darüber lachen.“ so Bettini
Ja ja Bürschchen, ein Laberi halt ist er. Wenn die Mission Goldmedaille schon im Vorfeld scheitert sollte man sich halt realistische Ziele setzen. Vielleicht sind die Italiener aber nur eingebildet. Wieso sich nicht auf eine silberne oder bronzene Medaille konzentrieren ? Bennati’s 14. Rang ist das schlechteste Ergebnis seit 1983. Also, Rübe ab Herr Grille.
102
26. September 2011 um 16:13 Uhr #708272FC twittert „Unlucky or magic or fantasy….. I dont se it“
Ich glaube das war so enArt ein Kuhhandel und die hatten gar keine zweite Bronzemedaille „Ach, der Schweizer hat schon eine Bronzene, geben wir Sie doch dem Deutschen, der steht noch leer da. Immer schon teilen, gelle“
102
26. September 2011 um 16:17 Uhr #708273So ein Zielfoto ist quasi ein amtliches Dokument.
Piensé, mientes bastardo
26. September 2011 um 16:21 Uhr #708274Nicht bei dieser Neger-Qualität.
Aber die UCI ist ja als Schlufi-Verband bekannt.
102
26. September 2011 um 16:44 Uhr #708275Die schweizerischen Zeitnehmer hatten ihre Uhr halt einen Tick zu „scharf“ eingestellt.
Piensé, mientes bastardo
26. September 2011 um 17:02 Uhr #708276Ayayay…
Gilbert hast Brunz erzählt, gut, dass du es indirekt zugibst
Italien? Wo ist Wiggins gelandet? Natürlich landen die 4 da hinten…. was soll das aussagen? Dazu was haben Kohler und Albasini gemacht? Albasini mal halbpatzig angegriffen, Kohler mal lahm nachgesprungen. Hätten die nicht das Rennen für Fabian härter machen sollen?
Leitplanke
26. September 2011 um 17:02 Uhr #708277Wir sind auf eine Bronzemedaille nicht angewiesen, aber wie gesagt, Gerechtigkeit sollte schon sein.
Nochmals, eine Adobe Illustrator Artwork Datei hätte keinen Pixelverlauf. Die braune Brühe zwischen den roten Linien sind Pilze, im Vordergrund eben besser sichtbar als im Hintergrund. Die UCI ist ein Bauerntölpelverein.
102
26. September 2011 um 17:04 Uhr #708278Bronze oder nicht Bronze, ist doch egal. Rosa zählt.
Leitplanke
26. September 2011 um 17:05 Uhr #708279Jetzt kommt der auch..
Sorry, aber wenn ein Wiggins Tempo macht kann ein Albasini einpacken. Das Rennen war hart genug, durch die Briten.
Es geht nicht darum dass die 4 NATÜRLICH hinten landen sondern um das Gesamtbild. Gelandet ist nähmlich keiner Richtig. Ich glaube langsam Oss hat die mit seiner Rockhysterie zum verblöden gebracht.
–
102
26. September 2011 um 17:26 Uhr #708280Wo sind Rast Albasini und Kohler GELANDET?
Wo ist Cancellara an der Tour GELANDET?
Wo sind die Velits GELANDET?
Wo ist Degenkolb GELANDET?
Wo ist Thomas GELANDET?
Wo ist Lövkvist an der Vuelta GELANDET?Aber schön dass dein Motto weiterhin lieber Brunz als Bronze ist.
Bennati 14. DAS ist entscheidend und peinlich genug. Was die anderen 8 machen irrelevant, vorallem T+Q. Der KV fragst sonst auch noch:
Wo ist Bookwalter an der TdF GELANDET?
Leitplanke
26. September 2011 um 17:29 Uhr #708281Quote:Original von Ventil
Sorry, aber wenn ein Wiggins Tempo macht kann ein Albasini einpacken. Das Rennen war hart genug, durch die Briten.das ist ja das verwunderliche, die briten machten das rennen so hart das sämtliche angriffe bereits im keim erstickt wurden. und trotzdem hat es cavendish nicht den zahn gezogen, fuhr sogar fast immer, auch die anstiege, ganz vorne im feld, ohne an den anstiegen durchzusacken, mir kommt fast so vor, als ob die briten eher die gilberts, hagens, sagans, bennatis müde gefahren haben. unverständlich einfach.
26. September 2011 um 17:38 Uhr #708282Wo sind Rast Albasini und Kohler GELANDET? DAs waren reine Helfer, die dürfen landen wo es ihnen beliebt.
Wo ist Cancellara an der Tour GELANDET? Auf dem Bauchnabel am Strand von Honolulu ( diese Saubläde Frage versteht das V. nicht.
Wo sind die Velits GELANDET? Die waren gar nicht am Start. Jedenfalls konnte man sie nicht wahrnehmen.
Wo ist Degenkolb GELANDET? Im Papierkorb.
Wo ist Thomas GELANDET? Helfer, der letzte Pilot für C.
Wo ist Lövkvist an der Vuelta GELANDET? Helfer.
Wo ist Bookwalter an der TdF GELANDET? Den kenne ich nicht.Peinlich ? Oberpeinlich,viiiiiel peinlicher als mit Sperma vollgespritzt werden. Da müssen min. 2 Italos am Schulss in und um die Tpo Ten kreisen.
Wie gesagt ; köpft den lächelnden Bettini
102
26. September 2011 um 17:39 Uhr #708283scheissi
Eben, sowas habe ich noch nie gesehen. Nicht mal von den Mafiosi mit Cipollini in Zolder. Fast schon krank diese Mannschaftsleitung über 266 km.
102
29. September 2011 um 21:57 Uhr #708284Quote:Original von ReinscHeisstQuote:Original von Ventil
Sorry, aber wenn ein Wiggins Tempo macht kann ein Albasini einpacken. Das Rennen war hart genug, durch die Briten.das ist ja das verwunderliche, die briten machten das rennen so hart das sämtliche angriffe bereits im keim erstickt wurden. und trotzdem hat es cavendish nicht den zahn gezogen, fuhr sogar fast immer, auch die anstiege, ganz vorne im feld, ohne an den anstiegen durchzusacken, mir kommt fast so vor, als ob die briten eher die gilberts, hagens, sagans, bennatis müde gefahren haben. unverständlich einfach.
Tja, die Balance aus Belastung und Übersäuerung gefunden. Die Briten sind ja diese Hügel nie beschleunigend gefahren sondern dosiert. Und ihnen war klar, dass sie Einzelne oder kleine Gruppen im Flachen wieder stellen können. Masterplan. Grandios. Das war um Längen besser als Zolder. Idioten(die anderen)
Ist auch nicht mehr verwunderlich, warum so viele britische Fahrer aufstreben. Gezielte Förderung, um Startplätze zu ergattern.
Piensé, mientes bastardo
29. September 2011 um 22:06 Uhr #708285Und natürlich nicht Bert vergessen, der den Briten kräftig unter die Arme geholfen hat. Am Ende hat es ja auch für D geholfen.
Quote:Meine Aufgabe bestand darin, von Anfang an aufpassen, dass es keine grösseren Fluchtgruppen gab. Als dann eine Gruppe davon zog, begann ich mit der Nachführarbeit. Während 160 Kilometern fuhr ich an der Spitze. Bei 190 Kilometern gab ich entkräftet auf – ich hatte meine Arbeit verrichtet.Chapeau!
Piensé, mientes bastardo
30. September 2011 um 0:00 Uhr #708286Du bist zum gähnen.
102
30. September 2011 um 20:04 Uhr #708287Du auch.
Und nun lassen wir wieder die persönlichen Einlassungen.
Piensé, mientes bastardo
30. September 2011 um 20:09 Uhr #708288Ich mache was ich will.
102
30. September 2011 um 20:14 Uhr #708289Ich finde man sollte Cavendish wegen diesem aerodynamischen Helm disqualifizieren
30. September 2011 um 20:15 Uhr #708290Das ist mir auch aufgefallen ..Ha ha. Diese britische Mannschaft war echt abgefahren was das Outfit betrifft.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.