live stream video/audio @ TdF

Home Foren Tour de France live stream video/audio @ TdF

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

ich stelle mal prophylaktisch die Frage, da es ja am samstag losgeht..
      wer hat ’ne url um live ein bild oder ton (radio) zu hoeren/sehen…
      besten dank

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Falscher Threadtitel: Hätte @HUGHOU!: live stream video/audio @ TdF? sein sollen, der weiss nämlich solche Sachen immer!. Wenn sich nichts findet soll das Ventil seine Webcam vor den Fernseher stellen. Stimmts das die Freundin wöhrend der Tour nackt neben dem Fernseher steht? Soll aber ja nie vor das Ding stehen!!!!! Webcam am besten so einstellen, dass man nur den Bildschirm sieht!

Aber mir alles egal, in Japan live, mit F2 Kommentar und mit der Zeitdifferenz auch zur besten Sendezeit!

Leitplanke

Teilnehmer
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

*grummel

da bin ich mal ausnahmsweise neidisch auf den KV. Hier sind es noch genau 4 Wochen bis zu den Semesterferien. Vorher bin ich wochentäglich bis 5 in der Uni. ;(
          Ich hoffe die bummeln da oft :D

• Amateur
            • ★★★

Na dann werd‘ ich mal des KVs Einschätzung bestätigen und kund tun, was ich dies bezüglich weiß, aber auch vermute.

Die Bildrechte für die Tour sind sicher nicht billig, die wird keiner so einfach ins Netz stellen (dürfen). Auf der offiziellen Tourseite wird ein LiveStream angeboten, allerdings nur gegen Bezahlung, die wiederum nur in Frankreich möglich ist (soweit ich die Fussnote verstehe).

Bleiben für’s Büro alo nur die diversen Ticker und der Ton von Eurosport, der ja eh 24/7 zu empfangen ist. :(

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Marth
              *grummel

da bin ich mal ausnahmsweise neidisch auf den KV. Hier sind es noch genau 4 Wochen bis zu den Semesterferien. Vorher bin ich wochentäglich bis 5 in der Uni. ;(
              Ich hoffe die bummeln da oft :D

mir gehts da ähnlich wie dir, aber unsere semesterferien fangen am 15. juli an. leider fängt da auch schon die erste prüfung an. alles zum kotzen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.