- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 7 Monaten von
T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Juli 2005 um 9:09 Uhr #566758
Hat jemand von euch schon die neue Version des Radsport-Managers, „Radsport Manager Pro 05/06“? Falls ja, kann mir jemand sagen, ob die Weiterentwicklungen zum Radsport-Manager 04/05 so gut sind, dass es sich lohnt den Neuen zu kaufen?
(Vor allem: Wie sieht das mit der Pro-Tour aus? Welche Teams sind alle dabei? usw.)Danke
18. Juli 2005 um 10:39 Uhr #599738ist das die weiterführung vom cycling-manager? den fand ich nämlich immer ziemlich schlecht.
18. Juli 2005 um 11:00 Uhr #599739Quote:Original von Marth
Hat jemand von euch schon die neue Version des Radsport-Managers, „Radsport Manager Pro 05/06“? Falls ja, kann mir jemand sagen, ob die Weiterentwicklungen zum Radsport-Manager 04/05 so gut sind, dass es sich lohnt den Neuen zu kaufen?
(Vor allem: Wie sieht das mit der Pro-Tour aus? Welche Teams sind alle dabei? usw.)Danke
Habs gestern ein bißchen bei Giga Games gesehen.
Gibt anscheinend nur ein Protour-Team,nämlich CSC.
Die anderen sind mit fantasievollen ( :rolleyes: ) Namen ausgestatt,wie z.B. T-Lekom.
Aber es gibt wieder viele Einstellungsmöglichkeiten,vielleicht lohnt sich ein Blick.Was ich aber noch viel cooler fand war das Spiel TdF 2002 für die X-Box.Da fährt man selber und es sehr auch cool aus.Leider besitze ich keine X-Box,sonst könnte sich das Spiel vielleicht lohnen ….
18. August 2005 um 18:00 Uhr #599740So ich habe mir heute mal aus Langeweile den RSM 2005/2006 gekauft. Das mit den ORginaldaten ist kein Problem, da es inzwischen eine Menge solcher Daten zum runterladen gibt. Die Frage ist nur welche du da nimmst. Dann wollte ich mir noch nen Editor ziehen, aber das ist ein rießen Scheiß, dass habe ich dann mal gelassen. Falls es dich überhaupt noch interessiert kann ich dir morgen oder so mal geanueres sagen.
Offizieller Mari Holden Fan!!
18. August 2005 um 22:36 Uhr #599741also ich mag es…..!
18. August 2005 um 23:25 Uhr #599742Quote:Original von paco
also ich mag es…..!Habe es jetzt ne Weile gespielt. Nicht schlecht, macht richitg Spaß mit den deutlich realistsicheren Sprintankünften wo man schon einen richtigen Zug aufbauen muss. Bei mir irgendwo in Asien: Ete, Schaffi, Korff und Ciolek (den ich mir natürlich gleich mal angeln musste, er ist ein wenig gut weggekommen, ist fast so gut wie Ete im Sprint). Aber wie gesagt, hat ziemlich viele simple Fehler, wie z.B. dass der Kreis um die Fahrer bei mir nur selten grün wird.
19. August 2005 um 8:16 Uhr #599743Auch wenn die Frage von Marth bereits einen Monat alt ist, kurz meine Einschätzung:
Zur Zeit würde ich noch eher abraten von einem Kauf – auch wenn ich das Spiel selbst nicht habe!
Grund: Eine Karriere soll noch nicht spielbar sein, da eingekaufte Fahrer nach Vertragsende wieder zurück zu ihrem alten Team wechseln, ohne dass man selbst die Chance auf Vertragsverlängerung hat.
Alle Pro Tour-Teams und Professional-Teams sind in dem Spiel von vornherein dabei, aber derzeit gibt es ein großes Daten-Projekt, welches alle Teams (Pro Tour, Professional und Continental, insgesamt über 100 Teams) beinhalten soll.
Ansonsten kann man sich vielleicht einen Überblick verschaffen im offiziellen deutschen Forum für das Spiel.
19. August 2005 um 12:57 Uhr #599744Quote:Original von T-Moby
Aber wie gesagt, hat ziemlich viele simple Fehler, wie z.B. dass der Kreis um die Fahrer bei mir nur selten gr�n wird.zieh dir halt nen patch :rolleyes:
19. August 2005 um 14:01 Uhr #599745Quote:Original von pacozieh dir halt nen patch :rolleyes:
Jo habe ich vorher auch geamcht, soll aber anscheinend doch immer noch viele Probleme geben. Kann ich aber noch nicht bezeugen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.