März

Home Foren Off Topic März

• Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren von Avatar-FotoJol aktualisiert.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

Juhuuuu, es ist März. Endlich!!! Wenn ich aus dem Fenster kucke sehe ich zwar noch keinen Frühling, brr, bibberkalt und bei Schnee kann ich nicht Fahrradfahren, aber dafür geht es los mit der richtigen Profisaison. MSR kann ich kaum erwarten!!

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

ja wird ja auch endlich wieder zeit sonst hab ich ja gar nichts zu tun.

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

ja auch juhuu!!!

bei dem wort *schnee bekomme ich zustände!
          das ventil ist immer noch seinen 70 meter sprung beim skifahren am therapieren.

aber bei den worten milano und san remo geht es ihm schon besser. das ventil war nämlich letztes jahr in san remo in einer verrauchten bar live bei dem rennen dabei, mitten drin unter all den emotionalen verrückten italienern.
          der run nach draussen als das feld bei uns vorbei kam war so schlussausverkaufmässig wie bei einem einkaufscenter.
          dann alle wieder rein vor die glotze. die enttäuschung war gross das pettachi nicht gewonnen hatte. aber die diskussionen gingen weiter…

102

• Wasserträger
            • ★★★★★

Man kann schon Radfahren bei dem Wetter, man muss sich nur warm einpacken und Spaß macht es auch (heut 30km).
            Ich freue mich auch auf den März mit Milano-San Remo, den zwei ProTour-Rundfahrten und auch einigen Flandern-Halbklassikern.

Erst spammen, dann denken.

Moderator
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Ja, man kann Radfahren, hab das letzte Woche auch schon mal gemacht, aber heute nacht solls sogar hier in Westfalen 10cm Schnee geben 8o Hab diesen Winter noch keinen echten Schnee gesehen, aber muss es im März sein? Die Winter verschieben sich immer weiter nach hinten hab ich das Gefühl. Letztes Jahr am Het Volk-Tag der große Wintereinbruch, jetzt schon wieder.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

• Kapitän
                • ★★★★★★★★

@ Jaja: Dieses Gefühl habe ich auch. Es ist jetzt die erste Woche diesen Winter, in der man bei uns Skilanglaufen kann. Dadurch verschiebe ich meine erste Radtour noch etwas. Ich fahre schließlich nur aus Spaß und dann doch bevorzugt bei schönem Wetter. Dafür bringt einem das Langlaufen schonmal etwas Kondition.

• Kapitän
                  • ★★★★★★★★

Nach Wochen ist der Schnee endlcih weg, und die Sonne scheint. Es wurde Zeit für die erste richtige Radtour des Jahres und zu allem Überfluss darf ich dieses Wochenende auch noch eins meiner absoluten Lieblingsrennen MSR kucken. So mag ich den März!!

• Wasserträger
                    • ★★★★★

Jawoll, so ist es. Endlich mal die ersten 40km geradelt. Mal schauen, was ich das Jahr noch für Rekorde aufstelle (persönliche ;)).

Erst spammen, dann denken.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.