Maglia Biancha 2021 (aber nur für U23-Fahrer)

Home Foren Giro d’Italia Maglia Biancha 2021 (aber nur für U23-Fahrer)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #752917
    Aranburu
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4
    • Anfänger

    Scheint so, als bekäme Luengo die „Bester Jungfahrer beim Giro“-Umfrage gerade nicht gebacken. Also springe ich mal ersatzweise ein.

    Beim Giro 2021 dürfte das Ranking um das weiße Trikot vielleicht gar nicht so stark abweichen von der Gesamtwertung: Bernal, Hindley, Almeida, Sivakov und Vlasov haben alle schon bewiesen, dass sie GTs erfolgreich fahren können.
    Um die Diskussion um den Girosieg also nicht zu doppeln, werden in diesem Thread nur Fahrer gelistet, die zu Beginn des Giro noch keine 23 Jahre alt sind:

    1 Ponomar Andrii 18 Jahre
    2 Evenepoel Remco 21 Jahre
    3 Schmid Mauro 21 Jahre
    4 Jorgenson Matteo 21 Jahre
    5 Aleotti Giovanni 21 Jahre
    6 Tesfatsion Natnael 21 Jahre
    7 Zana Filippo 22 Jahre
    8 Battistella Samuele 21 Jahre
    9 Venchiarutti Nicola 21 Jahre
    10 Covi Alessandro 22 Jahre
    11 Carr Simon 22 Jahre
    12 Almeida João 22 Jahre
    13 van den Berg Lars 22 Jahre
    14 Cepeda Alexander 22 Jahre
    15 Valter Attila 22 Jahre
    16 Pronskiy Vadim 22 Jahre
    17 Champoussin Clément 22 Jahre
    18 Rivi Samuele 22 Jahre

    Meine Einschätzung für das Abschneiden innerhalb der „Maglia Biancha“-Wertung lautet:

    *** Almeida João
    ** Evenepoel Remco, Jorgenson Matteo
    * Aleotti Giovanni, Cepeda Jefferson Alexander, Champoussin Clément

    #752960
    Aranburu
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4
    • Anfänger

    Wow, nach der 4. Etappe noch 4 Nachwuchsfahrer unter den Top 20: Die hocheingeschätzten Bernal, Evenepoel und Vlasov, sowie Attila Valter, der sich in der Ausreißergruppe befand und es noch vor den Spitzenfahrern ins Ziel geschafft hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.